|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 4 08/09
Zitat:
Von Kamp-Lintforter Seite aus kann ich euch aber beruhigen, es musste noch keiner von uns in die Entzugsanstalt eingeliefert werden! ![]() Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn samsatags abends nicht mit (Rest-) Alkohol zu kämpfen..?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bevor hier noch mehr dummes Zeugs gesprochen wird.
Mein Handgelenk streikt und deshalb werde ich aufhören. Damian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wirklich so schlimm...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier herrscht wohl das große Schweigen im VL4 Thread was??
![]() Das muss sich mal wieder ändern ![]() Dann tippe ich mal vorsichtig den Spieltag: TTC Union Mülheim-SV Walbeck 4:9 TTSC Mülheim 71 II-Spvgg. Meiderich 06/95 6:9 Post SV Kamp-Lintfort-TTVg WRW Kleve 9:7 SC Buschhausen-TTSC Mülheim 71 7:9 ASV Einigkeit Süchteln II-TSV Krefeld-Bockum 8:8 Weseler TV-TuS 08 Lintorf 5:9
|
|||
|
|||
|
Hi,
Walbeck gewinnt nach einem spannenden Spiel 9:6 gegen Union Mülheim. Doppel: 2:1 Oben: 3:1 (Schauer macht beide, Koppers verliert im 5. zu 9 gegen Szczawinski) Mitte: 1:3 (Ehlen verliert beide im 5., Peil gewinnt gegen Deuble) Unten: 3:1 (Cobbers beide, Büns gegen Kagan) Schönen Abend noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitronenhandel ala Casa
|
|
|
||||
|
||||
|
TTSC Mülheim - Tus 08 Lintorf 9:3
Unerwartet hoch konnten wir uns mit 9:3 gegen Lintorf durchsetzten.. Das Spiel hätte durchaus auch deutlich knapper ausgehen könnnen,aber das Glück war auf unserer Seite ![]() Die Aufmerksamkeit fällt nun auf das Spiel in Buschhausen,ob vllt doch noch Platz 2 für uns rausspringt. Wir wollen nicht aufsteigen aber wir werden!!
|
|||
|
|||
|
Hi,
hier meine Tipps zum Wochenende: TSV Krefeld-Bockum - TuS 08 Lintorf 9:5 TTSC Mülheim 71 II - Weseler TV 9:6 SV Walbeck - SC Buschhausen 8:8 (diesmal wird es denke ich mal etwas knapper als im Hinspiel )TTVg WRW Kleve - TTSC Mülheim 71 3:9 TTSC Mülheim 71 II - TTSC Mülheim 71 3:9 Gruß, Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.