Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2008, 20:31
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von giant1308 Beitrag anzeigen
nachdem ich den sebastian letzte woche im prisma und thomas heute bei BK getroffen habe, glaube ich dass uns gahmen ausspioniert

pff wir waren doch nur zu dritt....
hi fabian,
ich gebe dir gerne beim griechen nochmal revanche. kein problem.
da kannst du dann zeigen ob du dich weiterentwickelt hast....
Alt 15.06.2008, 00:07
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hasslertt Beitrag anzeigen
Also herten ist nicht nur arg gebeutelt sondern chancenlos, respekt vor dem mut der jungen wilden.
Ich denke das in manchen spielen der altersdurchschnitt unter 22 liegt.
mal sehen wie die sich so durchbeissen.
Also in der 1 Kreisklasse haben die nur ein Spiel gewonnen, hoffe nur nicht das die dann irgendwann zurück ziehen .
Aber ersmal abwarten.
Der alte Haudegen wird aber wohl nur extrem selten Spielen.
Schöne gruesse aus Hassel!
Ich muss eingestehen, dass ich die Spieler von Herten nicht kenne, aber da es sich scheinbar um junge Spieler handelt, denke ich, dass sich diese noch entwickeln können. Gerade bis zur Rückrunde ist ja noch eine Menge Zeit, um sich zu verbessern. Und auch die Hinrunde beginnt ja erst in zweieinhalb Monaten. Jugend muss ja nicht immer unbedingt etwas nachteilhaftes sein, auch wenn es natürlich sein kann, dass der Sprung bei den Spielern von Herten zu groß ist.
Wir hatten im vergangenen Jahr in der Bezirksklasse auch eine sehr junge Mannschaft und uns hatte vorher kaum einer den Klassenerhalt zugetraut und am Ende sind wir sogar aufgestiegen. Und nun treten wir in diesem Jahr in der Bezirksliga mit einer nochmals stark verjüngten Mannschaft an. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 20,6 (!) Jahren und natürlich werden wir wohl das eine oder andere Mal Lehrgeld bezahlen müssen, aber vielleicht wird auch wieder aller anders kommen und wir werden den Klassenerhalt frühzeitig sichern können.
Meiner Meinung nach ist es bei einer jungen Mannschaft immer schwierig, diese richtig einzuschätzen, weil die Spieler sich in kurzer Zeit sehr stark verbessern können.
Wie gesagt, ich kenne weder die Hertener Spieler noch deren Bilanzen, aber ein junges begeisterungsfähiges Team kann unter Umständen überraschen...
Alt 15.06.2008, 10:06
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Ich muss eingestehen, dass ich die Spieler von Herten nicht kenne, aber da es sich scheinbar um junge Spieler handelt, denke ich, dass sich diese noch entwickeln können. Gerade bis zur Rückrunde ist ja noch eine Menge Zeit, um sich zu verbessern. Und auch die Hinrunde beginnt ja erst in zweieinhalb Monaten. Jugend muss ja nicht immer unbedingt etwas nachteilhaftes sein, auch wenn es natürlich sein kann, dass der Sprung bei den Spielern von Herten zu groß ist.
Wir hatten im vergangenen Jahr in der Bezirksklasse auch eine sehr junge Mannschaft und uns hatte vorher kaum einer den Klassenerhalt zugetraut und am Ende sind wir sogar aufgestiegen. Und nun treten wir in diesem Jahr in der Bezirksliga mit einer nochmals stark verjüngten Mannschaft an. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 20,6 (!) Jahren und natürlich werden wir wohl das eine oder andere Mal Lehrgeld bezahlen müssen, aber vielleicht wird auch wieder aller anders kommen und wir werden den Klassenerhalt frühzeitig sichern können.
Meiner Meinung nach ist es bei einer jungen Mannschaft immer schwierig, diese richtig einzuschätzen, weil die Spieler sich in kurzer Zeit sehr stark verbessern können.
Wie gesagt, ich kenne weder die Hertener Spieler noch deren Bilanzen, aber ein junges begeisterungsfähiges Team kann unter Umständen überraschen...
hi tobi,
aber von 1.kreisklasse ein spiel gewinnen bis zum klassenverbleib in der bzirksliga ist es doch ein sehr heftiger sprung.

aber wir werden es alle sehen. und jeder gibt sein bestes.

d.h. also wir haben von weggängen, zurückziehungen und sonstigen ausfällen
3 sehr stark gebeutelte mannschaften (senden, herten und gahmen)
3 aufsteiger (wir, beelen und waltrop)
und 6 mannschaften die die oberen plätze unter sich ausmachen.
wird ne sehr interessante saison
Alt 15.06.2008, 10:55
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich drücke den Hertener die Daumen, dass es nicht zu arg wird. Letztes Jahr haben sie auch hin und wieder überrascht. Zum Beispiel auch gegen den Tabellenführer gepunktet.

