|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Na ob da nen Tim Robert alleine reicht....wenn Borussia Münster noch absteigt und in die Gruppe kommt zb. Hiltrup 3 ist je nach Aufstellung und Vollständigkeit auch nicht schlecht und und und. Natürlich ne Verstärkung keine Frage aber nen Selbstläufer oder ne Garantie ist das nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da bin ich ja gespannt drauf, ob Tim wechselt. Sollte es so sein, ist Metelen für mich im Abstiegskampf drin. Aber Heiko bleibt oder steht das auch nicht wirklich fest??...
![]() Gruß Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
hab grad gesehen,dass metelen in die landesliga zurückzieht...
sieht wohl nicht so gut aus,dann wird tim robert wahrscheinlich auch gehen, oder?? da solten die wohl aber die klasse halten können,auch wenn sie nicht unbedingt aufsteigen |
|
|||
|
|||
Zitat:
das war wohl eher anders rum, denke ich :-) |
|
|||
|
|||
Damit könnte Lüdinghausen wohl auch in der VL1 sein.
Macht für mich die Liga noch ein Stück stärker. Oder doch in die 2?
|
||||
|
||||
Nach Cubbys Einteilung in Gruppe 2. Macht auch Sinn da es von den 13 Kandidaten am Südwestlichsten liegt bzw von den westlichen am südlichsten
![]()
|
||||
|
||||
Nur weil Robert zu Billerbeck gegangen ist zieht Metelen in die Landesliga zurück...
|
||||
|
||||
Denke auch, dass Lüdinghausen in die VL 2 rutschen wird. Aber mitlerweile könnte es sogar sein, dass Laer und wir ebenfalls in die VL2 rutschen und dafür Gahmen und Lüdinghausen in die VL1....
![]() ![]() ![]() Gruß Dumpfbacke |
|
||||
|
||||
Die Liga wird unglaublich ausgeglichen werden. Absteigen kann wohl jeder....
Aber so viele Vereine haben ja noch nie zurück gezogen.... Das nenne ich mega Glück... Eigentlich hätten es die Landesliga-Dritten verdient aufzusteigen, das ist meine persönliche Meinung..... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.