|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen? | |||
3B Berlin | 4 | 8,51% | |
Eintracht Südring | 3 | 6,38% | |
Hertha BSC III | 2 | 4,26% | |
Tennis Borussia III | 20 | 42,55% | |
SCC Berlin II | 7 | 14,89% | |
Reinickendorfer Füchse II | 4 | 8,51% | |
VfK Südwest | 19 | 40,43% | |
TTC Blau-Gold | 21 | 44,68% | |
CFFC Hertha 06 II | 23 | 48,94% | |
Hertha BSC IV | 31 | 65,96% | |
Omega TT Ostkreuz | 40 | 85,11% | |
Borussia Spandau | 13 | 27,66% | |
TSV Rudow 88 II | 38 | 80,85% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2008/2009
Hey Tobi alter vCard-Checker!
|
||||
|
||||
wow, Spandau gewinnt klar gegen 3B!!!
|
|
|||
|
|||
ist vermutlich eine Art von Fluch, Sonntags verlieren sie oft Spiele wenn sie Samstag Abends welche hatten.
Dazu kommt dass unten kein Punkt kam, Mitte einer und nur ein Doppel (was ja sonst die Stärke ist). Denke eh dass die messen noch nicht gesungen sind, auch wenn Spandau nun natürlich einen riesigen Vorteil hat. Aber auch der 2. sollte die Stärke besitzen um in der Relegation aufzusteigen, mal schauen wer es wird( wobei ich stark auf 3B tippe die als einzige alle anderen Kandidaten bereits hatten).
|
|||
|
|||
@Bohne : Es ist wirklich nett das Du uns verteidigst, das hatte aber mit Fluch wenig zu tun. Wir waren einfach hoffnungslos schlechter gestern. Nur Roman mit wirklich starker Form, und die braucht man in Spitzenspielen. Meine Leistung mit unterirrdisch zu beschreiben wäre noch zu wenig, wobei Cissek auch sehr sehr stark gespielt hat. Alles zusammen war das eine hochverdiente Niederlage.
Spandau schien einfach auf den Punkt hin da zu sein, ich glaube langsam wir werden zu alt.... Für uns heisst es jetzt Relegationsplatz sichern, was schwer genug wird. Ich hoffe allerdings auch das wir demnächst wieder auf unseren Dirki zurückgreifen können. Und wenn ich ehrlich bin hätte so ein Relegationspiel,vielleicht sogar gegen den CfL irgendwie auch etwas reizvolles ;-) |
|
|||
|
|||
In der Tat. Das hätte wirklich etwas Besonderes. Und die Chancen auf ein solches Derby stehen gar nicht so schlecht. Spandau ist jetzt zumindest in der Vorhand, zumal 3B es vorläufig nicht aus eigener Kraft schaffen kann. Aber die Verbandsliga ist in diesem Jahr für unsere Berliner Verhältnisse so unglaublich gut, dass selbst solch starke Mannschaften Punkte lassen können. Und Überkreuzvergleiche sind kaum möglich. Tatsache ist nur, dass einige Saisontipps, meiner zumindest, schnell gelöscht werden sollten. Das ist ja auch das Schöne am Sport.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sind jedoch 3 Spiele, die Verbandsligazweiten aus Brandenburg und Sachsen-Anhalt dürfen daran auch teilnehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Good night! |
|
|||
|
|||
Warum sollten sie umstellen müssen?
Auch letzte Saison hat Richter (24:6) vor Chmielewski (31:0) gespielt, und sie haben/mussten nicht umstellen. Im Augenblick ist die Differenz bei 7, ich glaube kaum das sie 11 werden wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe auch nur die Möglichkeit in Betracht gezogen. Eine Differenz von 7 ist nach der Halbzeit der Hinserie auch nicht sooo wenig... Leider kenne ich mich in den Ligen unter der Verbandsliga nicht so gut aus wie Du, da ich auch keine Lust habe, mir ständig alle möglichen Ergebnisse reinzuziehen, doch täte ich es, würde mir ein Vergleich zwischen der letztjährigen Bezirksliga und der aktuellen Verbandsliga trotzdem sehr schwer fallen. |
|
|||
|
|||
@olli : ...icken !!!!! Verdammt war das knapp. Ich hätte Eure Schützenhilfe gerne angenommen. Wobei Ihr ja auch noch im Rennen wäret, wenn Ihr nicht so ein launiges Team sein würdet ;-) Stark vo Dir den Zweier zu schlagen, aber das der unschlagbare Maddin verliert ist ja ein bissle schade....
Vielleicht langt es ja wirklich im Rückspiel...... Gruss Flo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.