|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Waldner Senso Ultracarbon
Zitat:
![]() Könntest du nochmal was zum Tempo des Holzes sagen ? Wenn es ein wenig schneller als das Waldner Senso Carbon ist müsste es ja im (unteren) Off Bereich liegen, oder ist es doch noch schneller ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist satter OFF-Bereich, aber kein Off+ .
RH |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schwer ist denn dein Holz???
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,ich habe das Waldner Senso Ultra Carbon in gerade zuhause + noch ein Waldner Diablo + Persson Powerfibre alles in gerade und werde alle gleich wieder zurückschicken aus folgenden Gründen:
Weil alle 3 Hölzer sich sehr ähneln.Hier ein paar Daten zum Vergleich: Ultra Carbon ST : Griffhöhe: 23,05 Grifbreite: 28,50 Schulterbreite:95mm Furnierstärke:5,80mm Waldner Diablo ST 23,05mm , 28,50 mm , 95mm, Furnierstärke:5,80mm Persson Powerfibre ST 22,95mm, 28,50mm, 95mm, Furnierstärke:5,70mm Die Griffformen unterscheiden sich sogut wie garnicht voneinander und im Prinzip ist es fast egal welches Holz man bestellt auch vom Klangbild beim Abklopfen her ist das Tempo relativ gleich. Aufgefallen sind mir noch folgende Mängel bei den Hölzern: Beim Waldner Diablo konnte ich beim Abklopfen feststellen das auf einer Blattseite die Furniere nicht richtig fest miteinander verklebt waren und somit instabil ist,weiter war beim Diablo die Griffschalen nicht richtig befestigt,das Holz war wackelig.Beim Persson Powerfibre war am Griff etwas Holz deutlich zu sehen herausgebrochen. Mein Fazit:Alle 3 Hölzer sind nichts besonderes sie untescheiden sich lediglich dadurch das andere Namen draufstehen und dazu gibt es eine Misserable Verarbeitung.Da gibt es wirklich besseres. Ich gebe Note 5 mangelhaft. Gruß,Gökhan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da das Persson Powerfibre Fiberglas enthält, während ein Senso Ultra Carbon - du wirst es nicht glauben - Carbon enthält unterscheiden sie sich auf den ersten Blick. Des Weiteren wird es sich auch um andere Holzarten handeln, wodurch ebenso ein anderer Effekt erzielt wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Und nochwas, das Boll Spirit, Viscaria und Maze Off sind auch fast identisch mit Unterschiedlichen Namen,... Und nochwas, rein Interesse halber, wo, in welcher Liga und welcher Verein, spielst du eigentlich?? Nichts für ungut, legout
|
|||
|
|||
|
Zitat:
anzubieten? ![]() Bei BTY hatte ich beim gleichen Modell schon die grössten Unterschiede und Schwierigkeiten ein Ersatzholz zu bekommen, das genauso gut in der Hand liegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Und schon weiter getestet ??
Wie ist der Anschlag ?? Spinentwicklung?? Tempo im Vergleich zu anderen Hölzern ?? THX |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|