|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
SV Al. 1907 Königstädten |
5 | 7,04% |
TV 1861 Bieber |
0 | 0% |
TuS Hausen 1860 |
1 | 1,41% |
TTC Ginsheim |
1 | 1,41% |
TTC Langen 1950 II |
0 | 0% |
PPC 1946 Neu-Isenburg |
1 | 1,41% |
TTC Heusenstamm |
19 | 26,76% |
TV Seckbach 1875 |
0 | 0% |
TSG Oberrad |
2 | 2,82% |
TV 1874 Bergen-Enkheim |
40 | 56,34% |
TG 1887 Unterliederbach |
2 | 2,82% |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Ich wollte eigentlich Lindt Creola Chili vorschlagen. Aber da bin ich offen. Nur nicht die 2000g Holzkiste von Rausch.
![]()
|
||||
|
||||
TV Bieber - TV Bergen-Enkheim 5:9
Guter Einstand für den TV Bergen-Enkheim 2:1 nach Doppeln, lediglich unser D2 verliert knapp im fünften Schäfer 2:0 Duplois 1:1 Breitbach 1:1 Bitter 0:2 Martin 2:0 Herzberger 1:0 Gute Nacht Schnuddler |
|
||||
|
||||
PPC Neu-Isenburg - TUS Hausen 9:1
Ja, Ihr habt richtig gelesen, wir gewinnen ohne Nr. 4 und 6 gegen Hausen ohne 1 und 6 recht klar. Einige Spiele hätten auch verloren gehen können, aber konnten im fünften für uns entschieden werden. Lediglich Schreiber musste im fünften einen Punkt abgeben, wobei er sich dabei eher selbst besiegte. Nun ja, ein guter Einstand für uns im Kampf gegen den Abstieg. Den ersten Tabellenplatz rahme ich mir für den Rest der Saison ein ![]() Gert |
|
||||
|
||||
So richtig überraschend finde ich das nicht, weil ihr für mich zu einer der stärkeren Mannschaften zählt, wenn es mal läuft. Und da die drei stärksten Spieler des Teams dabei waren...
Ihr könnt aus meiner Sicht an einem guten Tag alle Teams oben ärgern - vielleicht auch schlagen. Hausen sicherlich auch, aber ohne Punktegarant Zeidan und mit Fröhlich/Kanellopoulus ohne Training kann das halt auch immer mal schief gehen. Mal was anderes: TIPPT FLEISSIG WEITER! Für das heutige Spiel haben mehrere Teilnehmer keinen Tipp abgegeben. Ihr könnt auch alle Tipps im voraus abgeben und hinterher nochmal ändern, falls ihr eure Meinung ändert. Aber keinen Tipp abgeben ist wie beim Lotto: wer nicht spielt, hat schon verloren. ![]()
|
||||
|
||||
Ubach - Heusenstamm 9:4....Ups!
![]() Heusenstamm ohne Pinter, Ubach mit Schachtner...Rest unbekannt Schönen Tag noch Schnuddler |
|
|||
|
|||
D2-D1 Holzapfel, Dieter / Schachtner, Frank vs. Tremmel, Markus / Schäfer, Jan-Eike 11:3 11:9 8:11 11:6 3:1 1:0
Hut ab ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich war als unabhängiger Beobachter da und man kann durchaus sagen, dass der Sieg verdient war, wenn auch vielleicht etwas zu deutlich und von einigen Sondereffekten beeinflusst.
Lediglich Schäfer und Tremmel waren für mich überzeugend, wobei Eike das Pech hatte, mit Breuer auf einen guten Blocker zu treffen. Das Spiel hatte ständig 5-Ball-Serien für einen der beiden. Lauter hatte sich wohl kurz vor dem Spiel verrenkt und hatte wohl Schmerzen solange er noch kalt war. Brich wirkte ein wenig nervös, ihm hätte ich mehr zugetraut. Appold spielte auch ein paar sehr schöne Bälle, mag aber wohl eher das "gerade" Spiel. Man darf aber nicht vergessen, dass es das erste Saisonspiel war, da kann man noch keine genauen Prognosen abgeben. Allerdings denke ich schon, dass sie wenn überhaupt nur mit Pinter mit BE konkurrieren können. Wenn dann Eike in die Mitte und Appold nach hinten kommen, sieht das alles schon wieder anders aus... Man darf gespannt sein. |
|
||||
|
||||
Oberrad-Bieber 9:5
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir haben gestern unsere BOL Premiere über die Bühne gebracht, allerdings mit noch steigerungsfähigem Erfolg... Hausen - Seckbach 9:4 Seckbach dabei in Bestbesetzung und Hausen ohne Zeidan, dafür mit Preisendörfer. Nachdem wir unerwartet sehr gut mit den Doppeln gestartet waren (2:1), gingen danach leider beide Spiel im VPK im 5. Satz verloren. Wobei insbesondere Cremer gegen Germann mehrfach wie der sichere Sieger aussah, aber sich das Spiel dann immer noch zum Satzende drehte. Ansonsten war dann in den weiteren Einzeln insbesondere bei den "BOL Frischlingen" ![]() Alles in allem trotzdem aus meiner Sicht ein passabler Auftakt, auf dem sich aufbauen läßt. Nächste Woche gegen Ubach zu Hause können wir hoffentlich noch eine Ecke zulegen und dann schaun wir mal... Geändert von conjurer (07.09.2008 um 13:26 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
Wird Heusenstamm nach dem missglückten Start jetzt gegen Dornbusch/Niederursel durchstarten?
Kann Bieber sich fangen und den ersten Saisonsieg einfahren? Wie wird Langen in die Saison starten? Wird Seckbach gegen Unterliederbach die ersten Punkte gegen den Abstieg sammeln können? Kann Königstädten die Tabellenführung ausbauen? Auf alle diese Fragen gibt es dieses Wochenende Antworten und deshalb sollten auch alle, die es noch nicht getan haben, jetzt schnell ihre Tipps beim Tippspiel abgeben. Bislang fehlen noch Tipps von 6 Leuten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.