|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Moin 77erMops,
werde mich demnächst mal Deinem Wunsch widmen und immer gegen Euch tippen. Macht bestimmt Spaß ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
halbzeit
kurz vorm jahreswechsel wärs mal an der zeit bilanz zu ziehen.
der tip, das swo5 erster titelanwärter sei, konnte wohl nicht ganz bestätigt werden. bei etb2 muss man abwarten was kommt. htv6 war wohl stark überschätzt. bei brake hat der böse halt voll eingeschlagen. jade2 ist wohl so ne art überraschungsherbstmeister, mal sehen ob ihnen in der rückrunde genausoviel gutes widerfährt. wir hatten am ende ein wenig verletzungspech und auch für die rückserie haben wir uns schon nen 7.mann ins boot geholt. waddens, swo6 und htv5 wie erwartet. bei eversten ragt natürlich die nr.1 der liga heraus. also bleibt die frage: wie gehts aus? 1. jade2, 2. brake, 3.swo5, 4. etb2, 5. eversten, 6. waddens, 7. esenshamm, 8. swo6, 9.htv6, 10. htv5. mit stifftigen esenshammer weihnachtsgrüßen verabschiede ich mich bis zum wiedersehen im jahr 2009 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
freue mich über deine künftige Unterstützung. Jedoch bin ich schon ein wenig verwundert, wie man bei einer fünfjährigen Forenzugehörigkeit nur Juniormitglied sein kann. Gruß auch von der Frau an die Frau
|
|
|
|||
|
|||
|
ganz einfach, hauptberuflich spionieren und vor 5 Jahren mal einen Eintrag gesetzt wollen zu haben (oder so ähnlich) ;-)
Geändert von feuersau (19.12.2008 um 11:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt muss auch der TuS Eversten seine Meisterschaftsträume begraben. Irgendwie finde ich die Smiley- Taste jetzt gerade nicht. Also, zurück zum Thema. Die Waddenser Doppeldominanz brach uns brutal das Genick und unsere Bemühungen im Einzel reichten nicht für den Erfolg. 9:4 für Waddens! Doch der anschließende Ausklang in Beermann`s Kneipe konnte uns dann wieder beschwichtigen. Die Currywurst dort kann ich wärmstens empfehlen. Nun, liebe Sportskameraden, bekämpft Eure Schreibblockkade!
Geändert von 77er Mops (10.01.2009 um 23:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
auf ähnliche berichte aus esenshamm muss noch gewartet werden, krankheitsbedingt erstmal das erste spiel verschoben, ansonsten empfehle ich www.tv-esenshamm.de.vu
|
|
|
||||
|
||||
|
Nabend, die Herren! Wollte nur eben kundtun, dass der TuS Eversten sich am gestrigen Abend etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen konnte. 9:3 gegen SWO war zwar ein wenig zu deutlich, aber im Endeffekt verdient. War auch im Anschluss noch ein netter Spielausklang mit dem ewig jungen und lustigen Klaus Hemmie. Ansonsten würde mich mal interessieren, ob das RH-Monster noch lebt oder ist der mental nur noch in den Foren der spielhöheren Klassen?
|
|
|
||||
|
||||
|
So, liebe Sportskameraden,
der TuS Eversten II verabschiedet sich diese Saison aus dem Abstiegskampf. Ein überaschend deutliches 9:2 gegen Elsfleth segnet uns mit2 Punkten, die uns aus den Tabellenkeller befördern. Zu dem dürfen wir die Ankunft unseren Nr. 2 Paul Burmester begrüßen, der heute oben zwei Dinger gemacht hat. Auch in den anderen Paarkreuzen wurden ansprechende Leistungen geboten und kompletierten die gute Doppelausbeute. Lief heut echt mal rund in unserer vermeindlichen Bestaufstellung. |
|
|
|||
|
|||
|
v.a angesichts der elsflether aufstellung ist eure leistung ein ausrufezeichen
|
|
|
|||
|
|||
|
was war denn im spiel der beiden 5. los, swo nicht angetreten??? warum nehmt ihr euch die chance auf die meisterschaft??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Gruß auch von der Frau an die Frau