|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Ich bin ja froh das hier überhaupt mal etwas los ist. Dachte schon das Forum ist dem Exitus nahe! Die Runde beginnt und kaum mehr als 10 Kommentare nach zwei Spieltagen. Lass mal Armin in Ruhe. Der war schließlich bester Punktelieferant für uns.
|
|||
|
|||
Zitat:
Büffelschnitt hat ja das richtige geschrieben. Aufrechnen bringt nichts. Aber mit Lemmingalarm brauchst du mir auch nicht zu kommen. Kenne mich im Nachwuchsbereich ganz gut aus und weiß wie einige im Mannheimer Kreis ticken. Und jetzt nehmen wir mal frei nach Waldi Hartmann wieder die Schärfe heraus und hacken voll auf Armin ein (dieser Vorschlag gefällt mir gut ) @Timm: Was mir grade aufgefallen ist: Gibts eigentlich die Regelung nicht mehr, dass man pro freigestellten Jugendlichen eine Jugendmannschaft haben muss oder erfüllen eure Jungs andere Kriterien (früher musste man glaub ich bei der badischen Rangliste oder so mitspielen). |
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen guten Morgen!
Zitat:
Zitat:
oder vieleicht noch besser das Stück von Schwoißfuaß: Oinr isch emmer dr erschde, dr erschde der alles brengt ond emmer de beschde Sprich druff, ond noch Whisky ond Weiber stenkt de andere die schleiched om an rom, mit Leadrkittl ond so ond henda druff, alle gleich, dr Beppr von Status Quo Ond wer koin Bock hod auf Rocknroll ond liabr midm Fahrrad fährd ond wer koi Geld griagt von dahoim, der isch für de andre nix wert Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom Oiner bleibt emmer übrig ond koiner schert sich drom Frieher saged'se, do war des so, de Kerle dia reißed auf ond dMädla hogged do, ond wadet bloß, ond schiabed sRöckle nauf Du moisch, des isch heit andersch? Mir hand jo Emanzipation Noch guggesch mol rom, ond noch woisches, des isch da reinschde Hohn de gaile Böck, dia hand a Freindin, de Brave, dia gugged blöd de oine dia siehsch en dr Disco, de andere dia wixed em Bett Oinr isch emmer dr Arsch ... De Starke wered stärker, de Schwache verrecked bald dia send vrlora ond vrkauft - dr Depp vom Dorf der s nemme schnallt Ond was bisch du für oiner - baß auf i sag drs bloß? De andre send ganz schee clever. Schlof bloß id ei , jetz gods noch los Der Guru en Indien, der reizt de doch, ond Elvis isch au no id dot Ond der Punker mit seim Nasareng - des wär doch was zur Not Oinr isch emmer dr Arsch ... Ich weiss nicht, ob Sie's schon wussten - Ich liebe Euch alle!
|
||||
|
||||
So langsam nimmt das hier groteske Züge an ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gegen einen Eurer jungen Wilden im vergangenen Jahr gespielt und nachdem der Begriff "Hurensohn" deutlich zu vernehmen war, habe ich den als Schiedsrichter fungierenden Sportkameraden Batz erstmal befragt, welche Grenzen des guten Geschmacks den nun bei der MTG gelten..... Was die Hockenheimer und deren Drohung angeht, kann ich natürlich nichts sagen. Sollte das zutreffend sein, würde mich das bei diesem Verein etwas überraschen, wäre allerdings ebenso nicht zu entschuldigen. PS: Pius ist wirklich krass! Die tun auch noch so, als wären sie total symphatisch...... |
|
||||
|
||||
ok das thema allgemein zu halten scheint einigen zu langweilig geworden zu sein, nun gut geb ich meinen senf auch noch dazu.......
timm is ja gut das du deine jungs verteidigst aber auch du weißt das kinder in dem alter nun mal ein bißchen anders ticken ( das is eben ein yes oder ein tschakka schon mal ein hurensohn ) beispiele dafür gibts zu genüge, wenn ich da an paul mit 15 / 16 denke oder auch habil..... himmel helf und immer wieder ( gerade gegen ältere mannschaften ) die gleiche laier, die können sich net benehmen und und und.... ich glaube so war unser verhältnis zu plankstadt auch mal..... spieler entwickeln sich Paul und habil sind da zumindest vom verhalten an der platte ein paradebeispiel..... dem rest der meint auf die rasseltruppe einprügeln zu müssen sollte sich mal überlegen wie es noch war als in seinem egenen verein noch eine jugend und schülerabteilung vorhanden war respekt vor den betreuern für training und spiele das ist mit sicherheit nicht einfach und lost doch de armin in ruh, wer 2 spiele in fremder halle läßt darf auch frotzlig sein
|
||||
|
||||
Also ich bin mit Sicherheit keiner von den Leisen, aber Dinge wie "Hurensohn" habe ich noch durch keine Halle gebrüllt und schon gar nicht als Jugendspieler in einer Partie gegen gestandene Herren (hat vielleicht auch etwas mit Respekt zu tun), wenn sich das ganze dann auch noch auf den Gegner bezieht sind solche Sportkameraden bei mir an genau der richtigen Stelle. Nämlich genau dann wird JEDER Punkt gefeiert und beobachtet wie der gegenüber komplett die Fassung verliert. "Scheiße" brüllen oder sich lautstark über einen selbst ärgern ist für mich etwas anderes wie den Gegner oder die Zuschauer angehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte ich? Es entspricht der Wahrheit. Oder drohst du mir mit den Konsequenzen, welche ich einem von euch zum Vorwurf mache? @Basti: Ich verteidige sie weniger, als das versuche zu ergründen, wie eine Aussage mehrere nicht bei dem Spiel anwesende dazu verleitet, mit Kanonen auf Windelpuper zu schiessen und alles als 100% wahr anzusehen. Niemand kennt die ganzen Umstände. Ich weiß wie sie sein können und werde tunlichst vermeiden das Gegenteil zu behaupten. Gerade weil eben viele von euch im Jugendbereich arbeiten, müßte doch bekannt sein das der Einzugsbereich der MTG Mannheim durchaus soziale Brennpunkte beinhaltet. Sicher habe ich gestern auch im Training alle einzeln zu mir geholt und sie über die Geschehnisse am So ausgefragt und darum gebeten in den Spielen das Fluchen oder andere Ausbrüche sein zu lassen. Auch den MF habe ich diesbezüglich instruiert. Die Eltern vermag hier trotzdem keiner zu ersetzen. Kein Vorwurf Richtung schlechte Erziehung!!! Aber zuviel Freiheiten sind auch nicht immer gut. @Frank: Du nicht, ich schon. Bei Habil versagt wohl dein türkischer Wortschatz. @Bestrafer: Sehr löblich! Noch jemand ohne Fahrkarte? Der MTG Prügelbus hat noch Plätze frei! Wir wissen alle das früher alles anders, besser und schöner war. Richtig. Respekt fehlt, egal ob es Kinder mit oder ohne Migrationshintergrund sind. Das fängt beim Umgang untereinander an und hört auch nicht bei Erwachsenen auf. Der Trainer eines Vereines hat an der "Erziehung" seiner Schützlinge nur einen geringen Anteil. Da wären dann noch Lehrer und Erzeuger, welche eigentlich den Löwenanteil übernehmen sollten, aber kläglich versagen. Nicht immer, aber häufig. Keine neuen Erkenntnisse, aber eine Tatsache, welche man nicht wegdiskutieren kann. Patentlösungen gibt es keine. Oder doch! Ich werfe alle raus! Dann muß ich mir keine Sorgen mehr um den Ruf der MTG Mannheim machen. (Waren wir nicht letztes Jahr die Söldnertruppe?) Hach ja..öfter mal was neues. Knigge-Kurs ist gebucht. Einladungen an alle Vereine gehen raus. Gibt genug Kandidaten dafür. Überall! Bis zum nächsten Kommentar.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel lieber hätte ich eine Antwort auf meine Frage wg. der Jugendfreistellung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.