Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2008, 19:06
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2008/2009

Also ich habe eine Mail von Lunestedt bekommen in der Sie uns gratuliert haben! Und es tut mir auch LEID, dass wir nicht Verlegen konnten sonst immer gerne!
Aber ich sehe es nicht ein uns selber zu schwächen wenn bei uns dann die 1 und 2 feheln würden oder auf andere Stammkräfte verzichten muß!

Nochma sorry @ Lunestedt
Alt 12.10.2008, 11:40
knarf knarf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

knarf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn man die mail 10 tage vorher bekommt, muss es möglich sein ein spiel zu verlegen...schade für lune und schade für die liga...damit sollte man die diskussion hier beenden...lune kann sich ja sportlich im rückspiel revanchieren.

gruss nach lunestedt und grünhöfe
Alt 12.10.2008, 17:54
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ mitch: sorry nochmal für meinen hausmeister....normalerweise gehen wir eher zum millerntor also zum tt.....auch nach einem weiteren weizen, konnte er nicht verstehen, dass man beim ping pong keine kantenbälle und aufschlagfehler frenetisch feiert

@ zweite herren spaden: geile leistung von euch jungs...jetzt weiss die liga, dass man die punkte nicht mal eben im vorbeigehen mitnehmen kann! Die Abstiegskampf hat seit gestern eine neue brisanz bekommen....

@ hansejungs: woa! habe heute die karte bekommen....das wird ein fest
Alt 12.10.2008, 18:12
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen
Also ich habe eine Mail von Lunestedt bekommen in der Sie uns gratuliert haben! Und es tut mir auch LEID, dass wir nicht Verlegen konnten sonst immer gerne!
Aber ich sehe es nicht ein uns selber zu schwächen wenn bei uns dann die 1 und 2 feheln würden oder auf andere Stammkräfte verzichten muß!

Nochma sorry @ Lunestedt
wir haben damit überhaupt keine probleme
Alt 12.10.2008, 18:24
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der ubekannte Beitrag anzeigen
auch wenn 3 leute fehlen, kann man doch trotzdem hinfahren. habt ihr kein ersatz gefunden bei so vielen mannschaften die ihr habt. na hoffemtlich ward ihr so fair und habt vorher bescheid gesagt!!!! (achja, fair kennt ihr ja nicht) hoffentlich werdet ihr dieses jahr dafür bestraft und steigt ab!!!!!
nach einem jahr immer noch angefressen oder was???

ich glaube das thema eigene blödheit mit fehlender fairness des gegners zu begründen hatten wir ausgiebig im letzten jahr
Alt 12.10.2008, 18:35
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Popinho;1261459]@ mitch: sorry nochmal für meinen hausmeister....normalerweise gehen wir eher zum millerntor also zum tt.....auch nach einem weiteren weizen, konnte er nicht verstehen, dass man beim ping pong keine kantenbälle und aufschlagfehler frenetisch feiert

@ zweite herren spaden: geile leistung von euch jungs...jetzt weiss die liga, dass man die punkte nicht mal eben im vorbeigehen mitnehmen kann! Die Abstiegskampf hat seit gestern eine neue brisanz bekommen....

@ hansejungs: woa! habe heute die karte bekommen....das wird ein fest

respekt an die mannen um noppe!!!

pope+kong: sehr endgeil gestern mit euch!!! leider viel zu früh zuende...

pope: jo, du willst da nicht wieder wech
meld mich rechtzeitig wg 25!!!
Alt 13.10.2008, 06:39
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das geht mit Euch ja schon wieder gut ab hier!

@ BSCG: Ein paar Tage vorher das Spiel gegen uns umlegen wegen fehlender/verletzter Spieler bei Euch und dann das Spiel gegen Lune IV nicht verlegen, wenn die Probleme haben?! Naja, wenn´s nicht geht, weil man sich damit selber schwächt, ist das halt so. Find ich trotzdem sehr unglücklich…
Alt 13.10.2008, 19:10
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spielbericht spaden II - Atsc (geschrieben vom sportredakteur noppinho)

hier klicken
Alt 13.10.2008, 20:13
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ols Beitrag anzeigen
Das geht mit Euch ja schon wieder gut ab hier!

@ BSCG: Ein paar Tage vorher das Spiel gegen uns umlegen wegen fehlender/verletzter Spieler bei Euch und dann das Spiel gegen Lune IV nicht verlegen, wenn die Probleme haben?! Naja, wenn´s nicht geht, weil man sich damit selber schwächt, ist das halt so. Find ich trotzdem sehr unglücklich…
türlich ist es unglücklich
Alt 18.10.2008, 19:46
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fast wäre es zum WE der Überraschungen gekommen. Nachdem Imsum in Lunestedt verloren hat, konnten wir gerade so 2 Punkte aus Ankelohe mitnehmen. Nach 4:0 und 7:6 Rückstand konnten wir das Ding in ein 9:7 für uns umbiegen. Gerade die beiden letzten Einzel waren hart umkämpft. Daniel hat nach 0:2 Rückstand nochmal alles gegeben und konnte in 5 Sätzen knapp gewinnen. Ich hab dann im engsten Match 17:15, 12:14, 10:12, 14:12 und 11:8 gg. Gehrig gewonnen. Dann haben Pope und Stramski alles klar gemacht.
Insgesamt ein geiles Spiel, nicht unbedingt mit einem verdienten Sieger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »