|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 25
@ bestermaterialspieler
Was machst du für Krafttraining?
|
|||
|
|||
Nagel mich nicht auf das letzte Gramm fest, aber ich empfand ihn auf meinem Zweitholz als schwerer, der ganze Schläger war dadurch deutlich kopflastiger, aber wie gesagt, muß ich zu meiner Schande gestehen, die Beläge nicht vorher gewogen zu haben. ![]() PS: Mein Erst- und Zweitholz sind identisch, um da gleich weiteren Fragen vorzubeugen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Joggen, Liegestützen und das ganze Programm
![]() |
|
|||
|
|||
Würde schon sagen, die Stärken liegen nah am Tisch. Man kann besser blocken als mim 05er aufgrund der Härte und der erste Toppi kann mit mehr Dampf gespielt werden, auch auf US was das "töten" der Bälle erleichtert. Allerding verzeiht er weniger Fehler, da er sich wesentlich direkter spielt. Die Flugkurve ist auch flacher. Man kann damit sehr gefährlich von hinten gegenziehen. Also das klappt schon auch aus der HD, wobei mMn die Stärken eben eher am Tisch liegen. Ist aber auch etwas vom Holz abhängig, wie ich finde.
|
|
|||
|
|||
Danke
|
||||
|
||||
@ Andreas/Kara : Kannst du das bestätigen, dass die Flugkurve des T25 flacher als die des T05 ist ? Wundert mich etwas wegen der Härte.
Was für ein Holz würdet ihr zum T25 empfehlen ? Denke, wie beim T05, eher ein katapultiges bzw. elastisches Holz oder ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Photino, Mizutani lassen sich gut mit dem t25 spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Das werde ich demnächst herausfinden, obs stimmt (hoofentlich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.