|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: feststehende Wechsel
Man darf doch den Antrag erst erfassen wenn auch die Unterschrift vorliegt. Ansonsten würde man ja über den Wechseltermin hinaus Zeit gewinnen, was m.E. nicht korrekt ist. Sonst könnte man den Wechseltermin abschaffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie handhaben das andere Vereine ??
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich anders. Die Onlineerfassung ist für mich eine Erleichterung in Übertragung und Erfassung beim HTTV. Früher hättest Du sogar einen Poststempel mit Datum 31.05. benötigt. Auch dies wurde damit erleichtert, zumal sich die Post ja überall zurückzieht. Aber die Unterschrift muss doch zum 31.05. 24.00 Uhr vorliegen. Ansonsten ist das ein Verstoß gegen die WSO!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zugegeben, das mit den vielen Russinnen in Großenritte ist schon harter Tobak. Dahinter steckt der Versuch auf Hessenebene im Jugendbereich den 1. Platz zu machen, um im folgenden Jahr im Damenbereich auf Verbandsebene beginnen zu können. Eingeweihte wissen, dass die Eintracht mit Alena L. ein Jahrhunderttalent haben, das sie auf diesem Weg halten können. Ich befürchte lediglich, dass A. bei der zu erwartenden Steigerung doch nicht ewig bei der Eintracht bleibt. Dafür gibt es ja landauf viele Beispiele.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, erfassen musst Du ihn vorher, damit der Schrieb für die Unterschrift generiert wird. EINREICHEN darfst Du ihn erst mit vorhandener Unterschrift.
|
|||
|
|||
|
Das ist ja jetzt kleinlich. Natürlich meinte ich damit, erst einreichen beim HTTV wenn Unterschrift vorliegt. Alles andere ist gemäß WSO strafbar. Das man erfassen kann ohne Weiterleitung ist auch logisch.
Jetzt liegt es an Lax oder an dem betroffenen Spieler Einspruch einzulegen und dann am HTTV eine Strafe auszusprechen. Vielleicht beschäftigt sich der HTTV ja auch von sich aus damit wegen der Dr. Männerfreundschaft zwischen Englisch und Rühlmann. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem Wechsel das ist längst erledigt und rückgängig gemacht. Für mich ist die Sache damit erledigt. Mit allem anderen können sich andere beschäftigen, wenn sie es für notwendig halten.
|
|||
|
|||
|
Das der Wechselantrag aufgrund eines Missverständnisses ungültig ist, finde ich noch nicht mal so schlimm. Mit welchen Methoden teilweise aber junge Spieler angelockt werden, finde ich dagegen viel fragwürdiger. Aber leider muss jeder Verein selbst entscheiden, was er noch für moralisch vertretbar hält...
Geändert von Defense4Ever (07.06.2008 um 12:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.