|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
@ Mathis....................manchmal ist Reden wirklich Silber und Schweigen Gold
|
|
|||
|
|||
bla bla
|
|||
|
|||
TTC II - Lohne II 9:2
Ramke und Kukemüller verlieren jeweils ein Einzel. |
|
||||
|
||||
O.K., keine Überraschnungen in den letzten Spielen. Wäre interessant, wenn sich vielleicht noch der ein oder andere mehr trauen würde, zu tippen, nehme auch extra die Punkte pro getipptem Spiel in die Wertung, dann ist´s nicht so schlimm, erst später einzusteigen.
Am nächsten wochenende kanns dann schon richtig interessant werden. SV Molbergen - Hatten I: 6:9 kann richtig interessant werden, Hatten sehr ausgeglichen, Jens in der Mitte aufstellen zu können ist natürlich auch sehr komfortabel. Molbergen werde ich wohl erst nach unserem meinem ersten Spiel gegen die Truppe beurteilen können. Freue mich auf jeden Fall schon drauf, die Spiele gegen Molbergen sind in Hude wohl immer sehr beliebt, wie ich schon mitbekam Langförden - Hatten II 9:3 sollte eigentlich deutlich werden, ist aber natürlich davon abhängig, wie die Aufstellungen aussehen. Franz-Josef wieder fit ? Erwin wieder einsatzbereit ? aleol 5 (4 Spiele getippt/ 1,25 Punkte pro Spiel) Patrick.Scheper 4 (4/1,0) TTC Del: 3 (3/1,0) Dr.NeubauerCLP 1 (1/1,0) |
|
||||
|
||||
Molbergen - Hatten 9:5
Langförden - Hatten II 9:1
|
|||
|
|||
hui.. 9:5 :-D^^ ?? wir lassen dat einfliegen dann wird das wohl was =)
|
|||
|
|||
Molbergen-Hatten 7:9(Molbergen für mich oben leicht favorisiert,dafür aber Hatten in der Mitte und unten einen Tick besser,dazu kommt noch, das Hatten meiner Meinung nach das beste Doppel der Liga stellt)
Langfoerden-Hatten 2 9:3(da dürfte nix anbrennen) |
|
|||
|
|||
Hier dann auch mal meine Tipps: BW Langförden III - TSG Hatten-Sandkrug II 9:5 SV Molbergen I - TSG Hatten-Sandkrug I 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Molbergen - Hatten I 5:9 |
|
|||
|
|||
Langförden III - Hatten II 9:3
Molbergen - Hatten I 9:6
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.