|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Hätte ich mehr geschrieben, hätte ich ja auf meine schmerzhafte Einzelniederlage gegen dich und auf unsere Doppelniederlage eingehen müssen . (Außerdem habe ich telefoniert, als ich den Eintrag verfasste).
Ich denke der Unterschied bestand gestern ganz einfach im oberen Paarkreuz; unsere beiden Angrifsspieler kamen super gegen die defensive Spielweise eures oberen Paarkreuzes zurecht. Wenn man dort dann 4-0 spielt, wird es natürlich ganz schwer für den Gegner. Mal sehen, wie es weitergeht; allen einen schönen Sonntag! |
|
|||
|
|||
Dann will ich mich mal als Ersttipper für die kommenden Spiele versuchen:
TTC Hagen V - TTF Wetter/Herdecke II 3:9 TTG Fichte Hagen/Dahl - TuS Holzen-Sommerberg II 7:9 SSV Hagen II - TV Sundwig 9:7 (hoffe ich ;-) TTVg. Schwerte II - TTG Fichte Hagen/Dahl 4:9 SG Post Iserlohn III - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 8:8 TuS Holzen-Sommerberg II SV Menden 9:5 GSV Fröndenberg III ATS Hohenlimburg-Nahmer 4:9 Schaun mer mal, wie unser "ehemaliger Kaiser" Franz sagen würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe nur, dass die 9 nach dem Spiel auf der Sundwiger Seite steht Mit Sicherheit wird das ein knappes Spiel. Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Nach unseren klaren Niederlage am Samstag habe wir heute gegen Hagen V
9:4 gewonnen. Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 1:1 So jetzt ist erst mal ein klein wenig Pause. Zeit zum Training um die Form zu halten, und für andere vielleicht zur Besinnung Ich hoffe nur, dass wir auch noch die restlichen Spiele relativ komplett spielen können. Bis die Tage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Donnerstag gegen die TTG Fichte/Dahl... hoffentlich ist der potentielle Aufsteiger in die Bez.-klasse (gratuliere nach den souveränen Siegen) gnädig und läßt uns etwas mitspielen. TTG Fichte Hagen/Dahl - TuS Holzen-Sommerberg II 4:9 SSV Hagen II - TV Sundwig 9:5 (wenn der SSV komplett) TTVg. Schwerte II - TTG Fichte Hagen/Dahl 8:8 SG Post Iserlohn III - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:4 TuS Holzen-Sommerberg II SV Menden 9:2 GSV Fröndenberg III ATS Hohenlimburg-Nahmer 8:8 Geändert von chefe01 (21.10.2008 um 08:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist doch heiß wie Frittenfett, wenn du gegen Hege und Hermann spielst.
|
|||
|
|||
Zitat:
immer wieder eine Ehre gegen nette und gute Leute zu spielen - und über mangelnden Einsatz bei meinen Spielen konnte sich noch keiner beklagen. Bis aber Realist und weiß wie gut ihr seid. Wenn du auch zum Einsatz kommst oder das Team begleiten wirst, das Bier steht kalt. |
|
|||
|
|||
Das schaffen die Jungs auch ohne die Hilfe vom Präsi (hoffe ich)
|
||||
|
||||
Wobei deine Performance gestern abend wirklich Kreisligaverdächtig war.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with my Präsi)
|
|||
|
|||
Fichte Hagen - Holzen 5:9. Knappe Kiste. Bem Stande von 5:7 für uns kommen die letzten beiden Spiele parallel im fünften Satz.
Das obere Paarkreuz gab einmal mehr den Ausschlag zu unseren Gunsten mit 4-0 im Einzel bei einer überraschenden Doppelniederlage; der Rest in etwa ausgeglichen stark. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.