|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09
Zitat:
OK, gegen Thorsten hats nicht ganz gereicht....da bin ich momentan einfach noch zu langsam....aber es war knapp davor in den 5ten Satz zu gehen und er kam ins Schwitzen :-) Und zum Trost hab ich dann eben Bela Mesaros weg geputzt.... Denke wir haben uns teuer verkauft und auch wenn wir wirklich nur mit ner Rumpfmannschaft aufgelaufen sind....alle waren motiviert und hatten Spaß ( auf Puchheimer Seite ). Und wenigstens haben Becki und Schießbert in der ersten zugeschlagen :-) So...und jetzt ab ins Wochenende ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel mehr war bei der Aufstellung wohl wirklich nicht drin. Weiteres Ergebnis: Freimann gewinnt mit Mühe aber letztlich verdient 9:7 beim MTV. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist dann auch verdient denn wo FFB Komplett war ist noch keiner über ein 9:3hinausgekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Puchheim, schade dass ihr in so einem Spiel mit dieser Aufstellung spielen musstet.
Wäre bei Eurem bisherigen Verlauf vielleicht interessant geworden. @ Freimann, bei den beiden Spielen ist wohl das sprichwörtliche Bayern-Dusel nach Freimann gewandert! ![]() Servus Pommes |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Rückspiel in beidseitiger Maximalaufstellung wäre sicher interessant, allerdings muss ich zugeben, dass ich FFB da leicht im Vorteil sähe.Zum Wochenende: Was heisst hier Dusel? Einfach zweimal bei 6:7 bzw. 5:7 die Chance genutzt und den Gegner noch eiskalt ausgekontert! Wenn wir uns jetzt noch zweimal durchwieseln können, geht's ans Aufbautraining für die Rückrunde - da haben derzeit einige noch reichlich Potential. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Natürlich die Positionen 4,5,6 und vor allem 7.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich scon ein meinem Limit spiele und Aufbautraining nichts mehr bringt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wüsste auf Anhieb keinen von uns, der an seinem Limit spielt (abgesehen von mir, leider tendenziell eher am unteren...) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.