|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/2009
Ach so.
Wie gesagt, wir hatten einigen dussel.
|
|||
|
|||
So, der Spielbericht ist jetzt korrekt eingeben.
|
|||
|
|||
Das war eine sehr gute Leistung Jungs, bin richtig froh dass wir nochmal 2 Punkte holen konnten.
Gruß aus Wegberg P.S.: Bernd, RIESEN-Spiel :-) |
|
|||
|
|||
So, auf geht's zu einem weiteren Versuch die Liga zum tippen zu motivieren
![]() Rheydter SV TT - TV Hückelhoven-Ratheim 5:9 Hückelhoven wohl in jedem Paarkreuz im Vorteil. Glaube nicht dass die Rheydter sie ärgern können. TTC Arsbeck - NF Rheydt II 7-9 Ein Spiel in dem alles passieren kann und auch dementsprechend spannend verlaufen wird.. Die Tagesform wird entscheidend sein, wobei NF gegen die Spitzenteams immer sehr stark spiel. CVJM Kelzenberg - TTC Rheindahlen 4:9 Wird wohl nicht viel zu holen sein für die Truppe um Torsten, in der Mitte könnte jedoch was zu holen sein.. DJK SF 08 Rheydt - TTC Waldniel II 1-9 Waldniel haushoher Favorit, ein Ehrenpunkt wäre den Rheydtern jedoch zu gönnen.. SG RW Gierath SV - TTC Baal 1-9 Auch in diesem Spiel kann man auf das Gleichniss von "David und Goliath" zurückgreifen.. Für Gierath wohl nichts zu holen.. TuS Wickrath IV - TTC Wegberg 5:9 Hoffen gegen Wegberg unsere Siegesserie fortzusetzen und dann mit 13-1 Punkten aus den letzen 7 Spielen in die Pause zu gehen.. Von den spielerischen Möglichkeiten sollte dies wohl auch machbar sein.. Gruß Gunnar Geändert von Tinoforce (04.12.2008 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann versuch ich dich mal zu unterstützen.....
Übrigens hast du geschrieben ihr gewinnt aber zahlenmäßig schön gegen euch getippt ![]() Rheydter SV TT - TV Hückelhoven-Ratheim 5:9 ....jojo TTC Arsbeck - NF Rheydt II 8:8 ....kein Plan, Wundertüte NF CVJM Kelzenberg - TTC Rheindahlen 6:9 .... sehr aufstellungsabhängig DJK SF 08 Rheydt - TTC Waldniel II 1-9 ....Rheydt steigt wohl ab (Gruss an Bernd ![]() SG RW Gierath SV - TTC Baal 2-9 .... klare Kiste TuS Wickrath IV - TTC Wegberg 9:4 Wickrath mit Serie, wird aber Anfang der RR wohl wieder schwieriger
|
|||
|
|||
Ach du Schreck, ich tippe natürlich auf ein 9-5 für uns
![]() Danke Frau Jaspers ![]() Und dass es zur Rückrunde wieder schwer wird ist richtig, gerade wenn man bedenkt dass der Herr Peters uns in Richtung Argentinien verlassen wird :/ LG Geändert von Tinoforce (05.12.2008 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich darf nicht mehr so viel schreiben, sonst wird mir wieder vorgeworfen, dass ich keine anderen Hobbies hätte, als hier rumzugammeln ![]()
|
||||
|
||||
Waldniel in Rheydt 9:2.......
|
|||
|
|||
Damit kommen wir einem Wiedersehen in der nächsten Saison ein gutes Stück näher
![]() Herzliche Glückwünsche zur Herstmeisterschaft aus Breyell ![]() Schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2009 wünscht euch Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ne im Ernst, herzlichen Glückwunsch Euch beiden zur Herbstmeisterschaft! Gruß Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.