|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2008/09
@Spinshot: Dann hast Du mir ja etwas voraus. Ich habe noch nie in der ASS geduscht. Da es recht kalt in der Halle, schwitzt man aber auch weniger. Und der größte Vorteil ist, dass man bei der Dunkelheit die hässlichen Fratzen von seinen Gegnern nicht sieht
![]() ASS wird in der Rückrunde noch ganz unangenehm!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein wirklöiches Spitzenspiel mit einem verdienten Sieger. Der Sieg der Preußen geht vollkommen in Ordnung wenn auch ein bisschen zu hoch. Kalvelage gewinnt beide. Das große Plus für Preußen waren die Doppel und das starke mittlere Paarkreuz (leider ist unser Dreier mit Grippe ausgefallen). Einzig die Neeser Brüder konnten ein gewonnt starkes Doppel zeigen. In dieser Verfassung sind die Preußen nicht zu schlagen (da müssten wir schon komplett sein). Nochmals herzlichen Glückwunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
War es nicht vielmehr so, dass die 3 dabei war und vorne spielte, weil sowohl die 2 als auch 4 verletzt/krank ausfielen? Für einen Mannschaftsführer bist Du erstaunlich schlecht informiert, zumal Du ja auch am Spiel teilgenommen hast
![]() Aber Spaß beiseite, in der Tat ein hochverdienter, etwas zu hoch ausgefallener Sieg der Preußen. Für uns geht es in der RR darum, den Relegationsplatz zu sichern.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Preußen zur Herbstmeisterschaft. Der TVS beendet eine durchwachsene Hinserie mit einem 5:9 gegen Hausen, die am gestrigen Tag nach hinten raus einfach stärker waren. Uns hinten mit 0:12 Sätzen zu zerlegen, auch wenn 9 dieser 12 Sätze mit nur 2 Punkten Unterschied gewonnen wurden, passiert uns auch an schwächeren Tagen doch eher selten. Wir hoffen mal wieder drauf, dass wir "wie üblich" eine stärkere Rückrunde im Vergleich zur Hinrunde spielen werden, ich wünsche allen Beteiligten frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
VG Alex
|
||||
|
||||
|
Auf diesem Wege wünsch ich der Bezirksklasse 2-Community ein frohes Fest!!!!
Mal ne zeit lang kein TT- das tut uns gut! ![]() ![]() ![]() Bis 2009 |
|
|
||||
|
||||
|
So gestern gab es für uns (ohne Vogt) die erwartete Niederlage gegen Preußen (verstärkt mit Glinkemann) .
Unser Spanier und Dino (einsame Klasse) überzeugten. Ansonsten war Preußen zu stark. Ich selbst hatte einen schweren Einstand, aber wenigsten hatte es mein erster Punkt für ASS in sich. Gruß
|
||||
|
||||
|
TV-BE mit 4 Mann angetreten bei Preußen
???
|
||||
|
||||
|
wahrcheinlich konnten welche nicht und
am gleichen tag spielten auch deren 4. , 5. und 6. mannschaft.
|
||||
|
||||
|
Das Problem war, dass 2 Spieler gefehlt haben, gleichzeitig BE III, IV, V und VI gespielt haben und spontan 2 vorher organisierte Ersatzleute ausgefallen sind bzw. umgebucht wurden. Irgendwo hätten 2 Spieler gefehlt und dann am besten in der Mannschaft, für die es ohnehin um nichts geht bzw. die auch so keine Chance gehabt hätte.
Das war ein Großkampftag mit Spielen von BE I, III, IV, V, VI. Schade für BE III, unschön auch für Viktoria Preußen III, aber wir konnten es nicht ändern.
|
|||
|
|||
|
Heute abend fällt Vorentscheidung über den 1. Absteiger zwischen PPC III und TV Preungesheim.
Mein Tipp: 9 : 6 für PPC
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

???