|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 08/09
Ihr wart so freundlich uns zwei ebenso wohltuende wie unverhoffte Punkte zukommen zu lassen, so daß wir itzo gleich hinter euch stehen - zumindest bis jetzt. Ob das so bleibt, werde ich mir gleich anschauen.
|
||||
|
||||
Hallo Daniel,
willkommen! In Sachen Onlinepräsenz bitte nicht zu viel von Deinen neuen (alten) Mannschaftskameraden erwarten. Gibt's in Langstadt eigentlich schon überall Internet? <scnr> ![]() Grüße aus Babenhausen Clipper PS: Saisonauftakt ging gestern voll in die Hose. Der Abstiegskampf bleibt auch in der RR spannend. ![]() Geändert von clipper_wood (13.01.2009 um 09:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In Langstadt gibt's sogar DSL, du wirst es nicht glauben! Ich surfe hier mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit von 1,5 mbit/s durchs Netz. Aber wer braucht denn auch 16 oder sogar 25 mbit/s wie ich es in Leipzig gewöhnt war? alles purer Luxus! ![]() ![]() Was macht eigentlich Deine Leichtathletik Karriere? ![]() ![]() ![]() Was war los gegen Groß-Umstadt? Die Satzergebnisse (bis auf 2 Spiele) und das Spielergebnis waren zwar klar aber wenn man sich die Satzergebnisse anschaut, dann ging's doch relativ eng zur Sache. Hat das Glück euch gefehlt und dann kam das Pech noch dazu? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daniel, schön dass Du wieder im Lande bist, aber hier hast Du mit Deinem Tipp ganz sicher falsch gelegen ![]() Grüße, chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
clipper--->kugelstossen! speerwurf! hammerwurf! diskus!
|
||||
|
||||
Sorry, aber auch das nicht! Du hast keine Ahnung, wie wichtig bei diesen technisch aufwändigen Disziplinen der gesamte (austrainierte) Körper ist!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich nicht kapiere: wieso wurde GU von Mainflingen so locker eingetütet ? Die fand ich insgesamt deutlich schwächer als GU (=> dabei schon berücksichtigt, daß bei beiden Mannschaften stärkere Spieler fehlten)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Na ja, mittlerweile habe ich auch das jahrlange Kraftdreikampf-Training erfolgreich "verdeckt"....
![]() @Daniel: Trotzdem schöner Vergleich. Meine Leichtathletik-Karriere steht kurz bevor. Warte nur noch darauf, dass endlich die Superschwergeichtsklasse eingeführt wird. Wäre übrigens auch beim TT mal eine nette Option. Glaube, dass ich da in meiner Klasse auch überregional bestehen könnte.... ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Bäh, vergiß die Leichtathletik, lege dir ein Zöpfchen zu und starte in einer gewichtsgemäßen japanischen Sportart.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.