Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2009, 19:30
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse 4 08/09

Zitat:
Zitat von Daniel-San Beitrag anzeigen
... auch demzufolge die Mannschaftszugehörigkeit nicht zuordnen kann, kann ich leider nicht mehr dazu sagen...
Ihr wart so freundlich uns zwei ebenso wohltuende wie unverhoffte Punkte zukommen zu lassen, so daß wir itzo gleich hinter euch stehen - zumindest bis jetzt. Ob das so bleibt, werde ich mir gleich anschauen.
Alt 13.01.2009, 09:08
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Daniel,

willkommen! In Sachen Onlinepräsenz bitte nicht zu viel von Deinen neuen (alten) Mannschaftskameraden erwarten. Gibt's in Langstadt eigentlich schon überall Internet? <scnr>

Grüße aus Babenhausen

Clipper

PS: Saisonauftakt ging gestern voll in die Hose. Der Abstiegskampf bleibt auch in der RR spannend.

Geändert von clipper_wood (13.01.2009 um 09:11 Uhr)
Alt 16.01.2009, 02:11
Benutzerbild von Daniel-San
Daniel-San Daniel-San ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel-San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
In Sachen Onlinepräsenz bitte nicht zu viel von Deinen neuen (alten) Mannschaftskameraden erwarten.
Dass ich nicht viel von meinen Mannschaftskameraden in Sachen Onlinepräsenz erwarten kann, ist mir klar! Deswegen hab ich ja auf den Rest unserer Gruppe gebaut!

In Langstadt gibt's sogar DSL, du wirst es nicht glauben! Ich surfe hier mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit von 1,5 mbit/s durchs Netz. Aber wer braucht denn auch 16 oder sogar 25 mbit/s wie ich es in Leipzig gewöhnt war? alles purer Luxus! 1,5 mbit/s sind in Wirklichkeit viel schneller als 16! die Seiten werden damit einfach so schnell fürs menschliche Auge und im Zeitraffer geladen, dass du einfach nur denkst, dass es langsamer ist!

Was macht eigentlich Deine Leichtathletik Karriere? Oder hast du die an den Nagel gehängt und konzentrierst dich nun ganz auf Tischtennis so wie ich? Oder habe ich vermeintlich zwischen den Zeilen auf den falschen Namen hinter Deinem Nick getippt?

Was war los gegen Groß-Umstadt? Die Satzergebnisse (bis auf 2 Spiele) und das Spielergebnis waren zwar klar aber wenn man sich die Satzergebnisse anschaut, dann ging's doch relativ eng zur Sache. Hat das Glück euch gefehlt und dann kam das Pech noch dazu?
Alt 16.01.2009, 09:23
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Was macht eigentlich Deine Leichtathletik Karriere? Oder hast du die an den Nagel gehängt und konzentrierst dich nun ganz auf Tischtennis so wie ich? Oder habe ich vermeintlich zwischen den Zeilen auf den falschen Namen hinter Deinem Nick getippt?
...
Leichtathletik-Karriere und Clipper --- zwei Welten prallen aufeinander.
Daniel, schön dass Du wieder im Lande bist, aber hier hast Du mit Deinem Tipp ganz sicher falsch gelegen

Grüße,
chris
Alt 16.01.2009, 09:27
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Leichtathletik-Karriere und Clipper --- zwei Welten prallen aufeinander.
Daniel, schön dass Du wieder im Lande bist, aber hier hast Du mit Deinem Tipp ganz sicher falsch gelegen

Grüße,
chris
wieso?
clipper--->kugelstossen! speerwurf! hammerwurf! diskus!
Alt 16.01.2009, 11:15
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
wieso?
clipper--->kugelstossen! speerwurf! hammerwurf! diskus!
Sorry, aber auch das nicht! Du hast keine Ahnung, wie wichtig bei diesen technisch aufwändigen Disziplinen der gesamte (austrainierte) Körper ist!
Alt 16.01.2009, 12:36
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Was war los gegen Groß-Umstadt? Die Satzergebnisse (bis auf 2 Spiele) und das Spielergebnis waren zwar klar aber wenn man sich die Satzergebnisse anschaut, dann ging's doch relativ eng zur Sache. Hat das Glück euch gefehlt und dann kam das Pech noch dazu?
Vom Verlauf her hatten nur Assmann und Fonseca eine reelle Gewinnchance. Da das Quentchen Glück hier beim Gegner lag, konnte dann das untere Paarkreuz nichts mehr dazutun und somit Ende Gelände.

Was ich nicht kapiere: wieso wurde GU von Mainflingen so locker eingetütet ? Die fand ich insgesamt deutlich schwächer als GU (=> dabei schon berücksichtigt, daß bei beiden Mannschaften stärkere Spieler fehlten)
Alt 16.01.2009, 12:59
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Sorry, aber auch das nicht! Du hast keine Ahnung, wie wichtig bei diesen technisch aufwändigen Disziplinen der gesamte (austrainierte) Körper ist!
hat er doch
Alt 16.01.2009, 14:07
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
hat er doch
Na ja, mittlerweile habe ich auch das jahrlange Kraftdreikampf-Training erfolgreich "verdeckt"....

@Daniel: Trotzdem schöner Vergleich. Meine Leichtathletik-Karriere steht kurz bevor. Warte nur noch darauf, dass endlich die Superschwergeichtsklasse eingeführt wird. Wäre übrigens auch beim TT mal eine nette Option. Glaube, dass ich da in meiner Klasse auch überregional bestehen könnte....

Grüße
Alt 16.01.2009, 15:52
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
.... Meine Leichtathletik-Karriere steht kurz bevor. ...die Superschwergeichtsklasse ....
Bäh, vergiß die Leichtathletik, lege dir ein Zöpfchen zu und starte in einer gewichtsgemäßen japanischen Sportart.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »