Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009
TSV Aach-Linz II 9 64,29%
TTV Radolfzell 3 21,43%
TTC Beuren a.d.Aach 1 7,14%
TV Gaienhofen 1 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2008, 20:47
Simi^^ Simi^^ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simi^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A 2008/2009

Du besserst dich schon allmählich mit deinen Tipps, Mike

So, meine Tipps (die wahrscheinlich nicht viel Wert sind, da ich die Mannschaften kaum kenne):

TTC Stockach-Zizenhausen III vs TTC Singen V 6:9
SPVGG. F.A.L. Frickingen II vs TTV Radolfzell 1:9
TTC Stockach-Zizenhausen III vs TSV Aach-Linz II 3:9
TV Gaienhofen vs RV Bittelbrunn 9:6

Gruß Simi
Alt 24.09.2008, 13:56
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Simi, Simi ,

lass es doch einfach. Ich hab mal so durchgerechnet und bin auf höchstens 9:6 für Stockach gekommen. Unser Spiel geht um 16:00 Uhr los - Das Bayern-Spiel startet um 15:30 Uhr. Wir werden also höchstens bis zu den Doppeln mit einer Führung über die Fußball-Halbzeit retten können. Dann wird das Ligaradio in der Halle angemacht und du wirst dein nächstes Tief innerhalb einer Woche erleben, weil du erfahren wirst, dass der FC Bayern zur Halbzeit 2:1 hinten liegt. Du wirst also dein erstes Spiel dadurch knapp im fünften verlieren und auf deine Hoffnung auf die nächste Partie legen - und auch auf ein besseres Ergebnis aus Hannover. Bis du dann allerdings das zweite mal drankommst wirst du leider erfahren, dass der FCB die nächste Packung mit 5:2 hinnehmen musste und wirst in deinem zweiten Spiel leider mit 0:3 untergehen. Tut mir leid dass ich dir das so sagen muss.
Und da einige (zugegeben recht seltsame Gestalten) in unserem Team auch noch Anhänger dieser Versagertruppe aus München sind wird es wohl ein eher schlechtes Ergebnis in Stockach für uns geben.

Aber hier die restlichen Tips:

TTC Stockach-Zizenhausen III vs TTC Singen V 9:6 (wegen den Bayern)
SPVGG. F.A.L. Frickingen II vs TTV Radolfzell 5:9
TTC Stockach-Zizenhausen III vs TSV Aach-Linz II 4:9
TV Gaienhofen vs RV Bittelbrunn 9:5

Gruß Webbi

Geändert von Webbi (24.09.2008 um 15:01 Uhr)
Alt 24.09.2008, 18:46
Benutzerbild von Nico_M
Nico_M Nico_M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico_M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig so !!
von mir aus darfst du ruhig deine spiele gewinnen simi, aber ich hoffe doch sehr, dass bayern wieder verliert... untergehen müssen sie ja gar nicht unbedingt^^
naja dann holt wenigstens webbi sichere punkte bei euch

wenn bayern nicht meister wird, steigt singen wohl ab oder wie? =)
dieses jahr holt sich leverkusen die schale zum ersten mal
Alt 24.09.2008, 19:33
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Webbi Beitrag anzeigen
Unser Spiel geht um 16:00 Uhr los - Das Bayern-Spiel startet um 15:30 Uhr.

Gruß Webbi
Das zeitgleiche Spiel von euch und Bayern könnte gegenüber unserer zweiten ein klarer Vorteil sein.

Bei Stockach spielt nämlich der größte Bayernfanatiker der Neuzeit auf 1 in der zweiten und ich habe noch nicht erlebt das er gespielt hat wenn Bayern auf Premiere übertragen wurde.....

Im zweiten spiel um 19:00 Uhr ist er dann sicher wieder da udn bereit gegen unsere zweite zu spielen....

Hab das schon einige male erlebt......
Alt 24.09.2008, 22:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simi^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Webbi Beitrag anzeigen
Simi, Simi ,

lass es doch einfach. Ich hab mal so durchgerechnet und bin auf höchstens 9:6 für Stockach gekommen. Unser Spiel geht um 16:00 Uhr los - Das Bayern-Spiel startet um 15:30 Uhr. Wir werden also höchstens bis zu den Doppeln mit einer Führung über die Fußball-Halbzeit retten können. Dann wird das Ligaradio in der Halle angemacht und du wirst dein nächstes Tief innerhalb einer Woche erleben, weil du erfahren wirst, dass der FC Bayern zur Halbzeit 2:1 hinten liegt. Du wirst also dein erstes Spiel dadurch knapp im fünften verlieren und auf deine Hoffnung auf die nächste Partie legen - und auch auf ein besseres Ergebnis aus Hannover. Bis du dann allerdings das zweite mal drankommst wirst du leider erfahren, dass der FCB die nächste Packung mit 5:2 hinnehmen musste und wirst in deinem zweiten Spiel leider mit 0:3 untergehen. Tut mir leid dass ich dir das so sagen muss.
Und da einige (zugegeben recht seltsame Gestalten) in unserem Team auch noch Anhänger dieser Versagertruppe aus München sind wird es wohl ein eher schlechtes Ergebnis in Stockach für uns geben.

Aber hier die restlichen Tips:

TTC Stockach-Zizenhausen III vs TTC Singen V 9:6 (wegen den Bayern)
SPVGG. F.A.L. Frickingen II vs TTV Radolfzell 5:9
TTC Stockach-Zizenhausen III vs TSV Aach-Linz II 4:9
TV Gaienhofen vs RV Bittelbrunn 9:5

Gruß Webbi
Webbi, vergiss es, das wird es nicht geben, dass Bayern nicht gegen Hannover gewinnt und folgerichtig wird es das auch nicht geben, dass wir und ich am Samstag untergehen Mit einer 3:0 Pausenführung für die Bayern gewinne ich meine Spiele alle 3:0

@Nico: Aus Vizekusen wird niemals ein Meister, nicht solange ich lebe

@bodenseezugereister: einen größeren bayernfanatiker als ich ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber wenn ich auch im Genuss von Premiere wäre, dann hätte ich auch wahrscheinlich so meine Liebe Not auf meine Spiele zu kommen Das deren Nummer 1 aber fehlt, gefällt mir gar nicht, da dies dann als Ausrede für ihre Niederlage verwendet wird
Alt 27.09.2008, 20:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zu unserer 9:2 Niederlage muss man wohl nicht viel sagen... liest einfach das nach, was ich gegen Gottmadingen geschrieben habe...:f rust::fru st:
Alt 28.09.2008, 18:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also die Sache mit dem Tippspiel müssen wir wohl alle nochmal üben
Alt 29.09.2008, 10:11
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mhmm .... hat stockach da was vor dieses jahr

wenn Bruhn sogar spielt wenn die Bayern spielen kann das doch nur bedeuten, daß sie um den Aufstieg spielen wollen....

Peter in der Mitte scheint ne Bank zu sein .... Sieg gegen Patrick - nicht schlecht - wenn auch nicht erwartet....

hier mal mein Tipp fürs kommende WE:

TTS Gottmadingen II :SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:3
TTC Beuren a.d. Aach II :RV Bittelbrunn 9:4
TTS Gottmadingen II :TV Gaienhofen 6:9
TSV Aach-Linz II :TTC Singen V 9:2

mal sehen ob die Tipps nun besser sind...
Alt 29.09.2008, 12:40
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTS Gottmadingen II :SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:4
TTC Beuren a.d. Aach II :RV Bittelbrunn 9:6
TTS Gottmadingen II :TV Gaienhofen 4:9
TSV Aach-Linz II :TTC Singen V 9:4 (Bayern kann ja nicht immer verlieren - sonscht kommt am End no der Jooooogi und bringt den Münchnern mal höggschte Dischziplin bei)
Alt 09.10.2008, 18:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich seh schon... sobald ich hier ne zeitlang nicht schreibe, ist es hier ruhiger und ausgestorbener als auf jeder einzelnen indianischen friedhofsstätte tote hose...

ich versuche dann mal zu erklären, warum der topfavorit aus Singen sich bisher so schwer tut
zu einem, wie ihr bereits alle schon gehört habt, leidet unsere mannschaft an der folge der bayernkrise mit (zumindest ein spieler)
desweiteren hat die trainingsfaulheit ein noch größeres tief als als die Bankenkurse derzeit (bis auf einen spieler)
ebenso gehen die meisten spieler mit einer total falschen einstellung in jedes spiel (bis auf einen)
deswegen prognostiziere ich hiermit, dass mit dem spiel gegen konstanz es mit uns wieder bergab gehen wird und das thema abstieg aus unserem wortschatz verschwindet.

aach-linz ist momentan seiner favoritenstellung gerecht geworden, auch wenn das gegen uns ne knappe kiste war
aber für aach-linz wird es kein selbstläufer, insbesondere wenn sie im rückspiel gegen uns nicht mehr ihren eisigen heimvorteil besitzen und ich selber im 5. satz weiter tischtennis spiele

meine abstiegsfavoriten sind eindeutig konstanz und frickingen (irgendwelche einwände?)

@webbi: ich lege jetzt ne siegesserie los, von der du im rentneralter noch träumen wirst

ich hoffe mal, dass ich hier wieder ein bisschen leben einhauchen konnte und dass hier wieder eifrig in die tasten gehauen wird

grüße vom derzeit bilanzmäßig gesehen schlechtesten kreisklasse A spieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »