|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
holzwickede ist sicherlich sehr stark wenn sie komplett spielen, ist nur die frage ob das immer der fall ist und ob die truppe auch hoch will.
wattenscheid wird wenn es den chinesen wirklich gibt und er ist ein riese auch ganz vorne mitspielen, aber für mich kann auch detmold ganz vorne angreifen, jazwiec gut reichelt und ostermann werden immer besser mit frank nagel sehr unangenehm und klipsch für unten sicherlich auch stark... nach unten hin ist denke ich alles offen. meiner meinung ist die liga so ausgeglichen wie die letzten 5 jahre nicht.... es gibt keine mannschaft die von vornerein keine chance hat... |
|
||||
|
||||
Da es noch so viele Fragezeichen im Bezug zu den Aufstellungen gibt fällt es mir schwer auch nur Ansatzweise einen Favoriten zu finden.Aber ich glaube man kann sagen das eine Mannschaft absteigen wird die sich in jeder anderen OL im WTTV gehalten hätte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Howi will jedes Spiel gewinnen. Und wenn Sie Erster werden können, stellen Sie trotzdem die Doppel richtig auf. |
|
||||
|
||||
Wattenscheid so?
Faber Liebich Wolter Stecher Lutzenburg Stöck Beissert Der Chinamann mal außen vor. Dürfte ne recht gute Truppe sein. |
|
|||
|
|||
Burgsteinfurt spielt:
1. Beuing, Mark 2. Schneuing, Dennis 3. Beuing, Sascha 4. Beuing, Tim 5. Bäumer, Jörg 6. Langehaneberg, Andreas also eigentlich ohne Überraschungen in einer sicherlich starken Liga ohne wirklich schwaches Team! Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
Sicherlich ist die Liga besser als in diesem Jahr, allerdings finde ich in keiner Mannschaft solche Topscorer wie Robin Malessa und Marcin Kubiak.
|
|
|||
|
|||
Kannst Du nicht einfach mal in die Ferien fahren...Du hast auch immer was zu nörgeln, ist ja anstrengend...
|
|
|||
|
|||
Ich finds saugeil! Bitte mehr davon!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann dir nur zustimmen. Kannst Du uns denn ggf. schon kundtun, wo Marcin nächstes Jahr spielt und ob man seine weitere Karriere verfolgen kann. Ich habe Marcin in beiden Spielen gegen Brackwede gesehen und war schwer begeistert. Viel Glück für den neuen Start in Schloß Holte. http://forum.tt-news.de/images/smilies/top.gif |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.