|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga Gruppe 2 08/09
Hier die Tipps aus Walbeck:
Spvgg. Meiderich 06/95 - Anrather TK 8-6 (enges Spiel, Meiderich vielleicht einen Tick stärker) TTS Duisburg - VfB Kirchhellen 8-6 (zwar enges Spiel, trotzdem glaube ich, dass Kirchhellen nur in Bestbesetzung eine Chance hat zu punkten) Adler Frintrop - Post SV Kamp-Lintfort 2-8 (klarer Lintforter Sieg) WRW Kleve - SV Walbeck 8-2 (und diese beiden Ehrenpunkte müssen wir uns noch hart erkämpfen) TTC Waldniel - TTC BW Geldern-Veert 4-8 (Geldern ist besser besetzt und wird daher dank eines Sieges nicht in Abstiegsnöte kommen) Adler Frintrop - Anrather TK 2-8 (klarer Anrather Sieg) Schönes Wochenende Geißbockpower |
|
|||
|
|||
DJK Adler Frintrop - TTC Waldniel 8:5!!
Na bitte Mädels...es geht doch! Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt......
|
||||
|
||||
Hier ist ja schon lange nicht mehr getippt worden; dann will ich doch mal vorlegen:
Frintrop - Geldern-Veert 7:7 Duisburg - Kleve II 4:8 Meiderich - Walbeck 8:3 Waldniel - Kamp-Lintfort 1:8 Anrather - Kirchhellen 7:7 Kamp-Lintfort - Walbeck 8:6
|
|||
|
|||
Kleve gewinnt 8-1 gegen Duisburg! Beltermann verliert im 5.Satz gegen Kipping.
War ein nettes Spiel!! :-) Gruß aus Kleve |
|
||||
|
||||
Waldniel - Kali 6:8 ..... schade für uns
|
|||
|
|||
hallo!!
Was ist denn beim Spiel Kirchhellen gegen Waldniel falsch gelaufen, dass das Spiel 8-0 für Waldniel gewertet wird??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben uns auch gewundert und haben erst später den Grund erfahren. Es ist wohl so, dass die Spielerin Müller in der 3. Mannschaft gemeldet ist. Sie spielte dann drei mal in der 2ten Mannschaft und letzte Woche in der 1sten. Dies war dann der 4te Ersatzeinsatz und so spielte sie sich fest in der 2ten Mannschaft (nach den Regeln die tiefste, wo Ersatz gespielt wurde) und hätte somit nur noch in der 2ten und vor allem nicht mehr in der 1sten Ersatz spielen dürfen. Leider ist dies wohl nicht bedacht worden, so dass sie ihren 5ten Ersatzeinsatz gegen uns machte und für die 1ste Mannschaft nicht mehr spielberechtigt war. So blöd es klingen mag, solche Punkte wollen wir nicht geschenkt, aber da Geldern gegen Anrath gewonnen hat, ist der Eingriff in den Abstiegskampf wohl nicht ganz so krass, wie er hätte ausfallen können. Mir tut es für Kirchhellen leid, weil aus einem schönen fairen Spiel nun ein falsches Ergebnis hervorgeht, allerdings wird wohl jeder nach den Regeln bewertet und so ausgesucht hat sich das keiner. Bis Freitag dann
|
||||
|
||||
Interessant zu sehen, dass ein deratiger Fauxpas auch in höheren Liga auftreten kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.