Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2002, 22:44
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Pfannaflicka

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ob das Bild soviel hilft. Immerhin ist Schindler der Meister der Tarnung, der wechselt seine Gesichter wie andere ihre Beläge.
Eben! Siehe Anlage, das soll er laut Fandungsliste auch sein!
Das Foto wurde übrigens kurz nach dem Besuch der Wohnung von Flugente aufgenommen

w
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lachen01.jpg (20,3 KB, 61x aufgerufen)
Alt 10.04.2002, 21:09
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tt-news down

Kollegen, Römer, Verfolgte,

neulich war ja bekanntlich der TT-News unerreichbar. als ich heute bei google nach den Worten
"schindler server absturz" gesucht habe, kam folgende Textstelle zu Tage:
Zitat:
... Schindler, ein Ingenieur aus Florida, der ... um einen kleinen Intranet-Server
laufen zu lassen, besonders ... simples TCP-Paket zum Absturz und Reboot gebracht ...
Aha! Sollte hier ein Wiederholungstäter am Werk sein?

Aufpassen,

w
Alt 11.04.2002, 14:54
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ wfox

Meinst du also, Schindler wäre für das deaktivierte Forum verantwortlich. Wenn das so wäre, gar nicht auszudenken. Immerhin besäße er dann ja schon ein unglaublich gewaltiges Machtpotenzial, und er könnte unsere Kommunikationsmöglichkeiten lahm legen.
Was ist eigentlich genau Code 91???
@ Pfannaflicka
Schindelirtis. Oh ha, stimmt das wirklich? das wäre echt derbe. Ein bekannter von mir hatte die Mal. Eine sehr langwierige Krankheit. Erste Symtome sind der andauernde Drang, Kleber auf TT-Schläger zu streichen und das dauernde nervige stellen von Fragen. So z.B.: Was ist denn jetzt mit....? 2 Minuten später: Was macht jetzt eigentlich? 2 Minuten später: Was ist mit ... los?
Wenn ihr die Sydrome verspürt, laßt euch schnell in ein Hospital einweisen, sonst besteht aktue Lebensgefagr, außerdem ist Schindleritis sehr ansteckend...

So, jetzt höre ich aber auf zu schrieben, denn wenn ich mir das Bild on wfox so ansehen, sceint mir Schindler doch sehr gefährlich zu sein....
Alt 12.04.2002, 16:37
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking @ all

Alt 12.04.2002, 16:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: @ Pfannaflicka

Zitat:
Original geschrieben von Pfannaflicka

@Tansincos:
Ich habe inzwischen das FBI (Forum-Benutzer-Inspektion) eingeschaltet. Die verfügen über modernste Möglichkeiten der Biometrie. Gewisse unveränderliche Kennzeichen wie Spannweite der Nasenflügel, Abstandsweite der Ohrläppchen und Schielwinkel könnten doch von Belang sein.
P. S.: Soeben habe ich erfahren, dass rund um Hof ein Sperrbezirk errichtet wurde. In der Ecke ist offenbar die gefährliche Schindleritis ausgebrochen!
Schaut nochmal auf http://www.ttbezirk-oberfranken.de/A...n00_01/JK1.htm nach: - Spielleiter: Harald Schindler
TTV Moschendorf: 1 A. Schindler und 4 R. Schindler
SV 1911 Hof: 1 M. Schindler
Im unserem Kreis ist schon eine ziemlich Schindlerei!

Ich bin natürlich A.Schindler. Mein Bruder ist R.Schindler !!

M.Schindler ist der Sohn von Spielleiter Harald Schindler(hat mit mir nichts zu tun )

MfG

(der einzig und wahre) Schindler
Alt 12.04.2002, 16:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Re: @ wfox

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Meinst du also, Schindler wäre für das deaktivierte Forum verantwortlich. Wenn das so wäre, gar nicht auszudenken. Immerhin besäße er dann ja schon ein unglaublich gewaltiges Machtpotenzial, und er könnte unsere Kommunikationsmöglichkeiten lahm legen.
Was ist eigentlich genau Code 91???
@ Pfannaflicka
Schindelirtis. Oh ha, stimmt das wirklich? das wäre echt derbe. Ein bekannter von mir hatte die Mal. Eine sehr langwierige Krankheit. Erste Symtome sind der andauernde Drang, Kleber auf TT-Schläger zu streichen und das dauernde nervige stellen von Fragen. So z.B.: Was ist denn jetzt mit....? 2 Minuten später: Was macht jetzt eigentlich? 2 Minuten später: Was ist mit ... los?
Wenn ihr die Sydrome verspürt, laßt euch schnell in ein Hospital einweisen, sonst besteht aktue Lebensgefagr, außerdem ist Schindleritis sehr ansteckend...

So, jetzt höre ich aber auf zu schrieben, denn wenn ich mir das Bild on wfox so ansehen, sceint mir Schindler doch sehr gefährlich zu sein....
Das sagt aber der richtige!!!!!

(Äh frischkleben was ist das?? Häh den kenn ich ja gar nicht!
VVVVVVVVVVVVVVVVVVvvvvvllaaaaaaaaaaaadir Saaaaaaaamsonov!!! Liu Guoliang kann gar nichts, obwohl
ich ihn noch nie hab spielen sehen.....Ich habe 3 Niederlagen,
aber ich muss dazu sagen das 3 davon unglicklich gelaufen sind......

MfG

Schindler
Alt 12.04.2002, 16:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Re: Re: Re: Hilfe, der Thread schläft ein....

Zitat:
Original geschrieben von wfox
Ui, es kommt immer dicker: Schindler muß sich doch vor dem Kammergericht verantworten .... Rette sich, wer kann!

w

Oh, nein ich bin entarnt!!!!

MfG

Schindler
Alt 12.04.2002, 17:02
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Re: @ wfox

Zitat:
Original geschrieben von Schindler2

Das sagt aber der richtige!!!!!

(Äh frischkleben was ist das?? Häh den kenn ich ja gar nicht!
VVVVVVVVVVVVVVVVVVvvvvvllaaaaaaaaaaaadir Saaaaaaaamsonov!!! Liu Guoliang kann gar nichts, obwohl
ich ihn noch nie hab spielen sehen.....Ich habe 3 Niederlagen,
aber ich muss dazu sagen das 3 davon unglicklich gelaufen sind......

MfG

Schindler
haha wie lustig , ich glaube man sollte dir mal Schindler vorbeischicken, der würde Hackfleisch aus dir machen.
Alt 12.04.2002, 22:04
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

Re: Re: Re: Re: Hilfe, der Thread schläft ein....

Zitat:
Original geschrieben von Schindler2
...Oh, nein ich bin entarnt!!!!

MfG

Schindler
Sag mal, Schindler2, warum unterschreibst du immer mit "Schindler"? Oder bist Du etwa Schjndler?

w
Alt 12.04.2002, 22:19
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ schindler 2

Natürlich sagt das der richtige. Immerhin ist es mir zuerst eingefallen, und beim Rest berufe ich mich auf Tatsachen, die du allerdings vollkommen übertrieben darstellt.
Aber warts ab, schindler ist hinter allen seinen Nachmachern her, und bald wird er auch dich kriegen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »