|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League Herren 2024/2025
Außer Bertrand sind die Mühlhausener alle total außer Form.
Warum der aber gerade im Golden Match auf der 2 ran musste, weiß nur Schreyer allein. Für Dekorglass gab's eigentlich nur 2 sinnvolle Aufstellungen, denn sie haben sicherlich mit Lin auf 1 gerechnet: Kulczycki Groth Dyjas oder Dyjas Groth Kulczycki In beiden Fällen hätte Bertrand auf die 3 gehört. |
|
||||
|
||||
Falsch.
K ist mindestens der 2t beste. Dyjas klar nur noch die Nr. 3 im Team
|
||||
|
||||
Groth hat heute jedoch auf 1 gespielt... Und seine muss spielen geholt
|
|||
|
|||
Zitat:
Von mir aus ist "K" genauso stark wie Dyjas oder auch einen Tick stärker, geschenkt. Wenn die Polen das so sehen würden wie du, hätte er aber sicher im Golden Match auf 3 gespielt, oder? |
|
|||
|
|||
Nicht nur heute, auch im Hinspiel auf 1 mit zwei 3:0-Siegen. Und Lin hatte er heute auch am Rande einer Niederlage. Dass sie ihn aber im Golden Match nicht gegen Lin stellen, war ja wohl klar.
|
|
|||
|
|||
Cool, die unsympathischen arroganten Ossis sind ausgeschieden.
Dann hat es nicht einmal etwas geholfen, dass sie den Chinesen einfliegen ließen. |
|
||||
|
||||
Amen
|
|||
|
|||
Bei aller Häme hier muss man natürlich sagen dass es Pech war dass er im Hinspiel nicht kommen durfte. Dann finde ich muss man den Hut ziehen vor Lin der hier ins kalte Wasser geworfen und sicher mächtig unter Erwartungsdruck stand. Erstes Spiel für MH, dann gleich ein alles oder nichts, auswärts...er hat geliefert auch wenn er gewackelt hat. Ich hätte ihn gerne beim Final Four in Saarbrücken gesehen. Das wäre schon ne Nummer gewesen.
Aber es war auf jeden Fall ein wahnsinnig spannende Spiel. |
|
|||
|
|||
Dzialdowo hat ja auch auf seine beiden Asiaten verzichtet. Kaii Konishi Yoshida hat letztes Jahr noch Ovtcharov besiegt für Neu Ulm in der Championsleague.
Und Cho Daesong hätte wohl auch gegen alle Europäer von Mühlhausen gewonnen. Im 4tel Finale gibt es jetzt ein echtes Highlight wenn die Lebrun Brüder auf Düsseldorf treffen. Montpellier hat neben Felix und Alexis Lebrun noch 3 weitere Franzosen im Kader. Antoine Hachard, Estebann Dorr und Jean Gregoire. Komplettiert wird der Kader von Manav Vikash Thakkar und Brian Afanador. Qiu und Källberg dürften wohl mit den Lebruns die Positionen 1 und 2 bekleiden. An 3 kommt es dann vielleicht tatsächlich drauf an ob Timo Boll liefert. Dzialdowo trifft jetzt auf Orlicz Suchedniow. Damit ist sicher ein polnischer Verein im Final 4 dabei. Der schwächste Verein im 1/4 Finale dürften die Österreicher sein. Anti Spieler Amirezza Abasi, Frane Kojic und Ivor Ban dürften gegen jeden Gegner Underdog sein. Wobei Ban ja letztes Jahr Källberg schlagen konnte und der Iraner auch kein schlechter ist. Frane Kojic kennen manche vielleicht noch aus seiner Zeit in Bergneustadt Geändert von smile tt (23.12.2024 um 03:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und dieses 4tel Finale findet jetzt mit halb und Finale an einem Tag in Saarbrücken statt, wo auch moregard dann mitspielt ?
Wie sind die Begegnungen? Montepellier gegen Düsseldorf... Und weiter ? Viel Pech dann ja ... kein Titel für borussia Wird montepellier wohl gewinnen das Ding
|