|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Er hatte ja dieses mal auch noch die Möglichkeit sich bei euch zu verbessern.
Ein Wechsel wäre da eher unnötig gewesen. Immerhin ist es ja ein ganz guter Sprung von hinten ( Hinrunde 07/08) bis nach Vorne ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher ist man gut beraten, da step by step zu denken, aber entwickeln kann man sich sicher in jedem Alter, kann das aus eigener Efahrung sagen, denn mir war es mit 35 J. nicht vergönnt, in der KL Mitte auch nur ausgeglichen zu spielen, was mir heute gewiß gelingen sollte. Teile unserer Mannschaft betreiben einen ungeheuren Trainingsaufwand, um sich weiterzuentwickeln, dazu zählt auch Julian, hoffen wir mal, daß sich das dauerhaft für´s Team auszahlen wird. VG Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Jungs, immer dran denken: "Nach der Saison ist vor der Saison"
![]() |
|
|||
|
|||
1. Spieltag u. a. : Weißtal - Kierspe; Ferndorf 2 - Meinerzhagen 2; Helberhausen - Dahl Friedrichsthal; CVJM Siegen - Olpe; Netphen - Burbach.
Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
u.a. ist gut. Hätte doch nur noch Niederschelden - Bürbach gefehlt, und der Spieltag wäre komplett gewesen ![]() Dann muss Kierspe ja direkt gegen einen der Mitfavoriten ... Willkommen in der Bezirksklasse ![]()
|
|||
|
|||
Soviel ich weiß, interessiert sich aber niemand aus Bürbach und Niederschelden für das Forum; deshalb habe ich das Spiel weggelassen.
Morgen kann man die kompletten Spielpläne des Bezirks in click-tt abrufen. Hdd |
|
|||
|
|||
Meinerzhagen muss direkt in die Ferndorfer Hölle , bessere Auslosung geht ja gar ned:-) Da ist man noch besonders motiviert , ich freu mich drauf!
|
|
|||
|
|||
das denk ich mal en schönes spiel für uns cvjmer und auch für die olper gut zum reinkommen in die liga
michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.