|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Hallo,
obwohl ich die beiden Mannschaften aus Augsburg und Bruck kaum kenne, gehe ich von einem Zweikampf um den Titel zwischen Rain und Altdorf aus. Das vorderer PK spricht dabei für Altdorf, die Konstanz bestimmt für Rain. Auch um die Nicht-Abstiegsplätze wird sicherlich hart gekämpft, ich hoffe aber, daß wir damit diese Saison nichts zu tun haben werden. In meinem Abschlußtraining für die Vorrunde am letzten Dienstag in Landshut konnte ich mich schon von der Qualität unseres hinteren PK überzeugen. ![]() Denke, es wird ne spannende Saison, die ich leider größtenteils wieder nur als Zuschauer im Internet verfolgen kann. Allen einen schönen Sommer und Grüße aus Niedersachsen Uli Geändert von Trainingsweltmeister (29.07.2008 um 20:45 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
So konstant war Rain letztes Jahr in der Vorrunde auch wieder nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
das hang auch sehr viel mim Seefried zam
|
|
|
|||
|
|||
|
Rückrunde 2008:
Rain 20:0 Punkte Altdorf 2:18 Punkte Da darf der Gangl aber nicht gegen den Schölhorn oder Kaindl verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
mal sehen rain spielt wie letztes jahr und daran war der Seefried net schuld und altdorf mal sehen was die so zaubern ich finde nur das 1 parkkreuz stark die mitte ist normal und hinten sind nicht schlecht aber die packen das nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
von Schuldsein oder nicht Schuldsein hat doch keiner geredet
ich meinte nur wenn der Seefried fit ist wie in der Rückrunde 07/08 wird es schwer ihn im Hinteren Paarkreuz zu schlagen |
|
|
|||
|
|||
|
da die post aufstellung
1. Hasil 2. Grob 3. Foag 4. Staudenmair 5. Granovskij 6. Piddiu |
|
|
|||
|
|||
|
piddui wie gut wie schlecht weis ich aber au net.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wird Grob wirklich wieder (und vor allem regelmäßig) spielen? @kingzize: Bist Du Dir bei der Aufstellung von Post wirklich sicher? Ich kenne zwar die Nummer 6 auch nicht, weiß aber, dass ein Simon Piddiu vergangene Saison in der 2.Jungenmannschaft von Post an vier gespielt hat (1.Bezirksliga, Bilanz negativ). Der kann das nun wirklich nicht sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal einer sagen wo der Grob mal gespielt hat oder wie stark er ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

piddui wie gut wie schlecht weis ich aber au net.