|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Soweit ich richtig informiert bin, hat mein Bruder sein Kriegsbeil schon vor langer Zeit fein säuberlich an seine Wohnzimmerwand gepinnt und die Bilder seiner größten Erfolge außenherum platziert.Also eigentlich drüber.Das eine Bild halt.
War nur Spaß großer Couchi!!! Gerd Stefan spielt selber nicht mehr und konzentriert sich mehr aufs Coachen und Betreuen und Organisieren und was da noch alles zusammenkommt in einem 2.Liga-Verein. |
|
|||
|
|||
Tim_Erl
Tja, manche ham` halt ne Rückhand und manche lernen`s nie mehr *g*
|
|||
|
|||
Rückhand
Hey Mr. Spock,
zieh dich warm an! Hab gehört, dass in der Oberliga so manch Einer ´nen kräftigen Granaten-Rückhand-Topspin durchdübelt! Wünsch dir viel Spaß! |
|
||||
|
||||
genau!
von den vorhand-klingonenschwingern ganz zu schweigen...
... meistens kommen sie völlig unerwartet aus den dunklen weiten des bayerischen walds. |
|
|||
|
|||
Klingonen
gehe ich Recht in der Annahme, dass der Klingone auf den Namen Otto Krieg hört! Ja wenn der seinen ganzen Körper einsetzt, dann ist da ganz schön Wucht dahinter!
Aber auch in Mittelfranken soll es einen geben, der mit seiner Vorhand WARP-Geschwindigkeit erreicht (Greiner: Neustadt)! Grüße aus den "Weiten des Universums" |
|
|||
|
|||
Lächerlich !
Hallo Shadowman,
ich würde gerne mal wissen ob du die Neustädter kennst - schließlich hat Karsten Reiß (auch ...... genannt) die schlimmst VH-Peitsche. Dagegen ist Greiners Vorhand-Topspin ein "Schüler_B_Ball_über_die_Schnur"-Schlag. Dann kommt Beliy´s Wunderwaffe VH oder RH - egal, soll jeder selber spüren. Dann würde ich Hartmann´s Topspins einreihen, dann Schoppel und ganz abgeschlagen meine (vergleichsweise) Hulahup-Topspins. So long, Lupo |
|
|||
|
|||
wieso lächerlich
@ Wolfram.Lipp
Ja ich kenne die Neustädter! Beliy und Reiß haben ne echt kräftige Rückhand! Meines Erachtens hat Greiner trotzdem einen knallharten VH-Topspin und gute Aufschläge! Was macht der denn kommende Saison? Schlägt er jetzt komplett hinter dem Rücken auf, so dass es der Schiri wieder sieht? |
|
|||
|
|||
Langsamkeit
@vulkanier:
Alle die in diesem Sport ne Rückhand brauchen sind halt einfach nur zu langsam! |
|
|||
|
|||
Ich weiß !
Aber so gern ich dazu antworten möchte , mir fällt dazu gar nichts ein ! So viel zur Rückhand !!! :-))) Geändert von stefko (30.05.2002 um 01:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
...weiß jemand, ob würzburg nun noch eine nr. 6 für die erste mannschaft bekommen hat oder rückt aus der 2. einer in die erste???
übrigens: find ich ja witzig, dass sich auch mal in mittelfranken was am spielermarkt tut... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.