|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
Aki, wir sind gespannt |
|
||||
|
||||
siehe hier
|
|
|||
|
|||
Warum tut sich das jedes Jahr die TSV Tschänau an???
|
|
||||
|
||||
Viel schlimmer finde ich eher 3 Abmeldungen bei 2 Neumeldungen.
Kreisklase A nur 9 Mannschaften. Absteiger bleiben in der Regel drin. Lasst uns doch gleich an zwei Doppelspieltagen die besten Mannschaften gegeneinander antreten und den Aufstieg ausspielen, dann sparen wir uns 1,5h 9:0 Auswärtsfahrten. Da ja eh keiner absteigt, muß im letzten Tabellenviertel ja eh nichts geklärt werden. TT stirbt aus...vor allem in Mannheim.
Ich werde alt! Geändert von mission2b (21.06.2008 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wären beide Mannschaften aus der Kreisliga abgestiegen, dann hätte vielleicht nur eine Mannschaft aus der Kreisklasse A höher spielen wollen (SSV Vogelstang?, DJK Vogelstang 2 hat auf den Aufstieg verzichtet) und dann wären es vielleicht nur 9 Mannschaften in der Kreisliga gewesen. In der Kreisklasse A ist es diese Saison immerhin eine Mannschaft mehr als letzte Saison. Die 2. der beiden Kreisklasse B-Staffeln wurden wegen Aufstieg gefragt, aber keiner wollte aufsteigen, also ist auch niemand aus der Kreisklasse A abgestiegen. Ich finde die Entwicklung auch nicht wirklich toll. Aber was soll man machen? Als ich so 1992 im Erwachsenenbereich angefangen hatte, gab es 2 Kreisklasse C Staffeln mit jeweils 10 6er Mannschaften... |
|
||||
|
||||
Boah mir wird echt schlecht wenn ich mir die Aufstellung von der MTG anschau
Wenn die immer komplett spielen, brauchen wir, ich sehe uns als Aufstiegskandidaten, ne gute Portion Glück Eine Frage: Warum bist du nicht fest in der Mannschaft Tim? Darüber hinaus sind echt ein paar gute Spieler, vor allem im vorderen Paarkreuz, vorhanden (Knoke, Krebs, Opetz, Küllmer, Krieger etcetc)! Aber so ists recht: ich darf mich also auf eine bilanzmittelmäßige aber dafür anspruchsvolle Runde freuen |
|
|||
|
|||
Da kann ich ja wirklich froh sein (für meine Bilanz), daß ich mir das nicht antun muß.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum spiele ich da nicht fest drin..nunja...zum einen gebe ich der Jugend den Vortritt und zum anderen wollte mich Thomas Bruch nicht ziehen lassen. Auch haben 3 Jahre ohne Training Spuren hinterlassen und spiele dort wo ich aktuell hingehöre... Küllmer sehe ich nicht als starken Spieler, Krieger spielte letzte Runde exakt 6 Einzel. Und das du in der Runde gegen Opetz antritts im Punktspiel bezweifle ich mal entschieden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Was das mit Opetz angeht: Wer weiß wer weiß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aktuell ?????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.