|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Hallo aus Porz !
nach langem Kampf gewinnen wir 9-7 gegen sehr starke Dellbrücker ! Es war wie hier schon vermutet das erwartet enge Derby. Nach 3-6 Rückstand konnten wir auch die ganz knappen Einzel gewinnen. Doppel 2-2 Pfabe gewinnt Beide. Grond 1-1. Eberhardt 1-1. Jacobsen 0-2. Alderath 2-0. Berendes 1-1. Wünsche Euch ein angenehmes Wochenende ! |
|
|||
|
|||
nach einem 7:3 rückstand gewinnen wir noch mit 9:7 gegen dünnwald!!!!das spiel wird keinem so schnell aus der erinnerung gehen!
Geändert von Oberdreeser (21.09.2008 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und dann um 13 Uhr schon wieder online ![]() Wir eine interessante Saison mit vielen knappen Spielen...
|
|||
|
|||
@Riese: Danke für die Blumen! Das Schlimme ist nur, dass du momentan recht hast! Nachdem die 2. Mannschaft mich auf den Zug zum Regionalligaaufstieg am Wochenende mit hat aufsteigen lassen, geht es villeicht ein bischen aufwärts!
![]() Hätte gern am Wochenende gegen euch mitgezockt! Na denn eben im Rückspiel! @Hobbysportler: Alles Gute! Wann ist denn eigentlich das Babypinkeln!? ![]() Sonnige Grüße Lars! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Plaung ist vorher also eher schwierig ![]() Aber Ralph kann Dir bestimmt den ungefähren Zeitpunkt nennen wann Du Urlaub nehmen solltest um die weite Reise von Köln nach Königswinter anzutreten ![]() Kommen wir wieder zum TT: Ein spannendes WE steht bevor, denn die aktuellen Top 4 spielen gegeneinander und 2 der bis dato punktlosen Teams....
|
|||
|
|||
So da sind meine Tipps fürs Wochenende:
Oberdrees - Augustin 9:6 Bielstein - CTTF Bonn 9:5 Brühl - Dünnwald 6:9 bärbroich - fc köln 9:5 esv bonn - porz 8:8 dellbrück - troisdorf 8:8 ich denke das wird aufjedenfall ein enger Spieltag. Ich könnte mich bei keinem Spiel genau auf den sieger festlegen. ![]() |
|
|||
|
|||
@Lümmel: wie Damian schon sagt, erst süffeln wenn das Baby da ist!
Hier die Tipps: Oberdrees - Augustin 9:4 Bielstein - CTTF Bonn 9:7 Brühl - Dünnwald 8:8 bärbroich - fc köln 6:9 esv bonn - porz 9:6 dellbrück - troisdorf 8:8 |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen;
hier sind meine Tipps: Oberdrees - Augustin 6:9--Oberdrees mit Ersatz verschenkt 2 Punkte Bielstein - CTTF Bonn 9:6--ganz ganz wichtiges Spiel für beide,aber Bielstein besser und auch noch mit Heimvorteil, cttv wirds wohl nicht packen Brühl - Dünnwald 4:9--Dünnwald will den Aufstieg;spielen mit Hass; somit klarer Sieg bärbroich - fc köln 8:8--das Spiel der Absteiger; wer gewinnen sollte, macht sich nur unnötig Hoffnung esv bonn - porz 5:9--sorry hobbysportler, ich glaube das wird nichts mit dem Sieg dellbrück - troisdorf 8:8--da stimm ich dir zu allen ein schönes wochenende Euer Desmond Douglas Fan |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich doch auch mal den nächsten Spieltag.
Oberdrees - St. Augustin 8:8 Bielstein - CTTF Bonn 9:4 Brühl - Dünnwald 6:9 Bärbroich - 1.FC Köln 3 8:8 ESV Bonn - Porz 8:8 Dellbrück - Troisdorf 7:9 Es ist wie gesagt unglaublich schwierig aufgrund der Ausgeglichenheit einen Tipp abzugeben. @Hobbysportler Du traust uns aber wenig zu...... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein eigentlich nicht!! Ich gehe nur davon aus, dass Marcel nicht eingeflogen kommt! Da du dann in der Mitte spielst...muss ich ja dann so tippen! ![]() Drücke euch aber natürlich die Daumen, dass es anders läuft! Gruß Ralph |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.