|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord | |||
NF Rheydt 3 | 10 | 71,43% | |
ASV Einigkeit Süchteln VI | 0 | 0% | |
VfL Borussia Mönchengladbach VI | 0 | 0% | |
TuRa Brüggen | 3 | 21,43% | |
TV Boisheim III | 1 | 7,14% | |
TTC Waldniel V | 1 | 7,14% | |
TSF Bracht | 1 | 7,14% | |
TuS Jahn Mönchengladbach IV | 0 | 0% | |
1. TTC SG Dülken III | 0 | 0% | |
TTG Hinsbeck/Leuth II | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
also wenn ich das jetzt von euch alen so lese kommt mir da ein guter gedanke!
EINTRITT FÜR SONNTAG MORGEN 320€ pP...... Dann verlier ich auch gegen den Holzi aber macht die keine sorgen kleiner drache brauchst dich nicht ducken ich bekomm dich sowieso |
|
|||
|
|||
Eh, soviel Geld verballer ich nich ma im Monat an Sprit....das wär dann nen Luxusevent und soviel zahl ich nemma Bundesliga
und wann willst du mich bekommen?=) ich müsste dafür nen Jahr arbeitsfrei haben und jeden Tag 2 Einheiten trainieren um an 1.KK oder KL dranzukommen;-) |
|
|||
|
|||
Hello,
Tabletennisfriends, i almost come from Hollywood to see this game live! I think that Hungerkamp wins that match, his pimples are too long for the Holzinger.... |
|
|||
|
|||
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
|
|
||||
|
||||
Ok da gebe ich dir recht....... aber in ca. 45 Jahren werde ich wieder in der 3.Kreisklassse spielen.da sehen wir uns dann
|
|
|||
|
|||
Naja, vielleicht find ich ja mal nen Verein die ne Mannschaft in der Liga hat, wo du zufällig auch spielst, und ich da mal Ersatz spielen muss.. aber die ist selber sehr geringe Wahrscheinlichkeit...die höchste ist immer noch irgendwo auf einem Turnier...aber durch deine Höherstufung ist da auch die Wahrscheinlichkeit abgenommen , bliebe als einziges en Freundschaftsspiel irgendwo über
Tja, ich bin selber froh wenn ich irgendwann mal endlich aus der 3.KKL rauskomm , aus dem Kaff |
|
||||
|
||||
ja ihr müsstet bei etwas starten, dass die leute nur zu euch strömen.....war am donnerstag mal bei euch aber war nix los!
|
|
|||
|
|||
Die gute Frage ist ja, was denn starten?=) und ich war am Donnerstag auch auf Schicht...
|
|
|||
|
|||
Hallo Kleiner Drache,
bring doch morgen einfach Trainingsachen mit, wie ich stack dox kenne spielt er nach dem Spiel gerne mal ne Runde mit dir, oder????? Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
Mal schauen, werd aber höchstwahrscheinlich nur ne Stunde bleiben und vielleicht dann nach Kbroich, Spielbericht abliefern von heute/gestern.... entscheide ich kurzfristig, wie es mir danach ist..
MfG Peter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.