|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Nord 2008/2009
Na da habt ihr euch aber was vorgenommen. Vielleicht ist aber jetzt bei euch nach dem Sieg in Giesenkirchen der Knoten geplanzt und ihr könnt Punkte aus Rheydt entführen. Viel Glück dabei.
Grüße aus Wetschewell
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem Tipp nach zu urteilen wird Breyell wohl wieder komplett spielen.
|
|||
|
|||
|
Jau Frank, so in etwa war es wohl auch. Mit Hensel und Ucher im oberen Paarkreuz gelang es unserer 2. einen Punkt aus Rheydt zu entführen.
Ergebnis 8:8. Muss wohl ein heisser Fight gewesen sein. 6 Matches wurden erst im 5.Satz entschieden, wobei auch diese Bilanz mit 3:3 unentschieden ausging. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War auch das längste Meisterschaftsspiel meiner TT-Karriere, 3 1/2 Stunden... Leckofanni! ![]() Freu mich auf jeden Fall schon aufs Rückspiel! Hier die Tippauswertung: 1.semmel 18 (15+3) 1.riZZo 18 (13+5) 3.KÖNIGSBLAU04 17 (14+3) Und die neuen: 1. TTC BW Breyell II - TV Boisheim II 9:4 JTTC BW Hochneukirch II - ASV Einigkeit Süchteln V 6:9 TuS Jahn Mönchengladbach II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach III - 1. TTC SG Dülken 5:9 Rheydter SV TT II - DJK VfL Giesenkirchen 7:9
|
||||
|
||||
|
1. TTC BW Breyell II - TV Boisheim II 9:5
JTTC BW Hochneukirch II - ASV Einigkeit Süchteln V 5:9 TuS Jahn Mönchengladbach II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach III - 1. TTC SG Dülken 6:9 Rheydter SV TT II - DJK VfL Giesenkirchen 6:9
|
||||
|
||||
|
Hier die neue Auswertung:
1.riZZo 24 (18+6) 2.KÖNIGSBLAU04 22 (17+5) 3.semmel 18 (18+0) Jetzt muss der semmel aber ein paar Mal gut tippen . Oder war da was mit Urlaub?
|
||||
|
||||
|
Da ein Spiel schon heute stattfindet
:TTV Einigkeit Süchteln-Vorst Rheydter SV TT II 5:9 JTTC BW Hochneukirch II TV Boisheim II 9:4 1. TTC SG Dülken TuS Jahn Mönchengladbach II 9:2 ASV Einigkeit Süchteln V VfL Borussia Mönchengladbach III 9:7
|
|||
|
|||
|
welches spiel findet denn schon heute statt?
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst Rheydter SV TT II 3:9 JTTC BW Hochneukirch II TV Boisheim II 9:5 1. TTC SG Dülken TuS Jahn Mönchengladbach II 9:3 ASV Einigkeit Süchteln V VfL Borussia Mönchengladbach III 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Click-TT sagt heute spielt:
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - Rheydter SV TT II 2:9 Und Samstag: JTTC BW Hochneukirch II - TV Boisheim II 9:3 1. TTC SG Dülken - TuS Jahn Mönchengladbach II 9:4 ASV Einigkeit Süchteln V - VfL Borussia Mönchengladbach III 7:9
|
||||
|
||||
|
Hier die neue Auswertung:
1.riZZo 28 (24+4) 2.KÖNIGSBLAU04 23 (22+1) 3.semmel 20 (18+2) (Unser vorgezogenes Spiel gegen Giesenkirchen ist da mit eingerechnet, gehört ursprünglich ja zu diesem Spieltag) Ihr kennt das Sprichwort, wer schreibt der bleibt .Und für die nächste Runde: 1. TTC BW Breyell II - JTTC BW Hochneukirch II 9:4 VfL Borussia Mönchengladbach III - TV Boisheim II 9:2 TuS Jahn Mönchengladbach II - ASV Einigkeit Süchteln V 5:9 Rheydter SV TT II - 1. TTC SG Dülken 6:9 DJK VfL Giesenkirchen - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.