Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2008, 21:09
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von drbob Beitrag anzeigen
@Harnisch: Bei mir im Kühlschrank ist immer ein leckeres Alt zu haben (liegt gemeinsam mit Pils und Kölsch in einm FAch - unite, unite).
Gruß nach Hilfarth - Komm einfach mal vorbei.
drbob
Hi Robby,

alter Sack. ALT ??????? IHHHHHHHHHHHH !!!!!!

Dann komm ich lieber auf nen Kaffee rein.

Hoffe das bei euch in RoKi alles in Ordnung ist???

Spielst du nächstes Jahr auch in unserer Liga ?????

Oder Altergerecht nur noch Senioren ???

GRuß

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 10.07.2008, 21:10
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Wenn ihr soooo heiss seid und hoch wollt, kein Problem.
Wir wollen einfach nur ne anstädige Saison spielen. Werden mit Sicherheit nicht immer komplett sein. Eigentlich wollten wir 7 melden, sind aber von den anderen Mannschaften überstimmt worden.
Es kann sehr gut sein das Frank Keller sich nach 5-6 Spieltagen festgespiet hat. Sehe uns daher nicht als Anwärter auf Platz 1.Sollten wir nachher 3-5 sein, und den Meister und Aufsteiger einmal geputzt haben, reicht mir das. Wir werden auf jeden Fall versuchen jedes Spiel zu gewinnen, auch wenn wir nicht in Bestbesetzung antreten.
Warten wir mal ab. Ich sehe Euch jedenfalls als ausgeglichenste Mannschaft und freu mich schon auf die Spiele gegen Ecki und Jörg.

Gruß Twardy

Geändert von mephisto240864 (10.07.2008 um 21:15 Uhr)
Alt 10.07.2008, 21:13
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Robby,

alter Sack. ALT ??????? IHHHHHHHHHHHH !!!!!!

Dann komm ich lieber auf nen Kaffee rein.

Hoffe das bei euch in RoKi alles in Ordnung ist???

Spielst du nächstes Jahr auch in unserer Liga ?????

Oder Altergerecht nur noch Senioren ???

GRuß

Harnisch
Hallo Henning,
Komme langsam aus den Niederungen wieder zu Dir.
Aber bei auch den Senioren wird großer Sport getrieben.
Kaffee stünde wohl auch bereit (mit Cognac?).
Gruß
drbob
Alt 10.07.2008, 21:18
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Warten wir mal ab. Ich sehe Euch jedenfalls als ausgeglichenste Mannschaft und freu mich schon auf die Spiele gegen Ecki und Jörg.

Gruß Twardy
Auch wenn ich jetzt ins Frasenschwein zahlen muss:

Wer austeigen will muss uns schlagen

Ich weiss das Ecki sich auf jeden Fall nicht auf Holger freut,
von dem gibt es immer Haue

Mit dem ausgeglichen hast du schon recht. Oben sind wir sehr gut. Die Mitte muss man Abwarten, Nico ohne Kleber, und Bjön nach langer Pause. Unten halte ich uns trotz der sehr guten Klasse für sehr stark. Letztes Jahr war unser Problem in den Doppeln. Mal sehen was wir machen.

Gruß

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 10.07.2008, 21:52
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mein Persönlicher Wunsch ist das wir in Vanikum endlich mal richtiges Bier statt Kölsch bekommen.
Hey Henning,
an mir soll es nicht scheitern. Kann mir auch besseres vorstellen....werde für Euch extra ne Kiste Öttinger besorgen! Dann freut sich zumindest der Niko

Spaß beiseite....ich trag mich direkt in die Liste ein für das Spiel und dann müssen die Mädels trinken was auf den Tisch kommt....aber dafür müsst Ihr dann ne Kiste Kölsch kalt stellen

Andy
Alt 10.07.2008, 22:03
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Hey Henning,
an mir soll es nicht scheitern. Kann mir auch besseres vorstellen....werde für Euch extra ne Kiste Öttinger besorgen! Dann freut sich zumindest der Niko

Spaß beiseite....ich trag mich direkt in die Liste ein für das Spiel und dann müssen die Mädels trinken was auf den Tisch kommt....aber dafür müsst Ihr dann ne Kiste Kölsch kalt stellen

Andy

Und wieder einmal werden Nico und Bernd gegeneinander spielen. Wir sollten dringend vor der nächsten Meldefrist telen

Ich zähl dat Spiel schonmal nicht !!!!!!
Alt 11.07.2008, 12:47
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ach Bernie,

mal sehen wie der Kleine Gallier sich Unten schlägt.

