Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 19:51
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von MGA Beitrag anzeigen
@ Grundierer: Wer verstärkt denn nächstes Jahr euer Team? (Lulle doch wohl kaum auch wenn er gut reinpassen würde^^)

@ll: Was bei uns nächste Saison passieren wird ist ne große Wundertüte ;D
1. Es ist ein Spieler aus dem Bereich Peine .

Wenn Lulle zurückkommen würde , wäre dass schon eine riesen Überraschung , aber doch eher sehr unwahrscheinlich .

2. Bei Euch werden ja so einige Strategen ins Spiel gebracht . Ist da was dran ?
Alt 16.03.2009, 20:52
MGA MGA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht...Vielleicht auch nicht...
Alt 17.03.2009, 21:58
Jimboisiert Jimboisiert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jimboisiert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Männer,

nun mal mein erster Beitrag. Bin gespannt ob es hinhaut!

So, die Waggum-Jungs verstärken sich also mit einem Mann aus dem Paahner-Bereich...da ist ja der Spekulation Tür und Tor geöffnet!!

Ansonsten ist dieses Jahr die Bezirksliga so spannend wie noch nie.

Ich denke, dass das jetzige Tabellenbild bis zum Ende Bestand haben wird, mit einer Ausnahme: Der SVSB wird den Relegationsplatz erreichen und so Peine in einem Meer von Härke ertränken!!
Spaß beiseite, ich denke, dass der SVSB einfach auch für die BOL top aufgestellt sein wird.
Wenn nur ein bis zwei "Zutaten" aus der Gerüchteküche eintreten dann Mahlzeit...

So, nun noch einen netten Gruß an meine Freunde Grundierer und Mitch West!!

Jimboisiert
Alt 17.03.2009, 23:18
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimboisiert Beitrag anzeigen
Moin Männer,

nun mal mein erster Beitrag. Bin gespannt ob es hinhaut!

So, die Waggum-Jungs verstärken sich also mit einem Mann aus dem Paahner-Bereich...da ist ja der Spekulation Tür und Tor geöffnet!!

Ansonsten ist dieses Jahr die Bezirksliga so spannend wie noch nie.

Ich denke, dass das jetzige Tabellenbild bis zum Ende Bestand haben wird, mit einer Ausnahme: Der SVSB wird den Relegationsplatz erreichen und so Peine in einem Meer von Härke ertränken!!
Spaß beiseite, ich denke, dass der SVSB einfach auch für die BOL top aufgestellt sein wird.
Wenn nur ein bis zwei "Zutaten" aus der Gerüchteküche eintreten dann Mahlzeit...

So, nun noch einen netten Gruß an meine Freunde Grundierer und Mitch West!!

Jimboisiert
Moin Jimboisiert

lange nichts voneinander gehört .

Wie siehts aus bei Dir ?

Ist soweit alles iO bei Dir ?

Jetzt noch was zu den Spekulanten : Die gehen mir auf den Geldsack .

Und deinem Tipp werde ich mal beipflichten und mich ganz weit aus dem Fenster hängen :

SVSB wird Zweiter und über die Relgation aufsteigen , zumal vielleicht sogar zwei Mannschaften über die Reli aufsteigen werden .

Gruß zurück
Alt 18.03.2009, 00:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jimboisiert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Grundierer,

jau, soweit ist alles im Lot. Haben uns ja wirklich lange nicht gesehen/gehört!!

Ich denke mal, dass Ihr nächste Saison um den UEFA-CUP mit Blick auf die "Pilz-Liga" angreifen könntet.

Die Liga wird sicherlich etwas gemäßigter als dieses Jahr...es sei denn, der SVSB legt uns das nächste Ei ins Nest...

Mein Ziel ist ein Billanzwert von über 34......
Mal sehen, in welcher Klasse ich den erreiche.
Manchmal reicht ja diese verrückte Rechenweise schon aus, dass jemand aus der Landesliga, der 1 zu 1000 steht, an einem Bezirksliga-Primus vorbeiziehen kann. Finde ich persönlich ziemlich krank.

Jetzt wird die heiße Zeit der Wechselgerüchte kommen...das ist immer spannend am Ende einer Saison...

In diesem Sinne...@ Grundierer und Mitch: Die Jalousie hält...und hält...und hält...

Der Jimboisierte
Alt 18.03.2009, 09:24
Mitch West Mitch West ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mitch West ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Nord 08/09

Jim-Bo-Isiert, alter Junge!

Schön von Dir zu lesen. Was hast Du die gefühlten letzten 10 Jahre so getrieben?

Mitta neuen Saison müssen wir mal gucken, wer wie aufstellt. Übrigens haben wir die "Pils-Liga" dieses Jahr schon erreicht Tolle Show, tolle Preise, sch.... Pokale sag ich Dir

Ich reihe mich gleich mal bei den Spekulanten mit ein: für welchen Verein wirst Du denn auflaufen???? Vermute mal, Freie Turner können wir ausschließen

Im Ernst: ein Bilanzwert ab 37 sollte für Dich realistisch sein, egal in welcher Truppe

Übrigens: unser neuer Mann "hat mehr Pokale wie Schöler-Micke selber", mo sogn. ;-)

Grüße
Mitch
Alt 18.03.2009, 14:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moin Mitch,

ein Bilanzwert von 37 ist nicht ganz so leicht zu erreichen aber durchaus machbar. Vordergründig steht jedoch erst mal der Spaß an der Platte und in der dritten Halbzeit

Bezüglich Eures neuen Mannes hört es sich ja sehr vielversprechend an...hat er schon unterschrieben oder kann man noch mit der offenen Brieftasche/Bierkiste ein Gegenangebot starten?

Ich tippe jetzt einfach mal: Es ist Rudi Gansberg

Jimboisiert
Alt 18.03.2009, 14:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mitch West ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jim

Da die Tinte eben erst getrocknet ist und ich weiß, wer es ist, kann ich Dir versichern: Nein, es ist NICHT Rudi! Ein kleiner Tip: der Mann hat sich in seiner Jugendzeit einen legendären Ruf im Kreis BS erspielt, der bis heute nachhallt. Er ist ´n "faahn Bengel" und ganz sicher nicht käuflich

Grüße
Mitch
Alt 18.03.2009, 15:35
Benutzerbild von chandler_bs
chandler_bs chandler_bs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chandler_bs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Nord 08/09

Hallo Jungs,
so so im legendären Kreis BS.
Also habe ich doch Recht !!!

Vaya con tioz
Legenden Sterben nie!!!!
Alt 18.03.2009, 15:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moin Chandler,

meine Spanischkenntnisse sind so eher comme ci comme ca (wie der Portugiese sagen tut ). Aber Du hast tatsächlich Recht: Legenden sterben nie!

Viele Grüße auffen Berg
Mitch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »