Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2008, 02:24
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09

Zitat:
Zitat von bergamo Beitrag anzeigen
Arthur, die Jungs aus der 3. sind nicht zu unterschätzen, das wissen inzwischen auch einige Leute aus Bruck. Sollte Bruck nicht komplett sein, wird es sicher nicht einfach werden..
Also Arthur, häng Dich rein und mach es unseren Nachbarn so schwer wie möglich!
Wir sehen uns beim Griechen!
Hab mich ja brav rein gehängt....
OK, gegen Thorsten hats nicht ganz gereicht....da bin ich momentan einfach noch zu langsam....aber es war knapp davor in den 5ten Satz zu gehen und er kam ins Schwitzen :-)
Und zum Trost hab ich dann eben Bela Mesaros weg geputzt....

Denke wir haben uns teuer verkauft und auch wenn wir wirklich nur mit ner Rumpfmannschaft aufgelaufen sind....alle waren motiviert und hatten Spaß ( auf Puchheimer Seite ). Und wenigstens haben Becki und Schießbert in der ersten zugeschlagen :-)

So...und jetzt ab ins Wochenende !
Alt 08.11.2008, 02:28
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ArPeJa
Und zum Trost hab ich dann eben Bela Mesaros weg geputzt....
Krasse Sache das!
Viel mehr war bei der Aufstellung wohl wirklich nicht drin.

Weiteres Ergebnis: Freimann gewinnt mit Mühe aber letztlich verdient 9:7 beim MTV.
Alt 09.11.2008, 11:35
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Denke auch, dass sich Bruck jetzt keine Blösse geben wird und Puchheim klar schlägt. Dann hat Etting im Kampf um die Spitze die Nase temporär vorne!
Generell ist nach über der Hälfte der Vorrunde noch alles total offen - nicht zuletzt dank der bisherigen Aufstellungen. Bruck hat sich noch nicht abgesetzt, Etting und Freimann bleiben dran, und Puchheim sackstark - die positive Überraschung bisher!
Naja jetzt kommt noch das Spiel in Etting und dann wird die Herbstmeisterschaft gefeiert
Ist dann auch verdient denn wo FFB Komplett war ist noch keiner über ein 9:3hinausgekommen
Alt 10.11.2008, 07:40
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Puchheim, schade dass ihr in so einem Spiel mit dieser Aufstellung spielen musstet.
Wäre bei Eurem bisherigen Verlauf vielleicht interessant geworden.

@ Freimann, bei den beiden Spielen ist wohl das sprichwörtliche Bayern-Dusel nach Freimann gewandert!

Servus
Pommes
Alt 10.11.2008, 07:54
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pommes 2 Beitrag anzeigen
@ Freimann, bei den beiden Spielen ist wohl das sprichwörtliche Bayern-Dusel nach Freimann gewandert!
Das nennt sich Nervenstärke!!!
Alt 10.11.2008, 10:07
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Spaten
Ist dann auch verdient denn wo FFB Komplett war ist noch keiner über ein 9:3 hinausgekommen
Hmm, wenn Freimann komplett war ist noch keiner über ein 2:9 hinausgekommen... Das Rückspiel in beidseitiger Maximalaufstellung wäre sicher interessant, allerdings muss ich zugeben, dass ich FFB da leicht im Vorteil sähe.

Zum Wochenende:
Was heisst hier Dusel? Einfach zweimal bei 6:7 bzw. 5:7 die Chance genutzt und den Gegner noch eiskalt ausgekontert!
Wenn wir uns jetzt noch zweimal durchwieseln können, geht's ans Aufbautraining für die Rückrunde - da haben derzeit einige noch reichlich Potential.
Alt 10.11.2008, 11:15
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Wenn wir uns jetzt noch zweimal durchwieseln können, geht's ans Aufbautraining für die Rückrunde - da haben derzeit einige noch reichlich Potential.
Wen meinst du?
Alt 10.11.2008, 11:37
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Natürlich die Positionen 4,5,6 und vor allem 7.
Alt 10.11.2008, 13:09
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ist das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich scon ein meinem Limit spiele und Aufbautraining nichts mehr bringt?
Alt 10.11.2008, 13:35
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von nen
Ist das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich scon ein meinem Limit spiele und Aufbautraining nichts mehr bringt?
Nein, wollte hier niemandem winken, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass einige derzeit ein Stück von ihrer optimalen Leistungs- (und/oder Erfolgs-) Fähigkeit entfernt sind.
Ich wüsste auf Anhieb keinen von uns, der an seinem Limit spielt (abgesehen von mir, leider tendenziell eher am unteren...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »