|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Joa ich melde mich nun auch mal zu Wort
![]() Wir haben eben gegen Diestelbruch Mosebeck 9:4 gewonnen... ![]() Am Anfang wars relativ eng, da wir 5:4 geführt haben, aber dann lief alles rund... ![]() Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 4:0 ![]() Unten 1:1 Naja hoffe mal das es mit uns jetzt langsam bergauf geht... hätte uns am anfang der saison auch weiter oben mitspielen gesehen... Naja die Saison ist ja noch lang ![]() Viel Erfolg und Spaß weiterhin...
Sv30 Bergheim olé olé ![]() HOLZ: Stiga Carbo 7.6 VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von cold (24.10.2008 um 23:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend,
das wurd ja leider wieder nichts mit meinem Tipp. Klarer und verdienter Sieg Bergheims. Schwachstelle bei uns wie immer die Mitte. Schade, dass alle drei engen Spiele im Entscheidungsatz an Bergheim gingen, sonst wäre es vielleicht nocheinmal spannend geworden. ![]() gn8
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen unser Auswärtsspiel doch sehr sicher mit 9:2 in Elbrinxen. Es waren spannende und gute Spiele dabei.
Die Punkte gaben ab : Rumrich/Golla Golla Einen genauen Bericht gibt es wie immer auf unserer Homepage ! Gute Nacht allen wünscht Stefan
|
|||
|
|||
|
Joa meine Tipps für den nächsten Spieltag
![]() Bad Wünnenberg II - SC GW Paderborn 5:9 Ikenhausen - Elbrinxen II 8:8 Detmold/Jerxen III - Borgentreich 9:5 Bühne - Adler Brakel II 3:9 Diestelbruch/Mosebeck - Bega 09 4:9 Wewer - Bergheim II 9:3
|
|||
|
|||
|
Ich auch, diesmal allerdings in Kurzform.
Bad Wünnenberg II - SC GW Paderborn 9:5 Ikenhausen - Elbrinxen II 5:9 Detmold/Jerxen III - Borgentreich 9:3 Bühne - Adler Brakel II 3:9 Diestelbruch/Mosebeck - Bega 09 2:9 Wewer - Bergheim II 9:1 Allen viel Erfolg und den Mannschaften die am Wochenende bei den Bezirkspokalspielen teilnehmen natürlich auch viel Erfolg und viel Spaß dabei. Oliver Quosbarth |
|
|
|||
|
|||
|
Was hab ich da bei click-tt gelesen? Beim Spiel GW Paderborn gegen Wewer hat mein früherer Doppelpartner Bernd Ranta gegen den Altmeister Wolfgang Kirsch gewonnen. Vielleicht kann ja mal einer derjenigen die das Spiel gesehen haben kurz schreiben wie das Spiel gelaufen ist. Wenn das ganze Ding wirklich ohne Zwischenfälle, wie z.B. Verletzung o. Krankheit, über die Bühne gegangen ist, dann ziehe ich hier meinen virtuellen Hut.
|
||||
|
||||
|
So, hier kommen dann mal meine Tipps für den nächsten Spieltag :
Bad Wünnenberg II - SC GW Paderborn 9:6 Ikenhausen - Elbrinxen II 9:6 Detmold/Jerxen III - Borgentreich 9:4 Bühne - Adler Brakel II 4:9 Diestelbruch/Mosebeck - Bega 09 3:9 Wewer - Bergheim II 9:2 Allen viel Spass bei den Pokalspielen ! Schöne Grüße aus der Residenzstadt Stefan Gaul ( TTC Detmold/Jerxen )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin, ich war aus gegebenem Anlass bei dem Spiel dabei und hab`s genau gesehen ![]() Wolfgang führte eigentlich recht deutlich mit 2:0 und 7:3 im dritten. Und wie es so häufig ist, man schaltet dann einfach ab, weil man sich zu sicher seiner Sache ist. So auch unser Altmeister. Er verlor den Satz und wir alle kennen das zu genüge, wenn man dann wieder will, gelingt häufig nix. So auch in diesem Spiel. Im fünften lief Wolfgang dann bis zum 10:10 immer einem Rückstand hinterher. Lag 7:10 hinten, kämpfte sich bis zum Ausgleich ran und alle dachten, jetzt siegt die Routine. Aber nicht in diesem Spiel !!! Ranta spielte danach 2 wirklich gute Bälle und schwups, so kommt die erste Niederlage zustande. Die Niederlage von Stefan Reiman ist auch schnell erklärt. Erster Einsatz nach Bänderiss im Sprunggelenk, zu früh wieder an den Tisch gegangen und nix geht. Die Leute, die schon mal einen Bänderiss hatten, die wissen daß es ungemein schwer ist, diese Blokade aus dem Hirn zu prügeln. Man will sich bewegen, aber es geht einfach nicht. Stefan werden die 2 Wochen Pause zwischen dem letzten und dem nächsten Spiel sicherlich gut tun und er wird schon bald wieder richtig heiß und erfolgreich am Tisch stehen. Gruß an alle O. Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
Bad Wünnenberg II - SC GW Paderborn 5:9
Ikenhausen - Elbrinxen II 7:9 Detmold/Jerxen III - Borgentreich 9:3 Bühne - Adler Brakel II 5:9 Diestelbruch/Mosebeck - Bega 09 tippe ich lieber nicht Wewer - Bergheim II 9:1
|
|||
|
|||
|
Der SC Wewer 2000 ist heute Bezirkspokalsieger der Bezirksligen und -klassen geworden!
![]() Unsere Spiele: Achtelfinale: Freilos Viertelfinale: gegen VfB Fichte Bielefeld 4:1 Halbfinale: gegen CVJM Wehrendorf 4:1 Finale: gegen TTC Detmold-Jerxen 4:1 Haben uns somit für die Westdeutschen Pokalmeisterschaften qualifiziert...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.