Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2008, 20:14
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gr.2 08/09

Zitat:
Zitat von Böhmi Beitrag anzeigen
Gruß Böhmi ( dem der TT-Sport langsam immer weniger Spaß macht )
Da schließe ich mich an!
Alt 24.11.2008, 20:20
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Puffel51 Beitrag anzeigen
Da schließe ich mich an!
Warum machts Dir kein Spaß mehr ???????????????
Mir....... weil sich immer weniger an die Regeln halten
Alt 24.11.2008, 21:21
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Böhmi,

vielen Dank, wir hatten schon langsam an uns gezweifelt...

Zitat:
Zitat von BSausS Beitrag anzeigen
Ich kann das Ganze Theater eigentlich nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen.

Ich hoffe, das dies Thema unser freundschaftliches Miteinander der letzten Jahre nicht nachhaltig negativ beeinflußt.
Das kann ich dann ja wohl vergessen.

Vermute einfach mal, das die Jungs aus Neviges nen schlechten Tag hatten und die 4:9 Niederlage zu hoch war.

Naja, wir haben eine Woche vorher in Velbert einen noch größeren Einlauf bekommen mit 3:9, wir waren einfach grottenschlecht und die Velberter an dem Tag in allen Belangen besser. Aber wir haben die Schuld nicht bei den Velbertern gesucht....

Noch eins an Pocke:
vor 3 Jahren haben wir, auch bei einem Heimspiel, schon mal das Kreuzchen gesetzt:
bei uns selber!
Alt 25.11.2008, 07:04
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo,
wenn ihr nicht in einheitlichen Trikots gespielt habt, ist es vollkommen richtig, dieses ins Spielprotokol zu schreiben.
Richtig, ansonsten koennte es empfindlich teurer werden!
Zitat:
In keiner anderen Sportart ausser TT, werden Regeln so missachtet.
Der eine klebt, der andere boostert seine Beläge, der nächste behandelt seine Noppen nach aber das kann man ja alles machen ist ja nur Tischtennis
Du hast noch die Missachtung der Aufschlagregel vergessen, die in meinen Augen ein dauerndes Aergernis darstellt, Stefan.

Gruss, Volker
Alt 25.11.2008, 09:19
Pocke Pocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo,
wenn ihr nicht in einheitlichen Trikots gespielt habt, ist es vollkommen richtig, dieses ins Spielprotokol zu schreiben.
In keiner anderen Sportart ausser TT, werden Regeln so missachtet.
Der eine klebt, der andere boostert seine Beläge, der nächste behandelt seine Noppen nach aber das kann man ja alles machen ist ja nur Tischtennis

Bei unserem Spiel am Wochenende spielte jemand eine spiegelglatte Noppe der Marke Xushofa, die war natürlich nicht nachbehandelt , nur meine die ich hier habe ist griffig.

Gruß
Böhmi ( dem der TT-Sport langsam immer weniger Spaß macht )
Aus meiner Sicht ist es was vollkommen anderes, ob eine Regel missachtet wird, die den Spielbetrieb beeinflusst oder ob das nicht der Fall ist.

Klar ist es regelkonform und formal hat Stöcken jedes Recht der Welt uns aufzuschreiben. Das selbe Recht hat auch ne Politesse, die Dich aufschreibt, nur weil Du gegen die Fahrtrichtung parkst. Ist halt verboten. Ob das ganze Sinn macht ist eine ganz andere Frage.

Ich hoffe auch mir das Recht rausnehmen zu dürfen mich darüber aufzuregen, egal ob ich gewonnen oder verloren habe.
Alt 25.11.2008, 09:21
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pocke Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht ist es was vollkommen anderes, ob eine Regel missachtet wird, die den Spielbetrieb beeinflusst oder ob das nicht der Fall ist.

Klar ist es regelkonform und formal hat Stöcken jedes Recht der Welt uns aufzuschreiben. Das selbe Recht hat auch ne Politesse, die Dich aufschreibt, nur weil Du gegen die Fahrtrichtung parkst. Ist halt verboten. Ob das ganze Sinn macht ist eine ganz andere Frage.

Ich hoffe auch mir das Recht rausnehmen zu dürfen mich darüber aufzuregen, egal ob ich gewonnen oder verloren habe.
Der Strafzettel hat dich ja auch € 2,00 gekostet!
Alt 25.11.2008, 09:39
RGausSG RGausSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RGausSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön,dass du deinen Humor wieder hast, Martin
Vielleicht kann man dieses Thema langsam mal beenden und nach einem
hoffentlich freundlich und fair geführtem Rückspiel (Vielleicht bei einem Bierchen) die Sache noch mal bereden.

Gruss Ralf

@Pocke: Deine € 2,00 wollte keiner haben .Ich habe sie meiner Tochter in die Spardose getan, bringe sie Dir zum Rückspiel aber gerne wieder mit.

Geändert von RGausSG (25.11.2008 um 09:46 Uhr)
Alt 25.11.2008, 09:46
Pocke Pocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RGausSG Beitrag anzeigen

@Pocke: Deine € 2,00 wollte keiner haben .Ich habe sie meiner Tochter in die Spardose getan, bringe sie Dir zum Rückspiel aber gerne wieder mit.
Denke bei Deiner Tochter sind die besser aufgehoben. Vielleicht ist das ja ne Anzahlung auf ein einheitliches Trikot von Stöcken. (oder von uns da kann se sich ja aus vieren eins aussuchen)
Alt 29.11.2008, 10:59
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun lasst uns mal wieder zum "normalen" Spielbetrieb übergehen.
Wir haben gestern in Solingen äußerst unglücklich mit 7:9 verloren. Wir haben schon 7:5 geführt aber es kam kein Punkte mehr. Ein remis wäre absolut verdient gewesen was uns die Solinger auch bestätigt haben. Wenn man aus den Doppeln 2:1 raus geht oben 3:1 und in der mitte 2:2 spielt aber unten 0:4 ist es ärgerlich. Aber keiner macht unserem Funz und Hacki einen vorwurf. solche tage gibt es eben. Wenn man da unten drin steht und die Punkte braucht kommen sie eben nicht. Naja mal schauen wie es Montag gegen Langenberg aussieht.
Alt 29.11.2008, 11:31
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab es eben vergessen. Unser Spieler Thomas Kotzan ist wieder mit dabei. Er hat Mittwoch leicht trainiert und hat gestern wieder gespielt.
Er hatte eine Störung mit dem Gleichgewicht. Dies scheint behoben zu sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »