|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr.A
Vielleicht tut Linn ja der Liga einen gefallen und sorgt für eine faustdicke Überraschung (utopisch, ich weiß.... aber man wird ja wohl hoffen dürfen
).Ich hoffe mal, euer Spiel gegen Anrath wird nicht kurzfristig vorverlegt oder so^^. Haben unser Spiel in der Woche Freitag, dann würd ich mal gucken kommen (Falls ihr keinen Eintritt verlangt ) Kommt man irgendwie mit der Straßenbahn nah an eure Halle? Keine Lust mich ins Auto setzen zu müssen^^Einen erfolgreichen letzten Hinrundenspieltag wünsche ich euch allen, für Neersen und Teutonia ist die Hinrunde ja heute Abend schon vorbei. Das könnte ein interessantes Spiel werden, von der Tabellensituation her. Punktgleich und fast dasselbe Spielverhältnis, aber die Ergebnisse jeweils gegen Anrath und Lank bringen mich da doch ein wenig ins Grübeln^^ Wir werden sehen. Heute Abend wissen wir alle mehr ![]() Bis denne und Grüße aus St.Tönis Thorti |
|
|
|||
|
|||
|
Sooooo, Die Hinrunde ist vorüber und die Teutonia aus St.Tönis schließt sie mit einem 5:9 Auswärtserfolg bei 1894 Neersen ab.
Ausschlaggebend für diese 2 Punkte waren sicherlich die 3 gewonnenen Doppel am Anfang und auch die folgende 3:1 Serie, durch die wir mit 1:6 in Führung gehen konnten. Folgend jedoch wurde Neersen stärker und kam Stück für Stück näher heran, bis schließlich bei 5 vs. 5 Fiedler unseren 9ten Punkt einfahren konnte ![]() Teutonia spielte ohne 3, Neersen wäre mir jetzt grade nichts an Ersatz bekannt, würde ich aber nachreichen. Die einzige Frage die bei beiden Mannschaften offen blieb (und besser nicht beantwortet werden sollte^^), "haben wir unsere 3 aus taktischen Gründen zu Hause gelassen?" Die Resultate: Doppel 0:3 Oben 2:2 (Nalepa gewinnt beide )Mitte 1:3 (Pülmanns im 5ten gegen Lambertz verloren )Unten 2:1 (Fiedler mit dem Schlusspunkt )Waren nette Spiele, eine tolle Halle (vor allem schön warm^^), nette Hintergrundmusic durch die "Aerobic"-Gruppe^^ und teilweise wahre Krimis, wie der erste Satz bei Nalepa-Keuken (22:24) Das 5-Satz-Verhältnis konnte btw. Neersen mit 4:2 relativ deutlich für sich entscheiden, insgesamt glaube ich war das Ergebnis recht deutlich. "Noch" Genaueres könnt ihr dann ja später im Klick-TT nachlesen. Für mich reichts jetzt erstmal. Grüße aus St.Tönis Thorti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Endlich kommt noch jemand in den Genuss dieser genialen Darbietung, ich hoffe, ihr habt auch mal drüben reingeschaut! Ich durfte das Spektakel auch miterleben, musste aber zum Glück nicht spielen. Unsere Jungs fandens nämlich nicht so lustig (v.a. die Musik) und haben 9:4 verloren (am 1. Spieltag, Hüls III). Das als "nette Hintergrundmusik" zu betrachten war also auf jeden Fall euer Schlüssel zum Erfolg Glückwunsch nach St. Tönis!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke.
Nee, ich persönlich habe nicht rübergeschaut, nur ein-zwei andere aus meiner Mannschaft. Die aber beschrieben das Durchschnittsalter als ca 60, entgegen aller vorherigen Annahmen und Angaben^^ |
|
|
||||
|
||||
|
So wir können wieder einen Sieg feiern.
1872 gegen Linn 9:1 Ich hatte das Gefühl,ein Teil der Mannschaft war heute nicht so richtig motiviert.Ich persönlich schließe mich da ein. Nette Truppe aus Linn,aber wir waren einfach besser.Den verdienten Ehrenpunkt gegen Marcel,holte ein gut aufgelegter Stefan Focke.So jetzt haben wir erstmal Pause,jetzt geht`s ins Trainingslager untern Tannenbaum und dann starten wir mit dem Spiel gegen Anrath. ![]() Und die daheim gebliebenen solten mal langsam mit dem Aufbautraining beginnen. Also, ab in die Halle und uns das Bier reichen. Gegen Anrath ist Pflicht erscheinen. ![]() So frohes Fest ,reichlich Geschenke und guten Übergang. ![]() Gruß der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das "wenn" und "hätte" stellte bei unserer 5ten ein Problem dar
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo Hinrunde ist ja nun allseits zuende.
Überaschend finde ich jetzt eigentlich nur, dass Anrath vor Krefeld steht und das Feld vom 3ten bis zum siebten Platz so extrem eng beisammen ist. Ein paar einzelne Überaschungen gab es dann noch in einzelnen Spielen (Anrath-Krefeld; Anrath-Neersen usw.) Was würdet ihr denn so als Resumé für die Hinrunde ziehen? Ich finde, dass es verspricht, eine lustige und interessante Rückrunde zu werden (zumindest für alle Plätze < 2
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, der Kampf um Platz 1 wird wohl am 1. Spieltag entschieden, da TS wohl gegen keinen außer Anrath verlieren wird, wenns drauf ankommt und Anrath nicht mehr als 3 Punkte woanders lässt. Nur bei Unentschieden bleibt es m.E. spannend.
Platz 3-7 = Niemandsland jenseits von Gut und Böse ab 8 für mich Abstiegskampf mit 3 großen unbekannten: 1. spielt TV Moers häufiger mit Hilmer?, 2./3. rüsten Hüls und Rheinhausen aus den anderen Mannschaften auf? Wenn ja, dann wirds wohl auch nochmal für Lank eng, sonst dürften die genauso durch sein wie es für Linn ganz schlecht aussieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen (soweit ich weiß) rüstet um, Schaffer an 3 oder 4 (Genau weiß ich es nicht)
|
|
|
|||
|
|||
|
Teutonia wird, für den Fall, dass es auch genehmigt wird auch ein wenig umstellen, zumindest wurde geplant, dass unsere Drei aufgrund zeitlicher Probleme fortan an Position 5 spielen wird. Ehemals 4 und 5, also Pülmanns und Reuwers werden dann wohl eins hochrutschen... Kann Erwin mir wenigstens in jedem Spiel zeigen, dass er in der Mitte besser klar kommt als ich
![]() Von mir aus dann jetzt schonmal frohe Weihnachten! Thorti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

).
) Kommt man irgendwie mit der Straßenbahn nah an eure Halle? Keine Lust mich ins Auto setzen zu müssen^^

)
)
(am 1. Spieltag, Hüls III). Das als "nette Hintergrundmusik" zu betrachten war also auf jeden Fall euer Schlüssel zum Erfolg

: RHeinhausen kommt bestimmt daher, dass es am RHein liegt, also bitte mit H