Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen?
3B Berlin 4 8,51%
Eintracht Südring 3 6,38%
Hertha BSC III 2 4,26%
Tennis Borussia III 20 42,55%
SCC Berlin II 7 14,89%
Reinickendorfer Füchse II 4 8,51%
VfK Südwest 19 40,43%
TTC Blau-Gold 21 44,68%
CFFC Hertha 06 II 23 48,94%
Hertha BSC IV 31 65,96%
Omega TT Ostkreuz 40 85,11%
Borussia Spandau 13 27,66%
TSV Rudow 88 II 38 80,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2008, 15:50
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Hey Tobi alter vCard-Checker!
Alt 19.10.2008, 21:53
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wow, Spandau gewinnt klar gegen 3B!!!
Alt 20.10.2008, 13:44
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist vermutlich eine Art von Fluch, Sonntags verlieren sie oft Spiele wenn sie Samstag Abends welche hatten.
Dazu kommt dass unten kein Punkt kam, Mitte einer und nur ein Doppel (was ja sonst die Stärke ist).
Denke eh dass die messen noch nicht gesungen sind, auch wenn Spandau nun natürlich einen riesigen Vorteil hat.
Aber auch der 2. sollte die Stärke besitzen um in der Relegation aufzusteigen, mal schauen wer es wird( wobei ich stark auf 3B tippe die als einzige alle anderen Kandidaten bereits hatten).
Alt 20.10.2008, 15:34
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bohne : Es ist wirklich nett das Du uns verteidigst, das hatte aber mit Fluch wenig zu tun. Wir waren einfach hoffnungslos schlechter gestern. Nur Roman mit wirklich starker Form, und die braucht man in Spitzenspielen. Meine Leistung mit unterirrdisch zu beschreiben wäre noch zu wenig, wobei Cissek auch sehr sehr stark gespielt hat. Alles zusammen war das eine hochverdiente Niederlage.
Spandau schien einfach auf den Punkt hin da zu sein, ich glaube langsam wir werden zu alt....
Für uns heisst es jetzt Relegationsplatz sichern, was schwer genug wird. Ich hoffe allerdings auch das wir demnächst wieder auf unseren Dirki zurückgreifen können.
Und wenn ich ehrlich bin hätte so ein Relegationspiel,vielleicht sogar gegen den CfL irgendwie auch etwas reizvolles ;-)
Alt 20.10.2008, 17:27
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat. Das hätte wirklich etwas Besonderes. Und die Chancen auf ein solches Derby stehen gar nicht so schlecht. Spandau ist jetzt zumindest in der Vorhand, zumal 3B es vorläufig nicht aus eigener Kraft schaffen kann. Aber die Verbandsliga ist in diesem Jahr für unsere Berliner Verhältnisse so unglaublich gut, dass selbst solch starke Mannschaften Punkte lassen können. Und Überkreuzvergleiche sind kaum möglich. Tatsache ist nur, dass einige Saisontipps, meiner zumindest, schnell gelöscht werden sollten. Das ist ja auch das Schöne am Sport.
Alt 20.10.2008, 20:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von tebe Beitrag anzeigen
@Bohne : Es ist wirklich nett das Du uns verteidigst, das hatte aber mit Fluch wenig zu tun. Wir waren einfach hoffnungslos schlechter gestern.
Für uns heisst es jetzt Relegationsplatz sichern, was schwer genug wird. Ich hoffe allerdings auch das wir demnächst wieder auf unseren Dirki zurückgreifen können.
Und wenn ich ehrlich bin hätte so ein Relegationspiel,vielleicht sogar gegen den CfL irgendwie auch etwas reizvolles ;-)
Dann ist es vielleicht doch ein Fluch, der Sonntagsfluch der älteren Spieler...

Es sind jedoch 3 Spiele, die Verbandsligazweiten aus Brandenburg und Sachsen-Anhalt dürfen daran auch teilnehmen.
Alt 20.10.2008, 23:53
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tebe Beitrag anzeigen
@Bohne : Es ist wirklich nett das Du uns verteidigst, das hatte aber mit Fluch wenig zu tun. Wir waren einfach hoffnungslos schlechter gestern. Nur Roman mit wirklich starker Form, und die braucht man in Spitzenspielen. Meine Leistung mit unterirrdisch zu beschreiben wäre noch zu wenig, wobei Cissek auch sehr sehr stark gespielt hat. Alles zusammen war das eine hochverdiente Niederlage.
Spandau schien einfach auf den Punkt hin da zu sein, ich glaube langsam wir werden zu alt....
Sorry, Flo, wir haben heute/gestern alles versucht, um Euch entgegen zu kommen, hat aber nicht sollen sein. Aber es gibt ja noch 'ne Rückrunde. Ich denke, da wird es Spandau, wenn sie denn umstellen sollten/müssten, gegen einige Teams schwerer haben...

Good night!
Alt 21.10.2008, 07:12
registrierter Besucher

Warum sollten sie umstellen müssen?
Auch letzte Saison hat Richter (24:6) vor Chmielewski (31:0) gespielt, und sie haben/mussten nicht umstellen.
Im Augenblick ist die Differenz bei 7, ich glaube kaum das sie 11 werden wird.
Alt 21.10.2008, 10:34
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Warum sollten sie umstellen müssen?
Auch letzte Saison hat Richter (24:6) vor Chmielewski (31:0) gespielt, und sie haben/mussten nicht umstellen.
Im Augenblick ist die Differenz bei 7, ich glaube kaum das sie 11 werden wird.
Da hat der "Experte" aller Ligen ja mal wieder schön im Internet "recherchiert".

Ich habe auch nur die Möglichkeit in Betracht gezogen.
Eine Differenz von 7 ist nach der Halbzeit der Hinserie auch nicht sooo wenig...

Leider kenne ich mich in den Ligen unter der Verbandsliga nicht so gut aus wie Du, da ich auch keine Lust habe, mir ständig alle möglichen Ergebnisse reinzuziehen, doch täte ich es, würde mir ein Vergleich zwischen der letztjährigen Bezirksliga und der aktuellen Verbandsliga trotzdem sehr schwer fallen.
Alt 21.10.2008, 16:37
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@olli : ...icken !!!!! Verdammt war das knapp. Ich hätte Eure Schützenhilfe gerne angenommen. Wobei Ihr ja auch noch im Rennen wäret, wenn Ihr nicht so ein launiges Team sein würdet ;-) Stark vo Dir den Zweier zu schlagen, aber das der unschlagbare Maddin verliert ist ja ein bissle schade....
Vielleicht langt es ja wirklich im Rückspiel......

Gruss Flo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »