Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2008, 09:41
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW Beitrag anzeigen
Ich wage mal eine Prognose:

1. TTC Waldniel
... dann lange nichts...

2.-5 TTG RS Hoengen, TTF Schmetz Herzogenrath, TTC Düren, TV Erkelenz

6.-8.DJK Raspo Brand , TTF Koslar ,JTTC BW Hochneukirch

9. -12. , DJK TTF Kreuzau II, TTC Unterbruch, SuS Borussia Brand II, TTC Mariaweiler
Dann wage ich auch mal eine Prognose:

1. Waldniel

2.-4. Hoengen, Raspo Brand, Erkelenz

5.-.7 Herzogenrath, Hochneukirch und Koslar

8.-12. Kreuzau, Unterbruch, Düren, Borussia Brand und Mariaweiler

Sollte Waldniel wirklich des öfteren in voller Besetzung auflaufen, werden sie nur schwer zu schlagen sein. aber auch sie können gut Punkte lassen, wenn sie mal ohne die zwei neuen antreten.

Dahinter wird es eng werden und ich glaube es wird zu den von mir genannten Plätzen 2-4 noch eine weitere Mannschaft hinzu kommen...vielleicht ja Herzogenrath, die ich gar nicht kenne.

Da Düren wohl häufig nicht komplett spielt, wird es für sie eher auch nach unten gehen.

Ich lasse mich aber auch gerne überraschen...

Gruß aus Erkelenz

Simon
Alt 11.07.2008, 13:34
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fossi Bär Beitrag anzeigen
Sehr gut Henning,

Deine Aussage zeugt von dem Niveau, was Ihr Hilfahrter im letzten Jahr in den Spielen gegen uns an den Tag gelegt habt! Hut ab!

Wir laden Euch dann komplett ein, wenn wir die Klasse gehalten haben und für Dich haben wir einen Ehrenplatz reserviert.

Euch viel Erfolg in der Bezirksliga ....

Sportliche Grüße

Stefan Florack

P.S.: @andreasaugustkarl - Vanikum natürlich auch ...
Dann lade ich mich einfach selbst dazu auch mal ein.

Stefan, wenn du dich mal genau erkundigt hättest, bevor du hier vom Hilfarther Niveau sprichst, dann wüsstest du, dass diese Fede zwischen Unterbruch und Hilfarth schon eine Saison davor angefangen hat. Und außerdem warst du gar nicht selbst davon betroffen, darfst also deinen Mund gar nicht dazu aufmachen. Ich war davor die Saison dabei, als Holger gefragt hat, ob er vorziehen kann, weil seine Frau krank ist. Wir dem zugestimmt haben und er dann aber doch nicht nach Hause gefahren ist. Das war echt ne Frechheit. Und mit dieser Frechheit fing alles an. Ist doch klar, dass die Hilfarther nein sagen, wenn Holger nochmal vorziehen möchte.

So, das musste endlich mal gesagt werden.

Schönen Tag noch, Gruß Roger Albrercht
Alt 11.07.2008, 15:19
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

P.S.: @andreasaugustkarl - Vanikum natürlich auch ...[/QUOTE]

Schönen Dank für die Einladung!
Denke Henning, Roger und ich würden uns köstlich amüsieren.

Schließlich kenne ich die Jungs mittlerweile ziemlich lange und gut genug um zu behaupten das die Hilfarther trotz aller heißen und hitzigen Duelle die wir uns geliefert haben, stets fair waren!

Das könnte allerdings auch daran liegen das wir alle gleich nieveaulos sind

Gruß
Andreas Hermanns
Alt 11.07.2008, 15:22
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen

Gruß
Andreas Hermanns[/QUOTE]

JEP!!!
Alt 11.07.2008, 15:42
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fossi Bär Beitrag anzeigen
Sehr gut Henning,

Deine Aussage zeugt von dem Niveau, was Ihr Hilfahrter im letzten Jahr in den Spielen gegen uns an den Tag gelegt habt! Hut ab!

Wir laden Euch dann komplett ein, wenn wir die Klasse gehalten haben und für Dich haben wir einen Ehrenplatz reserviert.

Euch viel Erfolg in der Bezirksliga ....

Sportliche Grüße

Stefan Florack

Es gibt Mannschaften die mag ich und es gibt welche denen man die Pest an den Schläger wünscht !!!

Du hast sicherlich auch das eine oder andere Team in deinem Geiste, denen du nen Abstieg gönnst.

Niveau ist, wenn man trotz Niederlage,Geheuchelter Bergrüßung mit Fairplaygedanke,Eintrag in den Spielbericht(den ein Spielervater auch noch diktieren mußte(kleben)), Handschlagverweigerung vorm Spiel, Lamentieren über Überstehende Beläge,nach dem Spiel den Gegener verabschiedet, und nicht wie in der Hinrunde verzichtet. Die Jungs sind noch ne Stunde in der Halle geblieben und haben gefeiert, hätten die auch rausschmeißen können.

Also bleib locker Stefan.

Dat hätte auch übel ausgehen können.

Wir hatten da Niveau, einige, nicht alle aus eurer Mannschaft,sollten da von uns was gelernt haben.

Warst du überhaupt da????

Ich persönlich Denke das an der Heutigen Situation alle irgentwo eine Mitschuld tragen. Sicherlich aus meiner Sicht einer ganz besonders,außerdem ein Zuschauer.
In beiden TEAMS sind nicht alle Charaktäre pflegeleicht.
Wir sollten alle froh sein das keiner gesperrt worden ist.

Mehr schreibt ich nicht.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 11.07.2008, 17:05
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Dann lade ich mich einfach selbst dazu auch mal ein.

Stefan, wenn du dich mal genau erkundigt hättest, bevor du hier vom Hilfarther Niveau sprichst, dann wüsstest du, dass diese Fede zwischen Unterbruch und Hilfarth schon eine Saison davor angefangen hat. Und außerdem warst du gar nicht selbst davon betroffen, darfst also deinen Mund gar nicht dazu aufmachen. Ich war davor die Saison dabei, als Holger gefragt hat, ob er vorziehen kann, weil seine Frau krank ist. Wir dem zugestimmt haben und er dann aber doch nicht nach Hause gefahren ist. Das war echt ne Frechheit. Und mit dieser Frechheit fing alles an. Ist doch klar, dass die Hilfarther nein sagen, wenn Holger nochmal vorziehen möchte.

So, das musste endlich mal gesagt werden.

Schönen Tag noch, Gruß Roger Albrercht
Also hierzu kurz und knapp: als 1. Vorsitzender des Vereins bin ich von dieser Sache schon betroffen! Informiert hab ich mich und im Gegensatz zu Dir war ich beim Hinspiel anwesend!

Gruß

Stefan Florack
Alt 11.07.2008, 17:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Es gibt Mannschaften die mag ich und es gibt welche denen man die Pest an den Schläger wünscht !!!

Du hast sicherlich auch das eine oder andere Team in deinem Geiste, denen du nen Abstieg gönnst.

Niveau ist, wenn man trotz Niederlage,Geheuchelter Bergrüßung mit Fairplaygedanke,Eintrag in den Spielbericht(den ein Spielervater auch noch diktieren mußte(kleben)), Handschlagverweigerung vorm Spiel, Lamentieren über Überstehende Beläge,nach dem Spiel den Gegener verabschiedet, und nicht wie in der Hinrunde verzichtet. Die Jungs sind noch ne Stunde in der Halle geblieben und haben gefeiert, hätten die auch rausschmeißen können.

Also bleib locker Stefan.

Dat hätte auch übel ausgehen können.

Wir hatten da Niveau, einige, nicht alle aus eurer Mannschaft,sollten da von uns was gelernt haben.

Warst du überhaupt da????

Ich persönlich Denke das an der Heutigen Situation alle irgentwo eine Mitschuld tragen. Sicherlich aus meiner Sicht einer ganz besonders,außerdem ein Zuschauer.
In beiden TEAMS sind nicht alle Charaktäre pflegeleicht.
Wir sollten alle froh sein das keiner gesperrt worden ist.

Mehr schreibt ich nicht.

Henning, Du kannst uns wünschen was Du magst, aber ich würde niemals schriftlich in einem Forum jemanden den Abstieg wünschen, das ist Fakt. Das Unterbruch und Hilfarth keine gemeinsame Mannschaftsfahrt mehr unternehmen werden ist wohl klar und ich gebe Dir vollkommen recht, dass in beiden Teams nicht nur pflegeleichte Spieler sind.

Mich hat ganz einfach geärgert, dass Du einen solchen Spruch hier ins Forum setzt. Das finde ich einfach unangebracht. Was Du hier jetzt sonst noch so alles schreibst ist Deine persönliche Sichtweise, welche ich nicht mehr weiter kommentieren möchte. Sind schließlich nicht im Kindergarten...

Ich habe fertig!

Gruß

Stefan
Alt 11.07.2008, 17:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Schönen Dank für die Einladung!
Denke Henning, Roger und ich würden uns köstlich amüsieren.

Schließlich kenne ich die Jungs mittlerweile ziemlich lange und gut genug um zu behaupten das die Hilfarther trotz aller heißen und hitzigen Duelle die wir uns geliefert haben, stets fair waren!

Gruß
Andreas Hermanns[/QUOTE]

Gerne, Dein Problem ist mir jetzt gänzlich unbekannt, aber Du sprichst hier über Niveau und weißt noch nicht mal, wie man es schreibt!
Alt 17.07.2008, 08:12
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was glaubt Ihr denn, wer in den jeweiligen Paarkreuzen dominieren wird. Ich denke ja dass Auwärter von Hoengen und Fölting von Waldniel im oberen Paarkreuz das Rennen machen werden. Mittleres Paarkreuz sehe ich Leisner von Raspo Brand sowie Schaffrath von Hoengen und Palm von Borussia Brand ganz weit vorne. Unten Frings von Raspo Brand und Heuter von Hoengen sowie Dohmen von Waldniel. Was meint IHr hab ich noch wen vergessen???

Geändert von PhilippoussisNRW (17.07.2008 um 08:15 Uhr)
Alt 18.07.2008, 10:21
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW Beitrag anzeigen
Was glaubt Ihr denn, wer in den jeweiligen Paarkreuzen dominieren wird. Ich denke ja dass Auwärter von Hoengen und Fölting von Waldniel im oberen Paarkreuz das Rennen machen werden. Mittleres Paarkreuz sehe ich Leisner von Raspo Brand sowie Schaffrath von Hoengen und Palm von Borussia Brand ganz weit vorne. Unten Frings von Raspo Brand und Heuter von Hoengen sowie Dohmen von Waldniel. Was meint IHr hab ich noch wen vergessen???

Oben geb ich dir recht...Mitte mit Schaffrath und Leisner auch, nur Palm kenne ich nicht?!?!
Hast definitiv Tulke von Erkelenz im unteren Paarkreuz vergessen...
Und Spönemann von Waldniel in der Mitte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »