Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2008, 20:16
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009

TTVg Kleve- Brienen II - TTC Kellen II 9:2
TTVg Kleve- Brienen III - BW Dingden I 2-9
TV Mehrhoog II - SuS Isselburg II 9:2
SV Bislich I - TTV Kranenburg I 9:5
TV Elten I - GSV Suderwick I 6:9
SV Fortuna Millingen I - BV DJK Kellen 9:5
Alt 21.10.2008, 06:51
Fortuna Millingen Fortuna Millingen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fortuna Millingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe TT-Freunde!!!!

Leider hat es nicht ganz mit dem Sieg in Kranenburg geklappt. Aber mehr drin war auf jeden Fall. (5 Spiele im 5.Satz für Kranenburg und davon 3 Spiele zu 9 oder zu 10 im 5.Satz). Na ja, gut gespielt haben wir trotzdem.

Tipps fürs nächste Wochenende:
TTVg Kleve-Brienen II - TTC Kellen II 9:2 (klare Sache für Brienen)
TTVg Kleve-Brienen III - BW Dingden 6:9 (Brienen III ist eine Wundertüte)
TV Mehrhoog II - SuS Isselburg II 8:8 (Ich gönne unseren Nachbarn einen Punktgewinn. Ob es reicht????
SV Bislich I - TTC Kranenburg 9:3 (Bislich ist in dieser Liga nicht zu schlagen)
TTV Elten - GSV Suderwick 9:6 (Suderwick liegt der Sonntag Morgen nicht)
Fortuna Millingen - BV/DJK Kellen 9:4 (Ich hoffe es)

Gruß aus dem schönsten Reeser Ortsteil!!!!!
Viel Erfolg allen am Wochenende
Alt 21.10.2008, 10:23
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier die Prognose vom Berg:

TTVg Kleve-Brienen II - TTC Kellen II 9:3
TTVg Kleve-Brienen III - BW Dingden 5:9
TV Mehrhoog II - SuS Isselburg II 9:5
SV Bislich I - TTC Kranenburg 9:6
TTV Elten - GSV Suderwick 9:7 (Die Jungs schaffen das auch ohne mich)
Fortuna Millingen - BV/DJK Kellen 9:3

Gruß aus dem schönsten Emmericher Ortsteil!!!!!
Killy
Alt 21.10.2008, 12:38
Plasma89 Plasma89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plasma89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fortuna Millingen Beitrag anzeigen
SV Bislich I - TTC Kranenburg 9:3 (Bislich ist in dieser Liga nicht zu schlagen)

Hui, Hui, hui danke für deinen großen Zuspruch und deinen Optimismus....Ich würde mich riesig freuen, wenn deine Prognose eintreffen würde. Denke aber es wird sehr schwer....

Also allen viel Erfolg
Grüße aus Bislich, dem schönsten Weseler Ortsteil! Gruß Kai
Alt 21.10.2008, 20:42
Spritzer 1 Spritzer 1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spritzer 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jungens.Wünsch euch für Samstag alles Gute und viel Glück!!!!Ich komm natürlich gucken,grins.Muss erst am Sonntag spielen.Mein Tip ist 9:5 für Euch!!!Kann kaum erwarten selbst einzugreifen in dieser geilen Mannschaft!!!Gruss Spritzer
Alt 25.10.2008, 11:28
TVM TVM ist offline
Allround83
Foren-Neuling

TVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier die Prognose aus Mehrhoog:

TTVg Kleve-Brienen II - TTC Kellen II 9:4 (Kleve Brienen eine Nummer zu groß)
TTVg Kleve-Brienen III - BW Dingden 8:8 (Zwei sehr ausgeglichene Mannschaften spielen gegeneinander)
TV Mehrhoog II - SuS Isselburg II 9:4 (Hoffe wir können an die Leistungen der vergangenen Spieltage anknüpfen)
SV Bislich I - TTC Kranenburg 9:5 (Das Spitzenspiel gewinnt der Kreisligameister 2009)
TTV Elten - GSV Suderwick 7:9 (Elten ohne Nr.2 knapp unterlegen)
Fortuna Millingen - BV/DJK Kellen 9:3 (Klare Kiste)
Alt 27.10.2008, 09:30
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so. die Herren,

Das war ein ganz Großer Schritt am Wochenende zur Herbstmeisterschaft !!
Roman oben gegen Böker und Lindenau ganz stark. Wirklich, habe zwar nicht viel gesehen, aber so wie der nachher in der Halle gefeiert hat, muss erstark gespielt haben. so, jetzt darf gegen die vermeintlichen Mannschaften von unten nicht mehr gestrauchelt werden.

Zur "Stimmung" in der Halle sage ich mal nur, das mir unklar ist, wie jemandem der Schläger acht Meter weit "aus der Hand fallen" kann !! Aber egal. Nachher wurde ein Bier genommen und gut war !! (bzw. mehrere Uzo´s und Williams)
oder Roman ??
Alt 27.10.2008, 11:25
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dirk
Die Stimmung in der Halle war schon sehr angespannt. Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin froh das sich alles am Ende bei einem Bierchen wieder beruhigt hat. Es stand für alle viel auf dem Spiel und nicht jeder Kranenburger aber auch nicht jeder Bislicher kam mit der Situation souverän zurecht. In der kleinen Halle gleich 2 so richtungsweisene Spiele zu haben hat die Stimmung noch weiter gesteigert. Naja, wir müssen für die Rückrunde mal schauen ob wir die Termine so beibehalten sollten. Bei unserem Spiel der 2.KK ging man doch die meiste Zeit fair miteinander um und dieses Rumgezicke der Kreisligisten (und deren Fans) hat mich doch öfters stark gestört und aus der Konzentration gebracht.

Trotzdem Glückwunsch an Bislich 1 und 2! Da wir ja auch aufrüsten wird die Rückrunde bestimmt wieder spannend und hoffentlich dabei etwas entspannter!

MfG Björn
Alt 27.10.2008, 16:33
Plasma89 Plasma89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plasma89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Björn: Also ich muss sagen, du hast Recht teilweise war es echt alles etwas rüselig (und das von beiden Seiten her). ABER seh es mal so: Was ist besser ein ganz ruhiges Tischtennisspiel oder ein Tischtennisspiel, wo die Zuschauer beider Mannschaften alle anfeuern. Damit meine ich nicht unfaire "Attacken" oder "Straucheleien", aber ich denke es ist besser vor viel Publikum zu spielen, wo es dann natürlich auch mal unruhig ist, als nur vor den eigenen Mannschaftskollegen...
Und ich denke Dirk hat es alles schon gesagt: Mit einem Bierchen nachher sollte man auch das Sportliche (sprich das Spiel) von dem gemütlichen Miteinander trennen!? Dafür sind wir doch alle nur Hobbyspieler und wollen unseren Spaß haben. Und zu eurer Verstärkung kann ich nur sagen, dass es ja bei uns nächstes Jahr nicht anders aussieht: Mit dem Spritzer (aus Ginderich Dirk Jäkel) bekommen wir einen für unser oberes Paarkreuz, d.h. Die "Zweite" hat auch einen neuen.
Und die Spiele würde ich auf dem selben Termin lassen, denn gerade wo 2 Mannschaften vom selben Verein auch noch in spannenden Spielen gegeneinander spielen, kann man nachher auch noch schön zusammen feiern und das sage ich nicht nur weil unsere Teams gewonnen haben....
Und wie gesagt, freue mich total auf das Rückspiel bei euch und hoffe, dass wir dann mit einem "euerer leckeren Kranenburger Pils" alles unter den Tisch (kehren) trinken können....
Viel Glück bei den nächsten Spielen....Gruß Kai

--> Hier der Bericht zu dem Spiel auf unserer Page: http://www.ttabislich.de.tl/NEWS--ar...--ar--NEWS.htm

Geändert von Plasma89 (27.10.2008 um 16:42 Uhr)
Alt 28.10.2008, 13:16
friendship1 friendship1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

friendship1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bislicher TT Kollegen,

hiermit möchte ich mich bei Euch für meinen Aussetzer ( Schläger schmeissen) entschuldigen. Normalerweise ist das nicht meine Art und man sollte seine Emotionen im Griff haben, aber ich habe mich wohl von der miesen Stimmung einiger Mannschaftskameraden anstecken lassen.
Ich hoffe auf ein faires und spannendes Rückspiel in Kranenburg mit ein paar leckeren Bierchen.

Gruss
Andreas Thielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »