|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche Belag mit bestem Sound
Zitat:
Was bringt der sound denn nun? |
|
|||
|
|||
Re: Suche Belag mit bestem Sound
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
AW: Sound-Klick
Wie krieg ich mörder sound mit 2 Schichten hin ??
Wie kann ich vorkleben ?? |
|
||||
|
||||
du solltest natürlich auch nicht im kalten kleben, denn dann zieht der belag sich zusammen, wodurch auch nen buckel entstehen kann und ausserdem kann der kleber nicht in den schwamm eindringen. ich würd an deiner stelle nach jedem training den belag wieder direkt vom schläger abziehen und nicht erst vorm nächsten kleben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem: Wer will schon einen Ferrari mit Opel Corsa EcoTec 1.0 Motorsound? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Wie passend, denn ich wollte heute mal schreiben, wie ich gestern einen absoluten Brutalsound
![]() Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, klebe ich eine Schicht aus zwei Pinseln auf Pizzapappe und halte das ganze mit einer Presse dann glatt, aber presse nicht. Dann klebe ich normalerweise ca. 30 Min. später auf. Der Sound ist dann schon nicht schlecht. Gestern habe ich das alles gemacht und bin zum Assistieren ins Jugendtraining. Ich habe mir da den Schläger aber noch nicht zusammengeklebt, sondern erst zwei Stunden später, zu Beginn des Erw.-Trainings. Da die Beläge nach dem Abziehen von der Pappe keinen Bauch mehr machten, hab ich nochmal ne Schicht nachgelegt und nochmal 5 Min. in die Presse gepackt. Dann drauf. --> 2 Std. wunderschöner, enormer Innova-Lärm! ![]() Erstaunlich: auf der RH hab ich meinen Carbo Sound ausprobiert, genauso geklebt, der war allerdings wesentlich leiser als der Innova, obwohl er nicht leise war ![]() Gruß
|
|||
|
|||
was macht ihr mit euren belägen nach dem spiel/training? runter vom holz und dann? wieder leicht drauflegen oder extra einpacken...hat das einen einfluss auf den sound?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.