|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2008/2009
Ich meine, es könnte auch so ausgehen:
TTF Neukirchen II - SC Bayer 05 Uerdingen IV 5:9 TTC Homberg - ASV Lank 7:9 GSV Moers II - TTC Straelen/Wachtendonk 7:9 TTF Linn - DJK VfL Willich 8:8 TTF Rhenania Königshof III - TTC Schiefbahn 9:6 TTV Falken Rheinkamp II - TSV Krefeld-Bockum IV 7:9 Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom TT-Kreis Krefeld |
|
||||
|
||||
Du wirst mir immer sympatischer!
|
|
|||
|
|||
Linn verliert 3 zu 9???
Was wir holen nur 3 Punkte?????? Wer holt denn die Punkte wenn ich fragen darf???? |
|
|||
|
|||
vielleicht wird`s auch so:
TTF Neukirchen II - SC Bayer 05 Uerdingen IV 9:5 TTC Homberg - ASV Lank 8:8 GSV Moers II - TTC Straelen/Wachtendonk 5:9 TTF Linn - DJK VfL Willich 3:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Schiefbahn 3:9 TTV Falken Rheinkamp II - TSV Krefeld-Bockum IV 9:7 Gruß Niersblume |
|
||||
|
||||
Sodele, mal wieder zu Wort melden.
Homberg - bärenstärke und komplette Lanker 9:7 Das dramatisches Ende im Schlußdoppel (11:8 im fünften), spiegelt auch den Verlauf des Spiels wieder. Trotzdem alles fair, super Stimmung in der Halle und n nettes Bierchen zum Schluß für alle.
|
|||
|
|||
Hallo Depp13,
ich muss Dir in fast allen Belangen Recht geben, nur, dass wir nicht komplett waren. Es fehlten Brett 3 und 6. Das soll aber keine Entschuldigung sein, da die eingesprungenen Spieler auch nicht schlechter sind. Wir hatten einfach nur etwas mehr Pech als Ihr. Was aber sicherlich ausschlaggebend war, unsere Doppel 1 und 2 haben noch nie zusammen gespielt, selbst im Training noch nicht und genau die 3 Spiele haben wir alle im 5. Satz verloren. Aber genau daran werden wir arbeiten ![]() Das faire Spiel und die tolle Stimmung bei Euch in der Halle möchte ich aber nochmals hervorheben, hat trotz der knappen Niederlage richtig Spaß gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
königshof - schiefbahn 6:9!
|
||||
|
||||
Asche über mein Haupt...
![]()
|
||||
|
||||
War ein packendes, spannendes Spiel. Ausschlaggebend war wohl die Niederlage von Bas gegen Reineck. Attila hatte bei 2:1 Satzführung mehrere Matchbälle, konnte den Kampfgeist des Abwehrstrategen aber leider nicht brechen und verlor. nach 3:0 Doppel hätten wir auf 7:1 davon ziehen können, Werner Gollnick war gegen Patrick Luckert nicht chancenlos. Aber wollte, hätte, wenn Schiefbahn hat gekämpft und zum Schluss verdient gewonnen.
Bezeichnend war das Spiel von Gollnick gegen Fliegen. Wern führt 2:0 Sätze als Marcel sich konzentriert hat und gewann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (Sry, musste jetzt sein) ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.