Die anderen Spieler werden schon ihren spass haben.

MFG

Harnisch
Jetzt weiß ich auch, was ich ein Jahr vermisst habe.
Alt 12.07.2008, 21:19
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Auch ich sehe Wickrath weiter oben, als Marco.
Dafür sehe ich Borussia viel weiter unten.

Hardt-Venn hat übrigens noch einen Neuzugang, nämlich Twardy.

Also würde ich tippen:

1-2 Hardt-Venn und Hilfarth
3-5 Wickrath III, GV II und Kückhoven
6-7 Büttgen und Vanikum
8-10 Mülhausen, Borussia und Dormagen II
11 1. NTTC
12 TG II

Und für den Dicken bekommt der gallische Zwerg noch einen auf die Nase!

So und jetzt spielt gefälligst so.

P.S. Damit will ich nicht unbedingt sagen, dass TG so schwach ist, aber es gibt schon einige gute (bessere) Mannschaften.

Euer
Bernd

Jetzt mal internes zur TG :

Wir wollen und werden die Klasse halten. Walbaum, Di Matteo und Wahlen versuchen jedes Spiel zu spielen. Damit sollten wir gegen die schwächeren Mannschaften schon ganz gut aussehen. Die nachfolgenden drei Spieler werden hier und da auch ein paar Punkte einsammeln. Klaus Peerenboom wird wahrscheinlich ein paar Spiele absolvieren, Ralf Peerenboom wird man sehen, eher weniger. Ludger und Norbert nach jetztigem Stand definitiv nicht. Norbert konzentriert sich auf die Seniorenklasse.

Eins noch am Rande.

Eine Mannschaft in der ich im Seniorenbereich gemeldet war, ist noch nie abgestiegen, und das wird auch so bleiben. Notfalls werden dann doch noch ein paar Asse gezogen.

Spannende Saison wünscht

Wahli
Alt 12.07.2008, 21:27
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von wahli Beitrag anzeigen
Jetzt mal internes zur TG :

Wir wollen und werden die Klasse halten. Walbaum, Di Matteo und Wahlen versuchen jedes Spiel zu spielen. Damit sollten wir gegen die schwächeren Mannschaften schon ganz gut aussehen. Die nachfolgenden drei Spieler werden hier und da auch ein paar Punkte einsammeln. Klaus Peerenboom wird wahrscheinlich ein paar Spiele absolvieren, Ralf Peerenboom wird man sehen, eher weniger. Ludger und Norbert nach jetztigem Stand definitiv nicht. Norbert konzentriert sich auf die Seniorenklasse.

Eins noch am Rande.

Eine Mannschaft in der ich im Seniorenbereich gemeldet war, ist noch nie abgestiegen, und das wird auch so bleiben. Notfalls werden dann doch noch ein paar Asse gezogen.

Spannende Saison wünscht

Wahli
Na dann lasse ich mich mal überraschen.
Das wird ja dann eine ganz heisse Saison unten.

Übrigens hatte ich bislang angenommen, dass TG in die BL abgestiegen ist und voriges Jahr mit uns aus der VL, da wir zu blöd waren Euch zu Hause zu schlagen. Aber ich kann mich auch irren.
Alt 13.07.2008, 06:12
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast Du Recht,

nur nach dem Aufstieg in die VL, bin ich runter in die Kreisliga, wo wir auch immer als Absteiger galten, ist es aber nie zu gekommen !!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Sonntag
wünscht

Wahli
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »