Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2008, 08:59
Wavemaster Wavemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wavemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

[B]Hallo !
[COLOR="black"]Hier sind meine Tipps !

Hardt-Venn III - Fortuna MG III 9:2
Wickrath VIII - Myhl III 9:6
Hardt-Venn IV - Korschenbroich II 9:6
Odenkirchen - Wetschewell II 9:6
Brüggen II - NF Rheydt V 5:9

Gruss
Wavemaster
Alt 08.09.2008, 08:45
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,
hier schon mal meine Tipps für den nächsten Spieltag:

TuS Wetschewell II - TuRa Brüggen II 6:9

TTF Füchse Myhl III - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:6

TTC Korschenbroich II - 1. TTC Hardt-Venn III 3:9

NF Rheydt V - TuS Wickrath VIII 7:9

TTC Fortuna Mönchengladbach III - CVJM Odenkirchen 5:9

Gruß aus Brüggen
Alt 08.09.2008, 14:35
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Hallo Zusammen,
hier schon mal meine Tipps für den nächsten Spieltag:

TuS Wetschewell II - TuRa Brüggen II 6:9 (Wunschdenken)

TTF Füchse Myhl III - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:4 (sehe keine Chance für Venn)

TTC Korschenbroich II - 1. TTC Hardt-Venn III 1:9 (sorry Kleiner Drache)

NF Rheydt V - TuS Wickrath VIII 3:9 (wenn NF so schlecht aufgestellt ist wie gegen uns)

TTC Fortuna Mönchengladbach III - CVJM Odenkirchen 3:9 (Fortuna hat scheinbar im Moment ein Tief)

Gruß aus Brüggen
Alt 08.09.2008, 19:44
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier auch meine Tipps:

TuS Wetschewell II - TuRa Brüggen II 9:5

TTF Füchse Myhl III - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:2

TTC Korschenbroich II - 1. TTC Hardt-Venn III 2:9

NF Rheydt V - TuS Wickrath VIII 8:8 Gegen Brüggen haben wir nur mit viel Glück die Mannschaft zusammenbekommen. Da wir diverse Kranke, Urlauber und Geburtstagskinder in der 5. an diesem Wochenende hatten. Ich hoffe das uns sowas nicht nochmal passiert.

TTC Fortuna Mönchengladbach III - CVJM Odenkirchen 1:9

Schade das keiner mehr was über die Spielverläufe schreibt. Es wäre doch schade wenn dieser Thread zum reinen Tippchat verkommt. Ich wünsche auch allen viel Glück bei den Kreismeisterschaften in Waldniel.

Gruß

Stephan
Alt 08.09.2008, 20:11
Wavemaster Wavemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wavemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Hallo zusammen !

Hardt-Venn 3 gegen Fortuna.
Leider fangen wir wie letzte Saison immer schlecht an und verlieren auch wenn nur sehr knapp 2 Doppel.
Aber anders als letzte Saison können wir fast alle Einzel gewinnen.
Da unsere Truppe von 1-6 sehr ausgeglichen ist wird es für uns eine sehr gute Saison werden.
Das nächste Spiel von uns ist schon am Sonntag.
Schönen Gruss und den kleinen Drachen. Du kommst pünktlich am Sonntag zum Mittagessen ( grins )
Wenn Du in der Mitte spielst treffen wir direkt aufeinander.
Wünsch schon einmal schönes Spiel.

Zu den anderen Spielen.
Das sich Wetschewell und Odenkirchen teilten war für uns auch gut.
Das Spiel gegen Odenkirchen wird auch vorgezogen. ( Ich hoffe das wir überhaupt mal wieder am Wochenende spielen.
Aber wir sind ja sportlich und kommen dem Gegner entgegen. Mal sehen wenn wir anfragen ???

So das war es erst einmal . Warte auf Antworten

Gruss
Euer
Wavemaster
Alt 08.09.2008, 22:08
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr, meld ich mich auch nochmal kurz zum Wort.

@Wavemaster,

ich habe selber noch nicht 100%iges gehört bzgl kommenden Sonntag, dem Tag nach den Kreismeisterschaften, jedoch hätten wir an dem darauffolgendem Sonntag absolut keine Mannschaft bekommen, da hätten wir uns dann überhaupt nicht aufzuwärmen brauchen.
Ich hoffe auch, dass ich erneut in der Mitte spielen darf, denn dort fühle ich mich am wohlsten, wie du vielleicht letzten Samstag sehen durftest;-).

@Spieltag 1:

Hier waren wir schon recht schwerfällig und mit zuvielen individuellen Fehlern in die Saison gestartet, was sich leider auch in den Einzeln fortgesetzt hat, oder haben auch zu spät erst den Bogen rausgehabt, wie man gegenspielen konnten.
Bis auf unseren 2.Jüngsten im Team, André, konnten wir leider nichts Zählbares rausholen und dementsprechend deprimiert waren wir auch.
Obwohl wir schon lange im voraus durch die Bilanzen/Vergleiche der Vorsaison fast vermuten konnten, dass wir mit das schwächteste Team in der Liga sind, was sich nun leider bestätigt hatte.

@Spieltag 2:

Hier waren wir ohne große Hoffnungen in den Samstag Abend nach Hardt gefahren, auch weil wir Samstag Abends bisher nie was Zählbares mitnehmen konnten, solange wie ich schon dabei bin.
Doch nach den Doppeln kam die erste Überraschung für uns mit einer recht überlegene Vorstellung ( naja gut, ein schuss Glück war auch dabei ), die Führung mit 2:1.
In den Einzeln war es ein Wechselbad der Gefühle im ersten Durchgang mit vielen spannenden Spielen.
Zu meinem ersten Einzel musste ich sagen, dass ich da zeitweilig wegen Kreislauf (bin mir unsicher ob´s Kreislauf war oder was auch immer ? ) nicht 100% auf der Höhe war und teils unnötig die Punkte hergab, jedoch reichte es dann doch zu einem Sieg....
Im 2. Durchlauf konnten wir uns zwischenzeitlich auf 8:5 absetzen, jedoch wurde auch schon im Vorfeld versäumt den einen oder andere Punkt mitzunehmen ( im nachhinein gesehen), so dass wir schon am rechnen waren und fast immer auf Entscheidungsdoppel rausgekommen sind, was leider auch eintrat.
Beim Abschlussdoppel war es eine recht offene Partie mit Glück und Pech und Können und Unvermögen, welches den Hardt-Vennern noch den sauer verdienten Ausgleichpunkt erzielen konnten und somit ein Unentschieden retteten.

@Tipps Spieltag 3:

TTC Korschenbroich 2 - Hardt-Venn 3 3:9
( Ich rechne mir da nicht so viele Chancen aus, da ich den einen oder anderen noch aus Fortuna kenne und entsprechend wenig Punktgelegenheiten uns zu rechne, zumal wir wieder mal mit Personalproblemen zu tun haben )

Füchse Myhl 3 - Hardt-Venn 4 8:8

( kann Myhl immer noch nicht so einschätzen, bis ich sie mal live gesehen habe. Jedoch wie beim Spiel gegen uns bewiesen, ist Hardt-Venn auch hier nicht chancenlos;-) )

NF Rheydt 5 - Wickrath 8 4:9

( Hier sehe ich die Wickrather auch aufgrund recht starker Leute in Hinterhand im Vorteil, da NF noch mit die eine oder andere Abstellung zu tun hat)

Wetschewell 2 - TuRa Brüggen 2 7:9

( Ich schätze beide Mannschaften recht gleichwertig ein, so dass hier wahrscheinlich unentschieden ausgehen würde, jedoch hoffe ich hier sehr auf einen 2. Brüggener Sieg;-) )

Fortuna MG 3 - CVJM Odenkirchen 3:9

( Die Fortunen haben ohne Nolden recht wenig Chancen gehabt, es hängt u.a. von ihm ab, wie stark die Fortunen auftreten können, und wie sie sich zum Punkte"klauen" präsentieren;-) )

@Tippspiel:

Da offensichtlich einige Spiele vorgezogen werden, möchte ich bitten, die Tipps bis spätetens Sonntag um 10.00 Uhr hier reinzuschreiben;-) ( Nachträgliches editieren gilt nicht, zieht eine Sperre für den Spieltag nach sich, d.h. wird nicht gewertet;-) )

MfG Peter aka Drago
Alt 09.09.2008, 15:05
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kleiner Drache: Danke das du uns den Sieg gönnst, ich Euch auch wie du ja weißt, aber gegen Hardt-Venn 3 sehe ich da keine Chance.

@Muckel
Ich gebe dir vollkommen recht wenn du sagst das hier zu wenig über die Spielverläufe geschrieben wird. Ich hatte mir das gespart, denn so stolz (auch wenn wir es ein wenig waren) brauchten wir über einen Sieg gegen eine Mannschaft mit 4 Ersatz nicht zu sein. Bei uns fehlten zwar auch immer noch zwei, aber da wir diese aus dem normalen Pulk der Ersatzleute aufflüllen konnten zähle ich das nicht ganz so dramatisch.
Wünsche euch natürlich in den restlichen Spielen diese "Personalproblematik" nicht mehr.

@ alle
Wer von Euch ist denn Samstag bei den Kreismeisterschaften dabei?

Gruß
Hermann
Alt 09.09.2008, 15:12
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Heldenvater
Ich glaube auch kaum an einen Sieg gegen die dritte, wenn wir es schon mit der 4. so dämlich vergeigen^^

@Kreismeisterschaft 2008

Ich bin der einzige, meines Wissens nach, der bei den Kreismeisterschaften aus Korschenbroich im Erwachsenenbereich startet. Es werden noch paar Schüler auch starten..

Geändert von KleinerDrache (09.09.2008 um 15:21 Uhr)
Alt 10.09.2008, 09:29
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Spielberichte unserer 2. Mannschaft (Tus Wetschewell , 3. Kreisklasse) findet ihr unter: http://wetsche.we.funpic.de/forum/ph...9edf4b6ce76a13

Grüße
Alt 10.09.2008, 11:03
Benutzerbild von Schiwi
Schiwi Schiwi ist offline
TuS Wetschewell
Junior-Forenmitglied

Schiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von uns wird wohl nur der Lorenz Herzog bei den Kreismeisterschaften am Samstag mitspielen, da wir am gleichen Tag unseren Jahresausflug machen. ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »