|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB-Liga 2008/2009
jawohl, du wirst ja wohl kommen?! kannst dann mal hochklassiges ping pong sehen :-)
|
|||
|
|||
|
GTV 2 - Werder 5 8 : 8
Man ärgert sich immer , wenn eine 8 : 4 Führung noch verspielt wird, letztendlich waren die restlichen Spiele relativ klar für Werder. Also verdientes Remis. Obwohl mit 3 Punkten stärkster Bremer, freue ich mich Werner Zamzow wiedergesehen zu haben. Wie vor 35 Jahren demonstrierte er, das ein Toppi nicht 150 km/h schnell sein muß, um den Punkt zu gewinnen. Unseren Jungs hat er eindeutig Knoten in die Arme gespielt. Glück auf |
|
|
|||
|
|||
|
Farge wird vielleicht ähnlich denken, doch immerhin haben wir nach dem 3:6 sofort zurück geschlagen, und der Zwischenstand war m.E. so nicht zu erwarten, 5:4 vielleicht, und wenn man dann noch das Spiel einbezieht, das gefühlt zwar 4:0 Sätze für uns, real aber 1:3 ausging... Hätte einige Punkte anders erwartet, aber somit unter dem Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden.
@ Staffelleiter Jahic Werter Sportkamerad, könntest du dich mal dem Spiel Imsum-Werder IV annehmen, terminiert auf Freitag, 30.01.08 um 14:30 - am Freitagmittag wird das aber wohl kaum stattfinden, behaupte ich jetzt einfach aus meinen reichhaltigen Karriereerfahrungen heraus. Ist das vielleicht mit dem nachfolgenden Spiel am 31.01. bei Walle verwechselt? Oder ist das 19:30? (Vielleicht liest ja auch ein Imsumer mit?!) Und bei der Gelegenheit - im WK steht immer INsum; kann man denen das nicht mal richtig verklickern, zumal es in den Ergebnissen immer richtig steht? (Wer auch immer beim FTTB dafür verantwortlich zeichnet) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Witzigerweise ist mir dieser Termin von beiden Mannschaftsführern so gegeben worden. ...ihr müsst ja Zeit haben!!! ![]() Auf meine email mit der Bitte um Prüfung der Spieltermine hat auch keiner reagiert. Tja, nobody is perfect. Höchstwahrscheinlich dürfte der 30.01. um 19.15h am Treffendsten sein. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, zu anderer Gelegenheit schrieb ich schon einmal: Alles Luftpumpen da in der Redaktion (regional tätige, freie TT-Berichterstatter ausgenommen, davon läuft der eineandere hier ja auch herum). Das Spiel in Imsum werde ich sicher nicht vor 19:00 beginnen - egal, was der Spielplan sagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Schwachhausen - Geestemünde 2 4 : 9
Bis zum 4:4 völlig ausgeglichenes Spiel gegen erfreulich sympathischen Gegner. Doch im 2.ten Durchgang "standen" wir plötzlich besser und gewannen noch überraschend deutlich. Fazit der Hinrunde: Angestrebten Reliplatz erreicht ! Allen FTTB-Spielern eine "Frohe Weihnacht". Glück auf Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
OT, aber "muss" sein.
Werter Herr Kloppe, ein frohes neues Jahr wünsche ich noch! Da PNs bei dir ausgeschaltet sind, muss ich das leider öffentlich machen; ich habe nämlich etwas Wissenswertes gleich zum Jahresstart: An dieser Stelle erfährt man den richtigen Namen der Protagonisten auf dem Wandbild am Rembertiring. Die Frau starb übrigens schon 2003 und nicht erst "kürzlich", wie ich behauptet hatte. Herzliche Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
GTV 2 - TSW 9 : 5
Woltmersh. ohne den erkrankten Frank P. Wir erstmals mit Willi R., der das Spitzeneinzel gegen Thorsten K. gewinnt !! Glück auf |
|
|
||||
|
||||
|
Farge 2 festigt momentan noch den Reli-Platz mit einem Auswärtssieg bei Imsum
![]() Imsum - Farge 6:9 Im Gegensatz zum Hinspiel ein deutliche Steigerung, nach dem Ergebnis zu urteilen. Wenn man den Spielverlauf sieht mannomann....hätte auch nach hinten losgehen können.. ![]() Mal sehen was die Zukunft bringt, ob Werder 4 noch mal stolpert oder nicht...
|
|||
|
|||
|
Wo war die Biene?
Trainingsrückstand?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

...ihr müsst ja Zeit haben!!!