|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Ehrlich gesagt, ich glaub nicht das Mimmenhausen vorne mit spielen wird, wenn Schneider nicht immer spielt schon gar nicht. Die hatten letzte Saison ja 13 Punkte Rückstand auf den zweiten Platz (Furtwangen)! Dann schon eher Hüfingen, SingenII und Konstanz. Hüfingen/Konstanz hatten aber mehr als neun Punkte Rückstand auf Furtwangen. Die werden zwar auch nicht mehr so stark sein aber mit den genannten Teams mithalten können. Riedböhringen wird haushoch überlegen Meister (wenn sie wollen?!), genauso wie Jestetten letztes Jahr!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich denke Beck und Häge in der Mitte sind echte Punktegaranten genauso wie Lerner und Schneider vorne, lediglich hinten fallen sie etwas ab... Wenn RB und Mh komplett gegeneinander antreten ist es ein sehr ausgeglichenes Match... Für SingenII kommt die Meisterschaft wohl noch ein Jahr zu früh |
|
|||
|
|||
Schneider spielt fast jedes Spiel; das sind die aktuellsten Aussagen von Spieler aus Mimmenhausen. Deswegen wird Mimmenhausen klar Meister.
|
|||
|
|||
mindestens so klar wie Deutschland heute ins Halbfinale kommt...
|
|
||||
|
||||
ups jetzt wird mimmenhausen ja doch meister ....
OLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLE
|
|||
|
|||
Fulminant, wie der europameister da gestern gespielt und gezaubert hat!!!!!!!!!!!!!
dann werden wir doch mal schauen wer den zweikampf nächste saison in der landesliga für sich entscheiden wird...glaube da was korrektes zu tippen ist nicht möglich, da es beides top mannschaften sind welche sonst unter normalen umständen gegen niemanden federln lassen werden.... wobei, singen II, trau ich ja alles zu...hehe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorne 3:1 Mimmenhausen Mitte 3:1 Mimmenhausen Hinten 4:0 Riedböhrigen also ne gaaaaanz enge Kiste.... so klar hat ja Deutschland auch nicht gewonnen |
|
||||
|
||||
oh wunder oh wunder Gruß BZ
|
||||
|
||||
Zitat:
die 4 punkte für Riedböhringen hinten sehe ich noch nicht so .... denke nicht, daß wenn es wirklich um den Aufstieg gehen sollte MM mit der Aufstellung hinten spielt.... allerdings sehe ich die 3:1 in der mitte auch noch nicht für MM.... naja man wird sehen ... same procedure as last year.....
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
jetzt haben wir mal eine gute Grundlage zum Orakeln über die nächste Spielsaison. Anbei die offiziellen Mannschaftsaufstellungen die ich aus dem TT-Click rüberkopiert habe. Als einzige Mannschaften die noch nicht drinnestehen die 2.+3. Mannschaft von Singen wobei letztgenannte zusammen mit uns wohl die Abstiegsplätze belegen werden. Aber schaun wir mal... Viel Spaß beim Orakeln Stockach-Zizenhausen 1.1 Buhl, Markus 1.2 Michel, Klaus 1.3 Zehnle, Michael 1.4 Kledt, Steffen 1.5 Benz, Rolf 1.6 Cramer, Horst GW Konstanz 1.1 Brandl, Oliver 1.2 Benzler, Martin 1.3 Kretzer, Dieter 1.4 Sturm, Jan Egbert 1.5 Brack, Armin 1.6 Schnabl, Bernhard Mimmenhausen 1.1 Schneider, Fabian 1.2 Lerner, Andreas 1.3 Beck, Andreas 1.4 Häge, Jürgen 1.5 Grosser, Michael 1.6 Richardt, Franz 1.7 Kohllöffel, Andreas 1.8 Ehinger, Gerold Mühlhausen 2.1 Kaiser, Stefan 2.2 Hertenstein, Marc 2.3 Schmalenberger, Michael JFG 2.4 Heyen, Lars 2.5 Krüger, Ralf 2.6 Raab, Michael Hüfingen 1.1 Gutzeit, Christian 1.2 Fries, Armin 1.3 Dannegger, Christian 1.4 Isele, Bertram 1.5 Kiefer, Steven 1.6 Dold, Michael Furtwangen 2.1 Schmid, Bernd 2.2 Schätzle, Helmut 2.3 Hinz, Gunter 2.4 Rombach, Manuel 2.5 Baum, Markus 2.6 Blessing, Jürgen Riedböhringen 1.1 Kienzler, Franz 1.2 Brugger, Frank 1.3 Hauser, Uwe 1.4 Brugger, Michael 1.5 Hauser, Wolfram 1.6 Widmann, Rolf DJK Villingen 1.1 Basler, Carsten 1.2 Meyer, Patrick 1.3 Butz, Martin 1.4 Sauter, Christoph 1.5 Haugg, Michael 1.6 Hendrick, Sven St. Georgen 1.1 Pacher, Bernd 1.2 Obergfell, Matthias 1.3 Scherer, Anton 1.4 Hummel, Werner 1.5 Hess, Michael 1.6 Kisch, Michael Geändert von Südschwede (02.07.2008 um 22:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.