Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2008, 14:44
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8, Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von domadre Beitrag anzeigen
das macht mich sehr zuversichtlich für die nächsten spiele

mach dir nix draus, ich verliere immer gegen ihn, auch wenn es beim letzten mal schon sehr knapp war.
Alt 01.09.2008, 16:08
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe Ihr habt Sorgen

Mal im Ernst, ich glaube ich habe ein klares Motivationsproblem, man muss sich nur mal die Spiele der letzten Runden anschauen, gute Gegner gut gespielt und gegen die vermeidlich Schwächeren rumgegammelt . Hinzu kommt dann noch meine hohe Trainingsmotivation, die irgendwie noch nie wirklich da gewesen ist und in den letzten Jahren von durchschnittlich 5-10 Trainingseinheiten im Jahr auf jetzt 1 x in diesem Jahr gesunken ist
Mal gespannt wie es gegen Dortelweil laufen wird, denn Linne habe ich letztes Jahr 2mal relativ klar geschlagen und ich kann mich wohl nicht wirklich motivieren
Alt 03.09.2008, 08:00
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nauheim - heilsberg 7:9

sehr ausgeglichen und vor allem lang. teilweise sehr schöne spiele z.b. daxer vollbrecht, teilweise ein graus (meine )
Vollbrecht macht für mich überraschend vorne 2 punkte, hendrik gewinnt beide hinten, alles punkte mit denen ich nicht gerechnet habe.
nach meinen beiden desaströsen einzel und das erste doppel mit den noppen habe ich im Abschlussdoppel mir einen normalen schläger vom ubi geliehen und siehe da, ich kann ja doch noch TT spielen. werde das glaube ich mit den noppen sein lassen
Alt 03.09.2008, 09:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisi Beitrag anzeigen
nauheim - heilsberg 7:9

sehr ausgeglichen und vor allem lang. teilweise sehr schöne spiele z.b. daxer vollbrecht, teilweise ein graus (meine )
Vollbrecht macht für mich überraschend vorne 2 punkte, hendrik gewinnt beide hinten, alles punkte mit denen ich nicht gerechnet habe.
nach meinen beiden desaströsen einzel und das erste doppel mit den noppen habe ich im Abschlussdoppel mir einen normalen schläger vom ubi geliehen und siehe da, ich kann ja doch noch TT spielen. werde das glaube ich mit den noppen sein lassen
hätte ja nicht gedacht, dass du das wirklich probierst mit den noppen. dachte eigentlich, dass du das im training mal auspackst und die mannschaftskollegen dir gewaltig auf deine löffel klopfen, dass du so nen blödsinn versuchst.

na gut, musst du halt in den saisonspielen lernen, ob das wirklich ne gute idee ist, mit nöppchen zu spielen. göbeler / daxer waren da sicherlich auch nicht gerade die optimalsten ersten gegner.

ich kann dir nur sagen: lass den mist!
Alt 03.09.2008, 09:43
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung und das ohne Ignee,

also ich denke und spreche wohl auch auch für die anderen im vorderen Paarkreuz, wenn ich sage, spiele die Noppen laaaaaaaaangggeeeeeee
Alt 03.09.2008, 10:04
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Starke Leistung und das ohne Ignee,

also ich denke und spreche wohl auch auch für die anderen im vorderen Paarkreuz, wenn ich sage, spiele die Noppen laaaaaaaaangggeeeeeee
ich werde es vielleicht echt so machen wie sunfire gesagt hat und probiere im training weiter mit den noppen und im spiel spiele ich normal und in 2 jahren bin ich de krasseste noppenabwehrzocker von welt
kannst du dich damit abfinden ?
Alt 03.09.2008, 11:57
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also da dies meine letzte Runde sein wird, kann ich Dich/Euch ja in 2 Jahren besuchen kommen um dann den krassesten Noppenabwehrspieler zu bewundern
Alt 03.09.2008, 12:08
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Also da dies meine letzte Runde sein wird, kann ich Dich/Euch ja in 2 Jahren besuchen kommen um dann den krassesten Noppenabwehrspieler zu bewundern
wie letzte runde? was machste? aufhören, wegziehen, heiraten?
Alt 03.09.2008, 19:15
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bin im Sommer umgezogen und da ich ohne Führerschein bin, ist mir der Fahrtweg einfach zu lange ( ca. 1 Std)
Und in einem anderen Kreis/Bezirk mag ich nicht spielen
Denke eine Pause ist auch mal ganz nett, vielleicht schöpfe ich dann ja neue Motivation
Alt 06.09.2008, 00:08
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ui ui,
Butzbach - Dodge City scheints 'ne kleine Überraschung zu geben, wenn ich die sms
Info unserer Ersten richtig mitbekommen habe vorhin in der Kneipe :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »