|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Wobei der alte Pole doch schon ne wichtige Verstärkung wäre. Denke mit Jarek dürfte in Sachen Klassenerhalt nix anbrennen. Zumal die Jungs in der Rückrunde auch tendenziell eher besser als schlechter spielen müssten.
@Mash: Schreib mir doch mal ne PN, wer da im Gespräch ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Egal. Letztlich liegt es bei jeder Mannschaft selbst, ob sie verlegungswillig ist oder nicht. Wir haben das schon oft gemacht und auch zum Beispiel in dieser Saison, als wir das Spiel gegen Oldentrup verlegt haben und mit 3 Mann Ersatz antraten! Vielleicht sind wir dann der Anwärter für den Fair-play-Pokal Nun gut...Frech bzw. unfair wird es dann, wenn ein Spieler von uns am Ende des Spiels von einem Menninghüfener Spieler auf einen Wechsel zur Rückserie angesprochen wird und ihm sogar Geld dafür geboten wird. Im Fußball wäre das sicherlich 'ne rote Karte und sagt meiner Meinung auch etwas über den Charakter eines Spielers und (gewollt oder ungewollt) einer Mannschaft aus. Sollte Menninghüfen mal intern klären! Hiermit die Warnung an alle anderen Mannschaften: Paßt auf Eure Spitzenspieler auf ![]() So, wir versuchen noch ein bischen Spaß in der Liga zu haben und vielleicht gelingt uns dann mal komplett die ein oder andere Überraschung. Geändert von Der Steinhagener (30.10.2008 um 18:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmmm, ne rote Karte für nen Abwerbungsversuch? Die Regel muss neu sein. Wahrscheinlich hat sich der DFB den Typen von der ITTF ausgeliehen, der sich die ganzen neuen Regelungen Jahr für Jahr ausdenkt. ![]() Aber jetzt mal Spass beiseite, die Aktion ist nicht gerade die feine englische Art, aber dafür die gesamte Mennighüffer Mannschaft abzuwatschen halte ich persönlich für genauso fragwürdig, da, wenn ich die Situation richtig einschätze, nur eine Person hinter dieser Aktion steht und die anderen daran überhaupt nicht beteiligt sind.
|
|||
|
|||
|
Ich kann den Ärger ja auch durchaus nachvollziehen. Ist eben nicht besonders toll stark ersatzgeschwächt zu einem direkten Konkurrenten zu fahren (und dann noch an einem Tag, an dem man nicht gerne spielt). Ich wäre selber natürlich auch stinkig gewesen. Allerdings habe ich versucht unsere Situation zu erklären. Und ein Vergleich der Verlegung unseres Spiels mit eurem gegen Oldentrup ist meiner Meinung nach auch nicht ganz in Ordnung. Gegen Oldentrup war doch schon vor dem Spiel relativ sicher, dass ihr selbst mit voller Mannschaft chancenlos sein würdet (auch wenn bei Oldentrup vielleicht ein starker Spieler gefehlt hätte). Da fällt es schon leichter ein Spiel zu verlegen, wenn dann sogar noch der Spieltag passt. Ich bin mir wie gesagt nicht ganz sicher, ob ihr einem Verlegungswunsch von uns sofort zugestimmt hättet. Zur Vorverlegung um 1-2 Stunden kann ich allerdings wirklich nichts sagen und finde das auch etwas seltsam. Wurde die Anfrage direkt am Telefon abgeschmettert oder erst nach Rücksprache mit Teilen unserer Mannschaft?
Zum Abwerbungsversuch: Der kommt nur von Manfred alleine und aus unserer Mannschaft wusste niemand davon. Ich habe erst in der Kabine von Manfred davon erfahren (als alle Steinhagener bereits weg waren). Da bin ich allerdings auch der Meinung, dass das nicht die ganz feine Art ist. Allerdings hat er damit mit Sicherheit auch kein Verbrechen begangen...Da wir vor der Saison aber beschlossen haben das Jahr so zu spielen (war allen klar, dass es schwer wird) werden wir das schon noch klären. Geändert von Mash (31.10.2008 um 08:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, das ist keine Regeländerung.....Ansonsten ist es für uns als Mannschaft nicht erkennbar, ob ein einzelner eine Aktion startet oder die Mannschaft. Und da TT eine Mannschaftssportart ist, sollten manche Dinge auch von einer einzelnen Person besser überlegt werden. Aber Haken dran, wir wissen woran wir sind und werden sicherlich nach so einer Erfahrung nicht unser Rückspiel gegen Menninghüfen verlegen wollen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahrscheinlich hätten wir einer Spielverlegung auch nicht zugestimmt, wenn wir keine komplette Mannschaft zusammen bekommen hätten. Der Vergleich mit Oldentrup hinkt aber ein wenig, da wir komplett immer ganz gut gegen Sie ausgesehen haben. Aber der Kasten Bier hat uns dann überzeugt ![]() Der Abwerbungsversuch war generell nicht "strafbar", aber aufgrund der Vorgeschichte absolut deplaziert. Ich glaube nicht, dass ihr begeistert an unserer Stelle reagiert hättet. Egal, lasst uns wieder TT spielen und ihr solltet das Thema auch mal intern klären, denn wie gesagt TT ist eine Mannschaftssportart! Und wie war das schon bei den Musketieren: Einer für alle und alle für einen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anderes Thema: ist es wahr, dass bei Rödinghausen Noppen durch offizielle Schiedsrichter kontrolliert werden sollen und auch schon wurden? Das wurde bei den Bezirksmeisterschaften diskutiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar. Damit sollten wir das Thema jetzt aber auch beenden.
P.S.: Wir heissen MENNIGHÜFFEN. Nur falls Ihr noch Einspruch wegen extrem unsportlichen Verhaltens beim Bezirk einlegen möchtet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Macht ja nichts. Schreibt jeder zweite falsch!
Geändert von Mash (31.10.2008 um 09:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

. Egal. Letztlich liegt es bei jeder Mannschaft selbst, ob sie verlegungswillig ist oder nicht. Wir haben das schon oft gemacht und auch zum Beispiel in dieser Saison, als wir das Spiel gegen Oldentrup verlegt haben und mit 3 Mann Ersatz antraten! Vielleicht sind wir dann der Anwärter für den Fair-play-Pokal
Nun gut...
Im Fußball wäre das sicherlich 'ne rote Karte und sagt meiner Meinung auch etwas über den Charakter eines Spielers und (gewollt oder ungewollt) einer Mannschaft aus. Sollte Menninghüfen mal intern klären! Hiermit die Warnung an alle anderen Mannschaften: Paßt auf Eure Spitzenspieler auf
Hmmm, ne rote Karte für nen Abwerbungsversuch? Die Regel muss neu sein. Wahrscheinlich hat sich der DFB den Typen von der ITTF ausgeliehen, der sich die ganzen neuen Regelungen Jahr für Jahr ausdenkt.