Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2008, 00:13
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09

Bad Saulgau - Laupheim 9:3
Aulendorf - Leutkirch 4:9
Ringschnait - Baindt 2:9
Lindau - Laiz 5:9
Weissenau - Laupheim 6:9
Bad Saulgau - Leutkirch 9:7
Alt 19.10.2008, 14:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Tja das war gestern ein Satz mit X.

In Aulendorf reichte eine durchschnittliche Leistung noch zu einem 9:5 Sieg wobei sich dort bereits andeutete, dass wir an diesem Tag, speziell in der Mitte, Probleme haben werden. Paul Jakob nutzt seine Chancen nicht und ich war an dem Tag in einem dauernden Auf und Ab gefangen .
Georg Engler in Aulendorf überragend mit zwei Siegen während Armin Narr gegen einen sehr stark spielenden Flo Henne verlor. In der Mitte ein knapper Sieg von mir gegen Patrick Sugg bei einer Niederlage gegen Jürgen Lauber (2. Satz 8:4 vorne --> 8:10; dritter Satz 7:3 vorne ---> 7:8 und dabei waren sehr viele leicht). Paul eigentlich in beiden Spielen chancenlos. Hintern waren Andreas Peter und Andreas Engler ein Stückchen stärker und teilweise auch glücklicher als Ihre Gegner.

In Saulgau dann gleich zu Beginn Probleme. Georg und ich verlieren gegen clever spielende Saulgauer unser Doppel. Paul und Snuggles können Ihr Doppel gerade noch nach 0:2 Rückstand drehen. Vorne Breimayer zu stark für Narr und George Engler während Markus Wetzel die Beiden nur zeitweise in Bedrängnis bringen konnte. Ich in der Mitte chancenlos gegen Dennis Westhäuser während Paul gegen Ronny Szladek und Dennis in 5 knapp verlor. In meinem zweiten Einzel dann wieder das übliche auf und ab und am Ende eine verdiente 5-Satzniederlage gegen Szladek. Hinten Andi Engler knapp gegen Axel Toussain unterlegen während Andreas Peter sich gegen Timo Wieber durchsetzte.

Letztendlich ein hochverdienter Sieg von Saulgau an einem Tag an dem wir sicher nicht unsere Bestleistung abrufen konnten.

Zur Liga: Überraschend die Niederlage der Laizer in Lindau. Beweist aber nur, dass Lindau in Bestbesetzung (das war es ja noch nicht einmal) für wirklich jeden sehr gefährlich ist. Sollte Laiz nächste Woche gegen Saulgau verlieren wäre es das für die Sigmaringer Vorstädter schon fast im Kampf um den Aufstieg.
Wir müssen nun erst einmal wieder unsere Form finden. Nächste Woche kommt Laupheim. Da sollte ein Sieg drin sein. Und danach müssen wir wohl Baindt schlagen damit die Liga spannend bleibt.
Alt 19.10.2008, 22:04
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend die Leser-Schaft, es schreibt ihnen ein sehr amüsierter und zufriedener Marco B.

Für mich war das Wochenende in allen Hinsichten sehr gelungen!

Vorab nochmal ein Dankeschön nach Ringschnait (ich hoffe der Sekt hat gemundet), dass ich flott auf meine eigene Party gekommen bin

Das schnucklige Wohnzimmer zu Ringschnait (manche sagen auch Halle dazu) hatte glaub allen Beteiligten einige Hürden bereitet (eher schlechtes Licht, Bullenhitze, eng, laut, dafür richtig kuschlig ^^) und ich kann zum Gesamtspiel gar nix sagen, da ich meine Einzel vorziehen durfte und dann heim zum Feiern ))

Doppel war mühsam, da unbequeme Gegner, letzlich dann zu unsicher und zum Glück in 4 Sätzen gewonnen. Doppel 1 hatte wohl keine Chance und Doppel 3 duselte den zweiten Punkt rein.
Im ersten Einzel hat mein Gegner die schönsten Bälle nicht nutzen können und die schwierigen optimal getroffen... klingt komisch, ist aber so! Einzel 2 gegen "Hecke" war ein superspannendes Aufschlag-Match, mit 11:9 im 5. für mich...leider hats nicht mehr reingezählt
Rest vom Spiel hab ich nicht mitbekommen!

Für uns astrein, die Niederlage von Laiz...die macht das Spiel gegen Saulgau zehnmal spannender . Mit der Niederlage von Leutkirch gegen Sulge kann ich auch gut Leben....und dadurch muss ich wohl zugeben, dass wir unbestrittener Favorit sind (momentan...), vor allem mit einem Sieg am 15.11. gegen Leutkirch --> macht euch bereit für "Rumble in the Jungle" Chris, aber ihr kennt das ja nicht anders in und von Baindt *g*

tjoar und beim Tippspiel hab ich phänomenale 13 Punkte ergattert...was will man mehr *g*

1. ICH 24 Punkte (13)
2. Kratze 22 Punkte (7)
3. Aberlour 21 Punkte (5)
4. Holgi 18 Punkte (4)
5. Kinkster (4), Wüstling (5) 17 Punkte

grüße ins TT-Land
Marco
Alt 19.10.2008, 22:35
Jan Kirchhoff Jan Kirchhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jan Kirchhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja wie Marco schon sagte...es war alles nicht so einfach in dieser Halle aber wir haben uns durchgekämpft. Während Wolfgang trotz guter Leistung gegen Nebe verlor gewann ich gegen Weber recht sicher. In der Mitte hatte Marco ja schon gewonnen und Olli konnte trotz Matchbällen in Satz 4 und 5 den Sack leider nicht zumachen. Bernd gewann nicht gerade souverän und Thoralf war schon 2:0 hinten bevor er das Ding noch haarscharf zum 3:2 drehte. Danach waren mein Sieg gegen Nebe, der Sieg von Wolfgang sowie der Sieg von Olli recht sicher und es stand plötzlich 9:3. Marco hätte zwar im Anschluss auch schon gewonnen gehabt aber ansonsten waren bis auf Ollis erstes Einzel alle knappen Spiele bei uns so dass man auch durchaus mit einem knapperen Ergebnis hätte zufrieden sein müssen.
Alt 23.10.2008, 18:14
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leutkirch - Laupheim 9 : 5
Weissenau - Ringschnait 6 : 9
Weissenau - Lindau-Zech 5 : 9
Laiz - Saulgau 8 : 8
Alt 23.10.2008, 18:34
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Leutkirch - Laupheim 9 : 3
Weissenau - Ringschnait 5 : 9
Weissenau - Lindau-Zech 6 : 9
Laiz - Saulgau 9 : 5
Alt 23.10.2008, 20:28
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leutkirch - Laupheim 9:4

Weissenau - ringschnait 7:9
Weissenau - Lindau 5:9
Laiz - Saulgau 9:5

lg Marco
Alt 23.10.2008, 22:12
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leutkirch - Laupheim 9:5
Weissenau - Ringschnait 5:9
Weissenau - Lindau-Zech 4:9
Laiz - Saulgau 9:6
Alt 24.10.2008, 13:19
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!
Bevor wieder "Beschwerden" kommen! Lindau muss drei Leute an die Erste abgeben!!! Zurzeit läuft alles daneben!
Somit müssen insgesamt vier Leute ersetzt werden(Rajko ist ja noch verletzt!)!!!!!
Gruß vom Bodensee
Alt 24.10.2008, 13:46
wüstling wüstling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wüstling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leutkirch - Laupheim 9:4
Weissenau - Ringschnait 8:8
Weissenau - Lindau-Zech 6:9
Laiz - Bad Saulgau 7:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »