|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Und bislich sehe ich als das Highlight der saison...zumindest für mich!!Erstmal wegen den würschtel....die sinn so legga und die atmosphäre..... Aber auch wenn wir nen "leichtes" programm hatten.....denke ich trotzdem das das nen 2 kampf zwischen Dingden und Kranenburg wird!! Letzte saison hab ich auch gesagt das wir als aufsteiger in die 2.KK als mitfavorit auf den direkten aufstieg gelten!!Alles hat mia ausgelach....und sind knapp drann vorbeigeschrammt....zudem wir noch ne verstärkung zur rückrunde bekommen!! Ich denke ich weiss was ich sage und wie weit ich mich aus dem fenster lehnen kann!! In diesem sinne....Frohe Ostern und bunte Eier!! Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte beim 7-7 Spielstand gegen Scesny bei gewonnenem ersten Satz und 10-7 die 2-0 Satzführung auf dem Schläger und vereiere das Ding noch. Danach lief bei Mammut nix mehr. Gehen wir da 8-7 in Führung...... ...... holen wir wenigstens einen Punkt! Aber egal. Freitag gehts nach Millingen ohne den Kofinator !! Mal sehen was da geht. Wir wollen auf jeden Fall gewinnen. Müssen wir auch, wenn wir oben dran bleiben wollen. Wer Ersatz spielt weiß ich noch nicht !! Was ist denn da in Kellen los ?? Viel wichtiger ist, das unsere dritte erstmals gegen die zweite komplett war. Brachte denen zwar auch nichts, aber immerhin konnten die sich für Elten am Wochenende "einspielen". Da müssen die Jungs nämlich punkten, ohne das ich die als Abteilungsleiter unter Druck setzen will. |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - SV BW Dingden II 9-7
SV Fortuna Millingen II - SV Bislich II 8-8 SV Bislich III - TTV Elten II 9-4 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve VI 7-9 TTV Rees-Groin IV - TTC Kranenburg II 9-7 TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 8-8 |
|
|
|||
|
|||
|
SV Bislich III - TTV Elten II 6:9 (jetzt punkten wir, unterschätzt uns nicht)
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - SV BW Dingden II 4-9(jaffa unterschätzt dingden wieder)
SV Fortuna Millingen II - SV Bislich II 9-7 SV Bislich III - TTV Elten II 6-9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve VI 5-9 TTV Rees-Groin IV - TTC Kranenburg II 9-7 TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 5-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, tja Dirk, was soll schon los sein? letzte Woche wurde das Spiel auf Wunsch von Kranenburg auf Freitag vorgezogen. Anfang der letzten Woche erfährt man, dass die Zweite am Freitag Ersatz benötigt, ich verletze mich am Dienstag so schwer, das wohl mindestens die Hinrunde gelaufen ist, und aus der Vierten kann nur einer am Freitag aushelfen. Also irgendwie habe ich ein Déjà-vu vom letzten Jahr. Wer das nochmal lesen möchte, dem empfehle ich den Thread der 2. Kreisklasse Gruppe 1 2007 / 2008. Schöne Lektüre!?! So zum Wochenende: DJK Rhenania Kleve V - SV BW Dingden II 5 - 9 SV Fortuna Millingen II - SV Bislich II 5 - 9 SV Bislich III - TTV Elten II 8 - 8 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve VI 4 - 9 TTV Rees-Groin IV - TTC Kranenburg II 6 - 9 TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 2 - 9 Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve V - SV BW Dingden II 4 - 9
SV Fortuna Millingen II - SV Bislich II 9 - 6 SV Bislich III - TTV Elten II 6 - 9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve VI 6 - 9 TTV Rees-Groin IV - TTC Kranenburg II 8 - 8 TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 4 - 9 @avakian: Gute Besserung nach Kellen. Dann wird es wohl ein schwere Saison für euch. |
|
|
||||
|
||||
|
Trotz zweier deutlicher Siege unserer 5.+6. unterschätzen wir euch bestimmt nicht. (Erfahrung aus der letzten Saison) Bin mir sicher, dass da noch einige Punkte kommen, wenn ihr erstmal warm gelaufen seit und mit Sicherheit nicht am Ende unter den letzten beiden landet.
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve V - SV BW Dingden II 5 - 9
SV Fortuna Millingen II - SV Bislich II 6 - 9 SV Bislich III - TTV Elten II 6 - 9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve VI 7 - 9 TTV Rees-Groin IV - TTC Kranenburg II 9 - 6 TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 5 - 9
|
|||
|
|||
|
Protesttip ?????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.