|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Servus!
Insgesamt gesehen ein sicherlich verdienter Sieg für Coppengrave. Sebastian wieder in alter Stärke mit ´nem Wahnsinns-Satz gegen Ziese. Ingo hat momentan was anderes im Kopf als Tischtennis. Thorsten etwas durchwachsen aber mit ´nem Punkt. Florian gg. Siever überfordert, gg. Hoppe mit Licht und Schatten. Mario fehlt einfach noch die Sicherheit und ein bißchen Ruhe. Ja, und ich kann mich nicht daran erinnern, mal zwei Einzel gewonnen zu haben. Doppel wie erwartet, mit einem Florian in Normalform hätten wir auch Doppel 3 gewinnen können. Fazit: Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir 9-3 verloren hätten aufgrund der 4 von 5 gewonnenen 5-Satz-Spielen. Allerdings wäre mit Alex auch durchaus ein Punkt drin gewesen. Mal schaun, was im Rückspiel mit Heimvorteil so geht... Munterbleiben Axel |
|
|||
|
|||
Trotzdem Gratulation an banteln für die Starke leistung ohne Alex
hast dich ja wohl weider gefangen @Sebastian Schade das ich nicht gegen dich spielen darf und auch großeslob an Axel gute Leistung!! gruß Lehmi |
|
||||
|
||||
Danke für die Anerkennung, aber trotzdem hat es nicht gereicht! Niederlage ist Niederlage! Mit Alex wäre das Ding anders gelaufen! Am Samstag versuchen wir Alfeld zu ärgern, denke aber, dass Alfeld für uns noch unangenehmer sein wird!
Mit meiner letzteren Leistung kann ich sehr zufrieden sein, hoffe es beibehalten zu können! Axel trotz Rückenbeschwerden sehr stark! Irgendwann spielen auch wir wieder gegeneinander, Felix! Bis bald |
|
|||
|
|||
Es wird schwer gegen Alfeld, aber wieso solltet ihr die nicht schlagen?! das ne offene kiste..
Irgendwann.. aber bitte nicht die nächste Zeit zumindestens nciht in Punktspielen.. mir gefällt es in der Bezirksliga recht gut schöne grüße Lehmi |
|
||||
|
||||
TSV Adenstedt - TSV Coppengrave = 4:9 glaube nicht das das irgendwo eng wird
Post SV Alfeld II - MTV Bantel = 9:0 ok, oben gewinnt banteln 2 spiele und vielleicht spielen wir mit ersatz wir sind nicht unangenehmer als coppengrave, aber durchweg gut besetzt.
|
|||
|
|||
Meine Tipps für das kommende Wochenende:
Adenstedt - Coppengrave 2:9 Coppengrave ist in allen Bereichen besser als Adenstedt und wird deshalb auch deutlich gegen Adenstedt gewinnen. Nur dank des Heimvorteils können die zwei Ehrenpunkte eingefahren werden. Alfeld II - Banteln 9:7 Ich halte alles für möglich, aber eine Überraschung kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich werden die Doppel die Vorentscheidung bringen. Gruß aus der 4-Sterne-Stadt |
|
|||
|
|||
Also ich haltemich jetzt mal zurück mit tippen.. bin da nciht so erfolgreich mit..
@Marcel meinst du das ernst mit 9:0?! denke das du euch ein bisschen überschätzt udn das ihr banteln unterschätzt.. aber Hochmut kommt vor dem Fall. schöen grüße lehmi |
|
|||
|
|||
Servus!
Meine Tips fürs Wochenende: Adenstedt-Coppengrave : 3 zu 9 Denke, da brennt nichts an. Alfeld-Banteln : Alfeld wird für uns mit Sicherheit unangenehmer zu spielen sein, daher tippe ich nur auf ein 8 zu 8 Ja ja, wenn meine Tips entreffen würden, wären wir schon aufgestiegen. Munterbleiben Axel |
|
||||
|
||||
mensch lehmi...war doch ein smily hinter !!
claudio spielt nicht mit, daher 9:7 für uns
|
|||
|
|||
Hey Marcel
weiß ich doch wollte nur mal was losmachn hier im Forum^^ war nciht gegen dich gemeint hoffe wir spielen mal gegeneinander viel erfolg euch allen!! gruß Lehmi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.