Außerdem haben die Bretter 1-3 nie gespielt. Vielleicht kommen diese nun auch wieder zum Einsatz.....
Alt 15.06.2008, 11:55
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
hi tobi,
aber von 1.kreisklasse ein spiel gewinnen bis zum klassenverbleib in der bzirksliga ist es doch ein sehr heftiger sprung.

aber wir werden es alle sehen. und jeder gibt sein bestes.

d.h. also wir haben von weggängen, zurückziehungen und sonstigen ausfällen
3 sehr stark gebeutelte mannschaften (senden, herten und gahmen)
3 aufsteiger (wir, beelen und waltrop)
und 6 mannschaften die die oberen plätze unter sich ausmachen.
wird ne sehr interessante saison
Waltrop wird wohl spielen mit:

Dirk Poltrock, Fabian Butzke, Tobias Klinke, Leonard Jablonka, Marvin Butzke und Alex Ross (nach Alter/ABC bekomme ich nicht hin!).

Durchschnittliches Geburtsdatum: 28.07.1988

Das Team feiert also am 28.7.08 seinen (1)20. Geburtstag!! ;-))

Gruß

GB

Geändert von onlyinfos (15.06.2008 um 12:39 Uhr)
Alt 15.06.2008, 12:04
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-RE Beitrag anzeigen
ich drücke den Hertener die Daumen, dass es nicht zu arg wird. Letztes Jahr haben sie auch hin und wieder überrascht. Zum Beispiel auch gegen den Tabellenführer gepunktet.

Außerdem haben die Bretter 1-3 nie gespielt. Vielleicht kommen diese nun auch wieder zum Einsatz.....
um Missverständnisse vorzubeugen - er meint Brett 1-3 aus der 1. KK! Mit einem Einsatz in der nächsten Saison ist m.E. nicht zu rechnen. Heiko Roland ist bekanntermaßen verletzt. Uli Roth wechselte nach Erkenschwick und inwiefern Martin Kiel noch eine Verstärkung darstellt, kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen. Also Jugend forscht und das ist gut so .....
Alt 15.06.2008, 12:17
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blocker Beitrag anzeigen
um Missverständnisse vorzubeugen - er meint Brett 1-3 aus der 1. KK! Mit einem Einsatz in der nächsten Saison ist m.E. nicht zu rechnen. Heiko Roland ist bekanntermaßen verletzt. Uli Roth wechselte nach Erkenschwick und inwiefern Martin Kiel noch eine Verstärkung darstellt, kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen. Also Jugend forscht und das ist gut so .....
da hasst du recht, ich meinte Brett 1-3 der alten dritten Mannschaft. Warum diese nicht spielten, weiß ich nicht. Dachte jedoch evtl. könnten sie die Mannschaften etwas verstärken.

Scheint dann nicht so zu sein.
Alt 17.06.2008, 23:03
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ snake

Wie siehts jetzt eigentlich mit der Wette aus? Geht das klar?
Vielleicht setzen wir gegen euch sogar einen Spieler aus unserer Jungen-Bezirksliga-Mannschaft ein
Alt 19.06.2008, 22:24
der beste Geber! der beste Geber! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der beste Geber! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schalalala, jetz wirds was mit dem Titel!

Was für eine geile Leistung. Ganz fetter Schweini!

Was meint Ihr?

Gruß aus Münster

ok etwas off....
Alt 26.06.2008, 13:39
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen
Waltrop wird wohl spielen mit:

Dirk Poltrock, Fabian Butzke, Tobias Klinke, Leonard Jablonka, Marvin Butzke und Alex Ross (nach Alter/ABC bekomme ich nicht hin!).

Durchschnittliches Geburtsdatum: 28.07.1988

Das Team feiert also am 28.7.08 seinen (1)20. Geburtstag!! ;-))

Gruß

GB
So wie es aussieht werden wir wohl in dieser Aufstellung versuchen die Klasse zu halten:

1. Dirk Poltrock
2. Alex Ross
3. Marvin Butzke
4. Tobi Klinke
5. Leo Jablonka
6. Fabian Butzke

Mal sehen, ob es reichen wird.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »