|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
In Groß-Gerau hat anscheinend jemand die DSL Leitungen gekappt
Glückwunsch an BG zum 1. Saisonsieg! |
|
||||
|
||||
Scheint so oder jemand hat seine Zugangsdaten vergessen
|
|
||||
|
||||
oder sie haben vergessen das sie was eintragen müssen....
|
|
|||
|
|||
ja, mal sehen, was die runde noch bringt.
ich steh zwar mit 0:4 da, aber das hätte genauso gut 2:2 sein können bisher...ich muss mich nur noch ein bisschen ans niveau gewöhnen. ich seh das genauso, in der runde wird sich noch alles relativieren. es könnte dann sein, dass wir am anfang der RR plötzlich gut stehen, weil die, die vorne oder mitte spielen, auf einmal hinten sind. ich freu mich definitiv auf jedes spiel. |
|
|||
|
|||
Walldorf gegen Eintracht Frankfurt 2 zu 9
Frankfurt komplett sehr stark |
|
||||
|
||||
Oha... das ist aber deutlich
Mal sehen was uns am Freitag erwartet |
|
|||
|
|||
Ein guter Gegner...Wird vermutlich ein langer Abend werden. Tippe auf 9:6, 9:7 oder 8:8. Sieger offen. Eigentlich schade, dass zwei der vermeintlich besten Teams schon so früh in der Saison aufeinandertreffen werden.
|
||||
|
||||
Abwarten...
ich sehe diese Saison eher 4-5 sehr starke Mannschaften mit einer Eintracht, die sich, wenn sie komplett antritt, nochmal eine Spur von diesen Mannschaften absetzt. Von daher ist eigentlich egal wer wann gegen wen spielt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast Du sicherlich Recht. Ich hätte es nur lieber gesehen, wenn man am Anfang ein paar leichtere Gegner bekommen hätte. (Raunheim nehme ich da mal aus...) Unser neuer Einser ist erst am vergangenen Montag hier eingetroffen, auch die Doppelaufstellungen sind noch nicht so richtig ausgegoren. Kaum auszudenken was noch gehen würde, wenn Luu Mac Duc bereits zur VR ins Geschehen eingreifen hätte können. Leider war es so blöd vor seinem USA-Aufenthalt keine Telefonnummer zu hinterlassen, so daß wir ihn nicht mehr vor dem 31.05 erreichen konnten. Er hatte ja schon im April geäußert wieder zu uns zurückkommen zu wollen... Na ja, jetzt muss es halt in der VR ohne ihn gehen und man muss aufpassen, dass man sich noch alle Chancen für die RR erhält...Wenn das klappt, sehe ich in der RR keine Mannschaft, die uns dann noch schlagen kann, ohne zu sehr auf den Putz hauen zu wollen... Gruss Kalle
|
||||
|
||||
TSG Oberrad II - SVA Königstädten II 9:5
Oberrad punktet mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung (vielleicht mit einer Ausnahme ). WIr konnten uns mehrmals zwei Punkte absetzen, SVA glich zum 3:3 und 5:5 aus, bevor wir dann auf 9:5 durchstarten konnten. Zwei gaaanz wichtige Punkte auf dem Weg zu Nichtabstiegsparty Teil III.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.