|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Am stärksten beeindruckt mich bislang die Aufstellung Söldes; da sind an allen Positionen gute Leute. Dürfte ganz schön schwierig sein, dagegen zu gewinnen.
Aber wenn schon Favoriten hier der Reihe nach gekürt werden, schafft es ja vielleicht jemand, so eine drollige Umfrage zur diesjährigen Meisterschaft ins Forum zu setzen... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=SlowMotion;1192218]Am stärksten beeindruckt mich bislang die Aufstellung Söldes; da sind an allen Positionen gute Leute. Dürfte ganz schön schwierig sein, dagegen zu gewinnen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast vlt. recht, dass er unseren neuzugang locker durch die halle dingsen wird! ich meine aber folgndes: andi und olli sind ne verstärkung !!! ![]() harry ist m.e. aber nicht stärker als eure abgänge in die 2. ![]() und komm mir am ende nicht mit: es war wirkich mehr drin ... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Davon gehen wir nicht aus, wir sind stark genug um im 2.ten Jahr in der Bezirksliga eher als am letzten Spieltag den Nichtabstieg klar zu machen und so wie dieses Jahr unter die ersten 7 zu kommen, erste Jahr war viel Lehrgeld dabei und eine empfindliche Verletzung meiner Seitz...
![]() Aber warum wäre es nen Super-Gau??? Dann spielen halt 2 Mannschaften in der Bezirksklasse und steigen gemeinsam in der darauffolgenden Saison auf... also was solls??? ![]() Thema 2.te Mannschaft: Unsere Leute aus der 2.ten Mannschaft wissen das es eine ganze Klasse höher ist als letzte Saison und ich finde der Unterschied von der Kreisliga zur Bezirksklasse ist schon sehr groß, auch sie werden es zu spüren bekommen, trotzdem denke ich, haben sie ne gute Chance, jeder einzelne hat schon mindestens mal Bezirksklasse gespielt, schauen wir also mal... aber verlangen tut es von uns keiner, sind ja auch noch alle sehr jung... Der einzige Super-Gau wäre wenn sich einer aus der 1.sten bei uns schwerer verletzt, was ich nicht hoffen will, ich denke auch mal kein anderer, dann müßte Brett 3 (Welter) der 2.ten hoch aushelfen und Brett 1 und Brett 2 der 2.ten wären in der Zeit gesperrt auch für einen Einsatz in der 2.ten Mannschaft...!!! Ich glaube und hoffe ich hab es so richtig geschrieben??? Kann sich ja gerne einer melden der mehr Ahnung hat darüber! ![]() |
|
||||
|
||||
Nein das ist nicht richtig.
Sollte jemand aus der ersten 5 mal in Folge fehlen, dann rückt Welter als Brett 3 als 6. Stammspieler in die 1. Mannschaft da Brett 1+2 der 2. nen SV haben. Brett 1+2 der 2. bleiben aber weiter als Stammspieler der 2. erhalten und dürfen spielen. Brett 1. der dritten würde natürlich dann in die 2. rutschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber trotzdem schon mal Danke für die Info... |
|
||||
|
||||
Wenn das nicht im Rahmen der Neuregelung um Ersatzgestellung usw dieses Jahr geändert wurde dann ist das so wie ich gesagt habe. Habe auch nicht gehört das es geändert wurde (im Gegensatz zu einigen anderen Sachen im ersatzbereich). Bin mir zu 99% sicher.
War zumindest letztes Jahr in Wewer in der Hinrunde wo ich gespielt habe genauso. Dort hatte Brett 1 der 2. auch nen SV und Brett 6 der 1. hat alle Spiele gefehlt. Daraufhin haben dann erst Brett 2 der zweiten und nach dessen Verletzung Brett 3 immer bei uns gespielt und Brett 1 (SV)der zweiten aber fast alle Spiele in der 2. gemacht
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.07.2008 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
nach langer Pause meldet sich auch mal wieder jemand aus Wellinghofen zu Wort. Ich wolllte meine Einschätzung mal los werden : Als Aufstiegsfavoriten sehe ich Lichtendorf Danach kommt ein enges gedränge um die nächsten Plätze wo ich Eving, Sölde,Westerfilde,Brechten,Eintracht,Rahm,Mengede sehe! Evtl. auch in dieser Reihenfolge. Mit uns kämpfen dann um den Abstieg Roland,Annen,Scharnhorst. Die ersten Spiele werden natürlich zeigen wo der jeweilige Weg hingeht,bin sehr gespannt .... Gruß Tischtennistim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.