|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
ich gebe dir gerne beim griechen nochmal revanche. kein problem. da kannst du dann zeigen ob du dich weiterentwickelt hast.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten im vergangenen Jahr in der Bezirksklasse auch eine sehr junge Mannschaft und uns hatte vorher kaum einer den Klassenerhalt zugetraut und am Ende sind wir sogar aufgestiegen. Und nun treten wir in diesem Jahr in der Bezirksliga mit einer nochmals stark verjüngten Mannschaft an. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 20,6 (!) Jahren und natürlich werden wir wohl das eine oder andere Mal Lehrgeld bezahlen müssen, aber vielleicht wird auch wieder aller anders kommen und wir werden den Klassenerhalt frühzeitig sichern können. Meiner Meinung nach ist es bei einer jungen Mannschaft immer schwierig, diese richtig einzuschätzen, weil die Spieler sich in kurzer Zeit sehr stark verbessern können. Wie gesagt, ich kenne weder die Hertener Spieler noch deren Bilanzen, aber ein junges begeisterungsfähiges Team kann unter Umständen überraschen...
|
|||
|
|||
Zitat:
aber von 1.kreisklasse ein spiel gewinnen bis zum klassenverbleib in der bzirksliga ist es doch ein sehr heftiger sprung. aber wir werden es alle sehen. und jeder gibt sein bestes. d.h. also wir haben von weggängen, zurückziehungen und sonstigen ausfällen 3 sehr stark gebeutelte mannschaften (senden, herten und gahmen) 3 aufsteiger (wir, beelen und waltrop) und 6 mannschaften die die oberen plätze unter sich ausmachen. wird ne sehr interessante saison ![]() |
|
|||
|
|||
ich drücke den Hertener die Daumen, dass es nicht zu arg wird. Letztes Jahr haben sie auch hin und wieder überrascht. Zum Beispiel auch gegen den Tabellenführer gepunktet.
Außerdem haben die Bretter 1-3 nie gespielt. Vielleicht kommen diese nun auch wieder zum Einsatz..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dirk Poltrock, Fabian Butzke, Tobias Klinke, Leonard Jablonka, Marvin Butzke und Alex Ross (nach Alter/ABC bekomme ich nicht hin!). ![]() Durchschnittliches Geburtsdatum: 28.07.1988 Das Team feiert also am 28.7.08 seinen (1)20. Geburtstag!! ;-)) Gruß GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (15.06.2008 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
um Missverständnisse vorzubeugen - er meint Brett 1-3 aus der 1. KK! Mit einem Einsatz in der nächsten Saison ist m.E. nicht zu rechnen. Heiko Roland ist bekanntermaßen verletzt. Uli Roth wechselte nach Erkenschwick und inwiefern Martin Kiel noch eine Verstärkung darstellt, kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen. Also Jugend forscht und das ist gut so .....
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheint dann nicht so zu sein. |
|
||||
|
||||
@ snake
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Wette aus? Geht das klar? ![]() Vielleicht setzen wir gegen euch sogar einen Spieler aus unserer Jungen-Bezirksliga-Mannschaft ein ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schalalala, jetz wirds was mit dem Titel!
Was für eine geile Leistung. Ganz fetter Schweini! Was meint Ihr? Gruß aus Münster ok etwas off....
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Dirk Poltrock 2. Alex Ross 3. Marvin Butzke 4. Tobi Klinke 5. Leo Jablonka 6. Fabian Butzke Mal sehen, ob es reichen wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.