|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
ALso ich such noch für Ende der Schulsommerferien (die letzten 2-3 Woche) noch eine Trainingsmöglichkeit.
Ich hab erst mitte Juli Semesterferien und werde dann in Borken sein. Falls jemand Info, lust und interesse hat kann mir ja hier eine Message schicken P.s. Deutschland - Türkei 3-1 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Genehmigte Aufstellung von uns:
1. Robers 2. Heumer 3. Ciethier 4. Dahlhaus 5. Pothmann 6. Rinas 7. Schlattmann Allen noch schöne Ferien ![]()
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
auch unsere Aufstellung des TV Borken 2 ist durch. Wir werden den Kampf ums Überleben so bestreiten: 1) Wenk 2) Kuth 3) Klinkenbusch 4) Diecke 5) Ebbert 6) Niehaus 7) Blicker 8) Nießing Wir freuen uns schon auf viele Derby`s mit vielen bekannten Gesichtern!!! ![]() Werden für unser Ziel (Klassenerhalt) alles geben! ![]() Viele Grüße, der TVB-Frank und allen noch schöne Ferien. |
|
||||
|
||||
So aus dem Urlaub zurück stelle ich fest das wir mit folgender Aufstellung in die Saison starten:
VfL Ramsdorf II 1. Tegelkamp SPV 2. Konicek SPV 3. Lange, Frederic 4. Lange, Jörg 5. Dönnebrink 6. Kreielkamp 7. Rentmeister 8. Busskönning VfL Ramsdorf III 1. Schulten, Stefan 2. Dehling, Christina 3. Osterkamp, Albert 4. Hinricher, Tim 5. Althaus, Karl 6. Dehling, Wolfgang 7. Selting, Timo 8. Funke, Louis 9. Vahlenkamp, Manfred 10. Messling, Rainer Mal sehen was die neue Saison so bringt. Die Rasterzahlen sind ja auch schon raus. Der 1. Spieltag wird wahrscheinlich ohne den VfL Ramsdorf II und der MS vom VfL Hüls ausgetragen werden. An diesem Spieltag spielt unsere Nr. 3 bei der Westdeutschen Vor-und Zwischenrangliste der B-Schüler. Eine Spielverlegung wurde beantragt. Mfg Jörg
|
|||
|
|||
Grüße vom VfL aus Hüls!
Ich dachte, dass wir am ersten Spieltag bei der III. aus Ramsdorf antreten, oder habe ich die Rasterzahlen falsch gedeutet?! |
|
||||
|
||||
stimmt, den laut Rasterzahlen müsste
Ramsdorf 2 gegen TSV Marl-Hüls II spielen Ramsdorf 3 gegen Hüls wir aus borken müssen wohl als erstes gegen den TSC Dorsten ran. Aus unserem Kreis Westmünsterland wird Merfeld, Ramsdorf 2 und Stadtlohn2 oben mit spielen
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (06.07.2008 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht vertan habe sieht der 1 Spieltag wie folgt aus
01- 12 VfL Ramsdorf II - VfL Hüls 18:30 Uhr ???? Spielverl. 02- 11 VfL Ramsdorf III - TSV Marl Hüls II 18:00 Uhr 03- 10 TV Borken II - TSC Dorsten 10:00 Uhr 04- 09 SuS Stadtlohn II - TSG Dülmen 10:00 Uhr 05- 08 SG Coesfeld 06 - Jugend70 Merfeld 17:30 Uhr 06- 07 SV Westfalia Gemen - TTV Hervest D. II 10:00 Uhr Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Sehe gerade das ich mich vertan habe, habe nicht nachgeschaut wer zu erst genannt war. Dann trifft meine Aussage für die MS von Marl - Hüls zu.
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Unangenehmer Saisonstart für unsere Zweite; gleich bei den Noppenspezis aus Gemen. In der Vorsaison setzte es eine 5:9-Schlappe
|
||||
|
||||
Ja so müsste es stimmen!
![]() ![]() Aber es sind noch 8 Wochen bis zum start der neuen saison. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.