|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09
Was isn los mit Dir?
|
|||
|
|||
|
was soll los sein Paddy
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn hier los ?
hat keiner mehr zeit oder fehlt die lust zum schreiben ? |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich glaub das die meisten keine Zeit haben um zu schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn man nach den Aufstellungen der RR geht, ist ESV GW Essen eindeutig die stärkste Manschaft. Aber ob es noch für den 2ten oder 3ten Platz ausreicht bleibt abzuwarten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Alles in allem muss man sagen, dass es so aussieht, als wäre es eine sehr spannende Gruppe, sowohl was Auf- als auch Abstieg angeht. Ich wünsche allen Mannschaften jedenfalls viel Erfolg im neuen Jahr! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das kannst du besser beurteilen, weil du die Leute besser kennst.
Aber ich kenne die Sayars und in moment können beide wesentlich höher spielen. Und wie ich mitbekommen habe, wird der Christian jetzt öfter spielen. Aber vllt irre ich mich total. Allen viel Erfolg |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Thema Stärkste Mannschaft:
Also jetzt ist es ja raus das Wir(ESV Grün - Weiß) uns etwas Verstärkt haben, das ist Richtig. Ohne die beiden Sayar's Brüder wäre es sicherlich viel Schwerer. Wer die Vorrunde etwas verfolgt hat, kann nicht sagen das Wir(ESV Grün - Weiß) nicht schwächer sind. Selbst mit den Ersatzleuten ist es uns gelungen ein paar wichtige Punkte gegen den Abstieg zu holen. Bleibt nur abzuwarten ob der Engemann wirklich öffters Spielt(so wie es gesagt wird). Ohne Engemann wird es sicherlich schwerer. Zum dem Thema Oben mitspielen: Wie ich schon gesagt habe haben wir uns Verstärkt mehr auch nicht. Wir wollen versuchen den 3 Platz zu holen ob wir es schaffen ist etwas anderes. Aber wir werden es auf jeden fall versuchen. Ich wünsche auf jedenfall allen Mannschaften viel Erfolg im neuen Jahr! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Kampf um Platz zwei ist wieder spannend:
Adler Frintrop III - MTG Horst III 2:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.