|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: @ Pfannaflicka
Zitat:
Das Foto wurde übrigens kurz nach dem Besuch der Wohnung von Flugente aufgenommen w
|
||||
|
||||
tt-news down
Kollegen, Römer, Verfolgte,
neulich war ja bekanntlich der TT-News unerreichbar. als ich heute bei google nach den Worten "schindler server absturz" gesucht habe, kam folgende Textstelle zu Tage: Zitat:
Aufpassen, w
|
||||
|
||||
@ wfox
Meinst du also, Schindler wäre für das deaktivierte Forum verantwortlich. Wenn das so wäre, gar nicht auszudenken. Immerhin besäße er dann ja schon ein unglaublich gewaltiges Machtpotenzial, und er könnte unsere Kommunikationsmöglichkeiten lahm legen.
Was ist eigentlich genau Code 91??? @ Pfannaflicka Schindelirtis. Oh ha, stimmt das wirklich? das wäre echt derbe. Ein bekannter von mir hatte die Mal. Eine sehr langwierige Krankheit. Erste Symtome sind der andauernde Drang, Kleber auf TT-Schläger zu streichen und das dauernde nervige stellen von Fragen. So z.B.: Was ist denn jetzt mit....? 2 Minuten später: Was macht jetzt eigentlich? 2 Minuten später: Was ist mit ... los? Wenn ihr die Sydrome verspürt, laßt euch schnell in ein Hospital einweisen, sonst besteht aktue Lebensgefagr, außerdem ist Schindleritis sehr ansteckend... So, jetzt höre ich aber auf zu schrieben, denn wenn ich mir das Bild on wfox so ansehen, sceint mir Schindler doch sehr gefährlich zu sein....
|
||||
|
||||
@ all
|
|
||||
|
||||
Re: Re: @ Pfannaflicka
Zitat:
Ich bin natürlich A.Schindler. Mein Bruder ist R.Schindler !! M.Schindler ist der Sohn von Spielleiter Harald Schindler(hat mit mir nichts zu tun ) MfG (der einzig und wahre) Schindler |
|
||||
|
||||
Re: @ wfox
Zitat:
(Äh frischkleben was ist das?? Häh den kenn ich ja gar nicht! VVVVVVVVVVVVVVVVVVvvvvvllaaaaaaaaaaaadir Saaaaaaaamsonov!!! Liu Guoliang kann gar nichts, obwohl ich ihn noch nie hab spielen sehen.....Ich habe 3 Niederlagen, aber ich muss dazu sagen das 3 davon unglicklich gelaufen sind...... MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Hilfe, der Thread schläft ein....
Zitat:
Oh, nein ich bin entarnt!!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Re: @ wfox
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Hilfe, der Thread schläft ein....
Zitat:
w
|
||||
|
||||
@ schindler 2
Natürlich sagt das der richtige. Immerhin ist es mir zuerst eingefallen, und beim Rest berufe ich mich auf Tatsachen, die du allerdings vollkommen übertrieben darstellt.
Aber warts ab, schindler ist hinter allen seinen Nachmachern her, und bald wird er auch dich kriegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.